Gelöst Ein paar Pflanzen zum Bestimmen (Trompetenbaum, Kriechspindel, Weigelie, Malve)

vogelmamapetra

Mitglied
Registriert
29. Sep. 2012
Beiträge
438
Hallo liebe Gartenfreunde,

ich hab mal wieder ein paar Pflanzen gefunden, die mir sehr gefallen, bei denen ich aber nicht weiss, welche es sind. Dieser Baum hat lange Früchte und ist bestimmt 6 - 7 m hoch. Die zweite Pflanze kriecht über den Boden, sieht aus wie ein Spindelstrauch. Die dritte Pflanze hat neben dem herrlichen Laub auch kleine Blüten. Und die lilaarbene Blüte der letzten Pflanze ist sehr schön. Hab überhaupt keine Ahnung, was das sein könnte.

Kann jemand helfen?

Freundliche Grüsse
vogelmamapetra
 

Anhänge

  • DSC07329.jpg
    DSC07329.jpg
    555,2 KB · Aufrufe: 93
  • DSC07330.jpg
    DSC07330.jpg
    701,6 KB · Aufrufe: 47
  • DSC07332.jpg
    DSC07332.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 47
  • DSC07334.jpg
    DSC07334.jpg
    780,6 KB · Aufrufe: 54
  • DSC07333.jpg
    DSC07333.jpg
    957 KB · Aufrufe: 52
  • DSC07335.jpg
    DSC07335.jpg
    583,6 KB · Aufrufe: 44
  • DSC07336.jpg
    DSC07336.jpg
    849,5 KB · Aufrufe: 47
  • DSC07347.jpg
    DSC07347.jpg
    694,2 KB · Aufrufe: 48
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    V Mal wieder ein paar Pflanzen zum bestimmen Wie heißt diese Pflanze? 10
    W Können Pflanzen ein paar Frosttage in der Dunkelheit überstehen? Pflanzen überwintern 18
    J Ein paar Pflanzen in Töpfen. Zimmerpflanzen 11
    V Wieder einmal ein paar tolle Pflanzen zum Bestimmen Wie heißt diese Pflanze? 4
    E Ein paar Fragen zu Pflanzen und Pilzen... Wie heißt diese Pflanze? 6
    V Schon wieder ein paar unbekannte Pflanzen Wie heißt diese Pflanze? 9
    V Ein paar Pflanzen zum bestimmen Wie heißt diese Pflanze? 7
    G Hab ein paar Fragen bzgl. Pflanzen usw. :-) Gartenpflege 32
    M Fragen zu meinen Pflanzen (Bilder) und noch ein paar andere offene Fragen Tomaten 15
    Senna Fragen zu ein paar Pflanzen Herbst Gartenpflanzen 13
    Ulumulu Ein paar Fragen zu Jasmin Zimmerpflanzen 13
    S Gardena Bewässerungsplanung - Ein paar offene Fragen... Bewässerung 5
    J Gelöst Die Pflanze wächst jetzt seit ein paar Wochen, aber ich weiß nicht was das ist. (Vielsamiger Gänsefuß/Chenopodium polyspermum) Wie heißt diese Pflanze? 18
    F Rasen hat seit ein paar Tagen dunkle Streifen und Stellen - Fotos Rasen 7
    M "Neuling" mit ein paar Fragen :) Obst und Gemüsegarten 2
    M Ein paar Fragen zu Zucchini, Radieschen, Kohlrabi, Erdbeeren Obst und Gemüsegarten 7
    C Garten in Aussicht - Neu im Forum und ein paar Fragen :-) Heimwerken 20
    C Bitte ein paar Tips für Balkon (Südbalkon) Gartenpflanzen 0
    Knofilinchen Ein paar Insekten Wie heißt dieses Tier? 10
    V Ein paar blühende Schönheiten zum Bestimmen Wie heißt diese Pflanze? 8
    Knofilinchen Ein paar Tiere - Schädlinge oder auch nützlich? Schädlinge 3
    R Ein paar Fragen zu Gardena und unserer Bewässerungsplan Bewässerung 5
    V Ein paar Gartenblumen zum Bestimmen Wie heißt diese Pflanze? 15
    S Pfirsichbaum und Kirsche ein paar gelbe Blätter Obstgehölze 5
    Shantay Rasen kalken - ein paar Fragen Rasen 6

    Similar threads

    Oben Unten