Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weis nicht, bin skeptisch. Nachher stürzt das Ding wieder in den Atlantik und nix ist. Wie letztens der Batteriepack der ISS: Groß angekündigt. Und dann war im Himmel rein gar nix!
Hale-Bopp, wobei ich es verwechselt habe. Hale-Bopp habe ich gesehen, ich habe aber bei meinem Post irrtümlich an Shoemaker-Levy drei Jahre früher gedacht, der damals in Jupiter rein gedonnert ist.
Hale-Bopp hat doch eine Umlaufbahn um die Sonne? Nur eine seeeeeehr lange Umlaufzeit, ich werde ihn also nie sehen. 1997 war mein Interesse an so etwas noch sehr gering.
Allerdings soll der Komet Halley im Jahr 2061 wieder kommen und der ist sogar von blossem Auge sichtbar.
Wer daran interessiert ist, den Teufelskometen zu sehen, sollte allerdings nicht bis am 21. April warten, er ist in der ersten Aprilhälfte für uns besser zu sehen: