Was ich schon immer mal sagen wollte....

M

mutabilis

Guest
Das Jahr 2015 geht zu Ende und es wird Zeit
mal was zu sagen was man schon immer sagen wollte
ohne Punkt und Komma.

Ich fang mal an wenns recht ist und wenns nicht recht ist
isses mir auch wurscht. :D

Danke an alle, die mit ihren Beiträgen dieses Forum beleben.

Liebe Hero, danke für dein wertvolles Wissen, welches du an uns weitergibst.

Tinchen? Nicht nur deine Fachbeiträge sind gut! :D


Ein Dankeschön an dich liebe jolantha! ...auch deshalb, weil du dir die Mühe machst, alle Forengeburtstagskinder hier rauszufischen....aber nicht nur deshalb...auch sonst so :pa:

Danke liebe Fini, dass du trotz doofe Kokkies den Fotowettbewerb
nicht im Stich lässt. :pa:
Kia, auch an dich geht ein dickes DANKESCHÖN. :eek:


Gibt natürlich noch viel mehr Menschen hier, die wo....


Vielleicht will noch jemand was sagen, was mal gesagt werden muss
egal ob mit oder ohne Punkt und Komma, egal ob mit oder ohne Genitiv, Dativ egal...geht auch mit nur Akkusativ. :grins:

Liebe Grüße
mutabilis
 
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Ich sach auch mal was....

    Und als erstes fällt mir meine liebe Freundin Jazz Brazil ein, mit der ich ins neue Jahr rocken werde. Eine Freundschaft, die völlig zwanglos und offen ist, und die ich nie mehr missen möchte. Danke dafür!:pa:

    Ach ja, die Mutabilis. Die find' ich auch ganz gut:grins:*schleim*:d

    mikaa...... eben mein Lieblingsmicha, der alte Schelm, er kann oben und......

    Billa...... meine Frau

    Okolyt...... ich liebe seinen trockenen Wortwitz

    der Bundeslurch..... immer da

    Pyro....... die kocht fast immer den ersten Kaffee

    ich könnt' echt noch weitermachen
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Och, darf man sich diesen Fred bitte ausschneiden und sich damit eincremen? So ein bissö WEllness für das gebrauchte Dünnhäutchen?
    Weiha-nachten, Du Zeit der Heim[e]ligkeiten! Du kannst alles, von Butter auf Seelen bis nächtens Freundlichkeiten, wieviel Blödsinn so ein Forum verträgt. Au, ja, es verträgt sogar Gedichtn...:d

    Hmm, ich freu mich auf den Jahreswechsel. Wenn wir morgens mit dem luftigen Kopp aufwachen, liebstes Tinchen, Arm in Arm, dann haben wir alles richtig gemacht. Nein, Dich möcht ich nicht mehr missen, Du bist genau die richtige Denke für mein Oberkreisel.

    Und dat Billa auch, können wir bitte eine multi-amorphe Beziehung führen...

    Und was die Wortkunst anbelangt, ganz feurig gekleidet, auch im Akkusativ, leg ich den Mantel über die olle Pfütze für das Fräulein Vita, immer sehr erfrischend, ein Sahnehäubchen, was man gern verputzt, ganz ohne Sünde.

    Und nicht minder kalorienlastig im Wort der alte Obstler, der hat die Worte auch verschlungen, in den gelben Wamst. :grins:
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Und unsere immer kampfesbereite Feiveline.....isch liebn Disch für Deinen Einsatz gegen Monsanto und Co!!
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Unterschreib! Sogar mein Vater hat dem Banvel abgeschworen. Der düngt, wässert und määääääht....

    liest der hier auch mit? Echt jetzt?

    Doll ist, wenn sich Mitfamilier hier im Forum einschreiben, damit's auch blödelt, so Dein Döchterlein, die mit dem Grünhaar. :cool:
     
  • T

    Tinchenfurz

    Guest
    Nö, Papa liest hier nicht. Ich habe nur Infos an ihn weitergeleitet.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    hmmhmm, dachte ich mir. Meine Mami liest hier auch nicht mit, ruft mich aber immer an, damit ich für sie irgendwas googel. Und dann les ich ihr immer was aus dem Forum vor. :grins:
     
    M

    marsusmar

    Guest
    Und unsere immer kampfesbereite Feiveline.....isch liebn Disch für Deinen Einsatz gegen Monsanto und Co!!

