Angebote bei ALDI

green

Mitglied
Registriert
26. März 2007
Beiträge
208
Hey Leute!

Dachte das interessiert euch vielleicht: nächste Woche gibt es bei ALDI (SÜD, weiß nicht inwieweit ALDI NORD sich unterscheidet) ab Donnerstag ein paar Gartenangebote. Beetpflanzen, Erdbeerpflanzen und Werkzeug usw... Sogar einen Rasenmäher!
Weiß nicht, inwieweit die Produkte was taugen, hab das noch nie ausprobiert aber werde mir auf jeden Fall ein paar Erdbeerspflänzchen holen!

Hier mal der Link: ALDI SÜD - Angebote ab Donnerstag, 12. April

Noch einen schönen Tag

green
 
  • S

    schweden-geli

    Guest
    hallo green...

    den rasenkantenschneider hab ich mir letztes jahr gekauft, naja so der hit isser nicht.
    aber ich hab einen vertikutierer von aldi, der ist ok. kann man nicht meckern. auch diverse
    gartengeräte und handschuhe sind von aldi, bin auch damit zufrieden. lt.woche gab es rankgerüste und kletterpflanzen...hab mir auch was geholt. wenn du pflanzen kaufen willst, solltest du zeitig gehen, denn sonst bekommst nur noch zerrupftes zeug.

    liebe grüße von geli......die den rasen eigentlich bald abschaffen will und dann den vertikutierer übrig hat:D
     
  • Gartenfreund1985

    Mitglied
    Registriert
    10. März 2007
    Beiträge
    424
    Hi!

    Also ich hab mir vor 2-3 JAhren einen Benzin Rasenmäher bei Aldi (In Österreich heisst der Konzern Hofer) gekauft.

    Bin bis jetzt tadellos zufrieden, springt nach dem Winter gleich an, der Radantrieb klappt auch gut und bis jetzt gabs noch keine Probleme.

    Bei uns in Österreich gabs so einen gelbes Alko Modell, kann aber auch der gleiche wie bei euch sein da viele Firmen einfach ihre Wahren und verschiedenen Namen uns Farben anbieten.

    lg
     

    JörgHans

    Neuling
    Registriert
    10. Sep. 2007
    Beiträge
    9
    also meint ihr das ding ist gut auch von KW her ??

    im moment habe ich den kleinsten Elektrorasenmäher von der Firma Wolf .Und wenn ich ich könnte würde ich ihn sofort wegbringen .
    Wenn das Messer nicht 100% scharf ist reist er den Rasen oben und das Gras geht ein :-(


    würde mich freuen wenn noch einer ne antwort gibt dann kann ich morgen meine Frau schicken :)
     
  • Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    Hallo jörghans,

    schau mal auf das datum. dieser fred ist über 1 jahr alt.:D
    mach dir nichts drauss, ist wohl schon jedem mal so gegangen...
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    macht nix .. bei Hofer/Aldi kommt sowieso jedes Jahr das Gleiche raus zur Gleichen Zeit ... der Thread ist also jedes Jahr aufs Neue aktuell


    wo isn dieser J.R. überhaupt? Ich bin gekommen und er war weg ... hat das was mit zu tun? :(
     
  • UTE

    Foren-Urgestein
    Registriert
    30. März 2006
    Beiträge
    3.182
    Hallo JörgHans
    im moment habe ich den kleinsten Elektrorasenmäher von der Firma Wolf .Und wenn ich ich könnte würde ich ihn sofort wegbringen .
    Wenn das Messer nicht 100% scharf ist reist er den Rasen oben und das Gras geht ein
    Ich habe auch den kleinen von Wolf und bin super zufrieden damit.
    Klein, handlich, leicht und meiner schneidet auch gut.
    Allerdings lasse ich auch jedes Jahr das Messer schleifen.


    @ Hallo Gecko

    Und ich hab mich schon gefreut,daß J.R. wieder hier ist!:rolleyes:

    Stefan, halbblind und gehandicapt...


