Die freundlichsten Reiseländer der Welt

cheeky

Mitglied
Registriert
14. Juni 2007
Beiträge
44
Ort
Ballinspittle
Habe ich gerade bei Bild-Online gefunden.

Freundlichste Reiseländer - Bild.T-Online.de

und habe mit Freude gelesen, das Irland auf Platz 1 ist.
a115.gif


Die Freundlichkeit und Fröhlichkeit der Iren ist mit ein Grund warum wir uns hier so wohl fühlen.

LG Miriam
 
  • Sunfreak

    Unreife Tomate
    Teammitglied
    Registriert
    10. Mai 2007
    Beiträge
    19.674
    Ort
    Ostalbkreis
    Haja, kann ich mir gut vorstellen!

    Hab letzten Sommer einen Iren kennengelernt. Der macht eine Ausbildung als Lehrer und wird in Irland Deutsch unterrichten, also hat er ein Schuljahr in Deutschland verbracht um hier in einem Gymnasium Deutsch, English und Spanisch zu unterrichten.

    Nun-ja, was ich sagen wollt ist dass er eigentlich immer gut drauf war, egal was war - er war immer gut drauf, selbst dann noch als der Rettungswagen kam, weil er die Treppen runtergeflogen ist und sich auf die Zunge gebissen hat, selbst da hat er noch den ganzen Rettungswagen mit seinem Humor unterhalten... :rolleyes:

    Grüßle, Michi
     

    UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Habe ich gerade bei Bild-Online gefunden.

    Freundlichste Reiseländer - Bild.T-Online.de

    und habe mit Freude gelesen, das Irland auf Platz 1 ist.
    a115.gif


    Die Freundlichkeit und Fröhlichkeit der Iren ist mit ein Grund warum wir uns hier so wohl fühlen.

    LG Miriam


    Hallo Miriam
    Ich kenne eigentlich eine ganze Menge, zwei Stück, leider nur zugereiste Iren.
    Und die sind wirklich seeehr nett.


    Alles Liebe und Gute
    UTE, die nur bestätigen kann, das diese beiden sehr freundlich und fröhlich sind
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Die Grauzone // Wilder Sichtschutz an Hang von Gemeinde Gartenpflege 8
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 7
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 4
    H Die Molche kommen Tiere im Garten 3
    scheinfeld GG und die Gießkanne Zimmerpflanzen 24
    K IBC Container unter die Erde packen? Teich & Wasser 14
    Despina1302 Wieso drehen sich die Blätter meiner Alocasia zebrina? Zimmerpflanzen 2
    G Wer hat die lustigsten Gartensprüche...? Small-Talk 27
    Rosabelverde Die Gartensaison 2023 - vorläufiges Fazit? Gartenpflanzen 27
    Elkevogel Gibt eine Zimmerpflanze die sicher im März blüht? Zimmerpflanzen 11
    Ulumulu Wer kennt sie nicht, die Motten im Vorratsschrank Essen Trinken 4
    mai12 Wem schmecken denn die Rosenblätter ? Schädlinge 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    E Strelizie lässt die Blätter hängen Tropische Pflanzen 17
    M Sehen die Blätter eures Oleanders auch so aus? Gartenpflege 4
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    Supernovae Buch für die Nichten! Small-Talk 6
    Timchi Wie findet Ihr meine Idee für die Nordseite? Gartengestaltung 20
    H Die neuen Brombeerruten Obstgehölze 3
    R Rhodos - die Rosen-Insel Small-Talk 35
    Tubi Die „dickste“ Tomate in 2023 gesucht Tomaten 90
    G Wo kommen die kleinen Erdkröten her? Nützlinge 2
    Guiseppe Warum werden die Erdbeeren nicht rot und reif Obst und Gemüsegarten 2

    Similar threads

    Oben Unten