    Dann muss ich sie ja nach 3 Jahren mal wieder freischalten? Ich hab feiveline von Anfang an wahrscheinlich nie verstanden oder sie mich nicht. Wie einige noch.

    Mal zur Erklärung. Was ich hier schreibe, hab ich alles schon ausprobiert, oder mein GöGa mit meiner mindestens Hilfe. Denn anpacken muss bei mir sein alles andere wäre langweilig.

    Nichts was ich gelesen habe oder kopiert habe. Denn sowas kann man selbst in Millionen Büchern lesen oder von echten Profis erfahren.

    Erfahrungen sind mir eh viel wichtiger, als Fachwissen. Die Natur antwortet doch von alleine.

    Suse,
    die mal ihre Ignorier liste duchgehen wird.
     
    T

    Tiarella

    Guest
    So, dann melde ich mich hier auch mal zu Wort.

    Ich finde, ihr solltet alle genauso bleiben, wie ihr seid. Ich mag euch so, wie ihr seid. Der eine mit mehr Ecken und Kanten und der andere mit weniger Ecken und Kanten. Der eine eher still und der andere eher mitteilsam. Der eine eher ernst und der andere eher lustig. Und ich denke, genau das hält ein Forum auch lebendig.

    Mein Resümee für das Jahr 2015 im HG-Net: Hier bin ich und hier bleibe ich. Nach langer Suche habe ich hier endlich "mein" Garten-Forum gefunden.

    P.S.: Ignore-Liste? Was ist das? Sowas gibt es bei mir nicht. ;)
     
  • falccone

    Mitglied
    Registriert
    13. Okt. 2013
    Beiträge
    472
    Um es mit Bilbo Beutlins Worten zu sagen:

    Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich es gerne möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr es verdient!

    Venceremos und frohe Weihnacht
    falccone
     
    M

    mutabilis

    Guest
    äääähhhmmm...ich sags immer gern mit meinen eigenen Worten:

    Danke an Billa und ihre gutgelaunte Bande für den zackigen Schnackschnackfred.
    Es ist immer wieder schön, mitzulesen und auch mal mitzuschreiben weil...
    egal ob dicht oder undicht...dort scheint jeder willkommen zu sein. Fein! :D
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Danke nach Aachen, danke an all die nicht Partei ergreifen für totalen Bullshit, nur weil sie irgendwer lieb Freund sein wollen!
     
    I

    ingistern

    Guest
    Verflixt :D:D:D....hab gestern nachmittag den neuen "Star Wars - Film" gesehen....:cool::cool:


    da fällt mir spontan ein : die Macht im Garten sei mit euch :D:pa:
     
    M

    maryrose

    Guest
    Gruß an alle, die mich trotz meiner (von einigen nachgesagten) Humorlosigkeit im Forum gerne sehen. So humorlos bin ich gar nicht:grins:
     
    M

    maryrose

    Guest
    Ja - aber es gibt ja gute Vorsätze fürs Neue Jahr (bloss, ob ich die einhalten kann: ist mir bisher fast nie gelungen)
    Aber: dennoch trotz: allen Humoristen einen guten Rutsch in die Spaßrunde 2016
    :d Grüße
    maryrose
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Das ist doch gar nicht so schwer mit den Vorsätzen und ihrer Umsetzung....
    Man muss es nur wohl dosieren.
    Ich z. B. habe einen ganz einfachen Vorsatz für 2016 und habe überhaupt keinen Zweifel, dass ich diesen auch einhalten werde....
    Mein Vorsatz für 2016: Ich bleibe so wie ich bin!
    Das habt ihr jetzt davon! :p

    Euch allen einen guten Rutsch! :D
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Das kann nicht sein ernst sein.

    Ich höre wieder nicht auf zu Rauchen......:d
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.675
    Ort
    Iserlohn
    Natürlich ist das mein Ernst!

    Warum nicht? :d
    Ich werde am 15.01. volljähriger Nichtraucher.......:p
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Verflixt :D:D:D....hab gestern nachmittag den neuen "Star Wars - Film" gesehen....:cool::cool:


    da fällt mir spontan ein : die Macht im Garten sei mit euch :D:pa:

    jeeeyy war ich auch .. in 3 D .. da sind mir die x-whings gleich so um die Ohren geflogen ...

    was bin ich begeistert!!!!!
     