    Ja, Stefan
    Ich habe mich auch gefreut, daß John wieder da ist....
    bis ich das Datum sah.
    mommy_cut.gif


    Und was hast du denn nur wieder angestellt ?
    Emoticon (22).gif

    Man, man, man... kann man dich nicht alleine lassen ?
    f_14waiting_blue_1.gif

    Wenn du nicht mit gefährlicher Technik umgehen kannst,
    dann laß doch bitte die Finger da weg....
    Ich hoffe aber doch, daß es nicht allzu schlimm ist.
    8098f17dfdc45ba582d53e81ddd549e0.gif



    Alles Liebe und Gute
    UTE, die dir Gute Besserung wünscht
     
  • -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057
    hi fini,

    wir können alle nur mutmaßungen anstellen, warum JR im moment nicht
    unter uns weilt, aber sicher bist du nicht der grund seiner abwesenheit.:D
    oder hattet ihr etwas miteinander, wovon wir nix wissen?;):D;)

    @ gecko-stefan,

    was machst du denn für'n blödsinn? :) ich hoffe, es geht dir gut und es ist
    nicht so schlimm, wie es sich in deinen beiträgen anhört.

    liebe grüße von kathi
    :eek:(die dir eine schnelle besserung wünscht):eek:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hi fini,

    wir können alle nur mutmaßungen anstellen, warum JR im moment nicht
    unter uns weilt, aber sicher bist du nicht der grund seiner abwesenheit.:D
    oder hattet ihr etwas miteinander, wovon wir nix wissen?;):D;)



    jaaa aber das war so heimlich, daß nicht einmal ich was davon mitgekommen habe :cool:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Meine Samenliste - Suche und Angebote Grüne Kleinanzeigen 3
    A Bohrbrunnen Angebote Bewässerung 1
    aivlis Angebote und Suchliste Grüne Kleinanzeigen 9
    H Hilfe bei meiner Monstera Zimmerpflanzen 2
    Gartentomate Was ist bei mir aufgegangen? Wie heißt diese Pflanze? 7
    S Hilfe bei Bewässerungsplanung benötigt Bewässerung 198
    T Krause Blätter bei Himbeeren - mögl. Ursache? Obstgehölze 4
    D Hilfe bei Bewässerungsplan Bewässerung 4
    S Hilfe bei Pflanzschnitt Zwetschge / Zwetsche Jojo auf Wavit Obstgehölze 10
    M Gartenbewässerung - Kein Wasser bei 3,5 Bar Wasserdruck Bewässerung 5
    G Hilfe bei Monstera Tropische Pflanzen 4
    D Alternative zu Rasen bei geringer Aufbauhöhe Rasen 25
    M19J55 Gartenarbeiten bei M19J55 Gartenarbeit 2
    Tubi Beleuchtung Abstand bei LED-Röhren zu den Pflanzen? Obst und Gemüsegarten 28
    Schwabe12345 F1 Hybride - was passiert bei der Nachzucht Obst und Gemüsegarten 8
    Tubi Emails bei Aktualisierungen, Voraussetzung? Support 12
    S Noch nicht ausgepflanzte Stauden und Gehölze bei starkem Frost im Carport vergessen Stauden & Gehölze 14
    P Rätselhafte Symptome bei meiner Kokospalme – Ratschläge gesuch Zimmerpflanzen 7
    C Schneebruch bei Magnolie - was können wir tun? Laubgehölze 3
    00Moni00 Welche Zimmerpflanzen blühen aktuell bei euch? Zimmerpflanzen 12
    G Bei welcher Temperatur müssen Tomaten geerntet werden? Tomaten 17
    K Hecke aus Kirschlorbeer - Welche Pflanzen alternativ bei trockenem Boden und unter Baum? Hecken 17
    H Weinrebe mehrere Fragen - jetzt pflanzen, wo bei mir das Gerüst hin? (mit Foto) Obstgehölze 5
    R Pilzbefall bei meinen Paprika Gartenpflanzen 30
    T Hilfe bei Bewässerungsplanung Bewässerung 5

    Similar threads

    Oben Unten