    M

    mutabilis

    Guest
    Ja - aber es gibt ja gute Vorsätze fürs Neue Jahr (bloss, ob ich die einhalten kann: ist mir bisher fast nie gelungen)

    Verbieg dich nicht, maryrose!
    Bleib wie du bist.
    Wer wen im Forum nicht gern sieht, dem fehlt halt etwas Verständnis oder
    etwas Humor.

    War das jetzt etwas zu kluggeschissen? :d
     
    N

    Nunja

    Guest
    Dass ich mich für alle öffentlichen Frechheiten gestern und vorgestern und morgen und für alle Zukunft entschuldige!

    Und nun schlaft gut :)
    Nunja
     
    N

    Nunja

    Guest
    Oh je, war ich etwa schon so frech, dass du noch fürchterlicheres für die Zukunft vermutest? Na, dann muss ich an mir arbeiten
    mx65.gif
     
    Zuletzt bearbeitet:
    J

    Joes

    Guest
    Oh je, war ich etwa schon so frech, dass du noch fürchterliches für die Zukunft vermutest? Na, dann muss ich an mir arbeiten
    mx65.gif


    Nein, bis jetzt konnte ich mich nicht beschweren. :pa:

    Hat mich nur gewundert; aber das gehört ja in den Wunderthread
    :grins:
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Ja also, was ich mal sagen will:

    ich mache auch so gerne hier bei euch mit!

    Bin zwar nicht so schlagfertig PC zerschlagen BT.gif wie ihr,

    ein bisschen langsam - schnecke_0019.gif,
    habe auch nicht so viel zu sagen und denke mir darum Keine Ahnung.gif

    und ich nehme euch alle so wie ihr seid!!! grouphugg.gif
    *sorichtigfettschleimenwill*:

    Schoen, dass ich dazu gehoeren kann! Ringelreihe.gif

    Muss mal fragen: *Ingnorierliste*... Brief lesen.gif was ist das???
    Wer sollte wen, warum und wieso ignorieren und weshalb braucht man dazu eine Liste??

    Auf weiterhin gutes Miteinander...
    (bitte anklicken..)

    thanks POPOS.gif

    Kia ora
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    also ich hab die Ignorliste nur einmal hier benutzt und da wars sehr notwendig :pa::pa::pa:

    ansonsten suuuperliebe hühnchen
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    hihihihi ich dacht das sind Hühnchen :D dabei hab ich eh so einen großen Bildschirm
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Kann ja mal vorkommen, Fini!
    Vielleicht waer' 'ne Brille ganz gut!? :grins:

    Kia ora
     

    Kia ora

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Apr. 2009
    Beiträge
    12.194
    Hast Du schon mal Huehnchen mit einem solchen Popo gesehen? Und die Waden?? (Nun gut, die gingen noch,) und die Gesichter mit den netten Nasen und Zaehnen.....
    Das sind (sollen sein) Menschen! Weiss bloss nicht genau, ob Maennlein oder Weiblein! :d
    Aber lieb sind sie schon!!! :grins:

    Kia ora
     

    Mr.Ditschy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    10. Mai 2013
    Beiträge
    5.089
    Vielleicht will noch jemand was sagen, was mal gesagt werden muss
    egal ob mit oder ohne Punkt und Komma, egal ob mit oder ohne Genitiv, Dativ egal...geht auch mit nur Akkusativ. :grins:


    I sach ned soo un sach ned soo ... sonscht heest's no, i würd soo odder soo sache! :d


    'a Grüüüßle
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Orangina Was ich schon immer mal wissen wollte Gartenpflege 28
    Rosabelverde Anemonen treiben schon aus - was mach ich nun?! Zwiebelpflanzen 7
    R Was kann ich jetzt schon vorbereiten? Gartenpflanzen 2
    O.v.F. was habe ich nun schon wieder gemacht Computerprobleme 8
    Ruhr Zwiebel Blumen Treiben jetzt schon aus! was kann ich tun??? Gartenpflanzen 5
    manfredo19@ Meine Tomaten-und Gurkenpflanzen sind schon so groß! Was mache ich jetzt? Tomaten 18
    Schneckenflüsterer Was verpasse ich gerade? Oder was kommt bei euch schon in die (Garten-)Erde? Obst und Gemüsegarten 9
    D Was kann ich jetzt schon an Pflanzen/gemüse oder ähnlichem ziehen???? Small-Talk 2
    Ilona910 Was hab´ich denn jetzt schon wieder gemacht Support 18
    philamia Was ich schon immer mal... Small-Talk 80
    makfawa fichte oder tanne? was weiß ich schon! Gartenpflanzen 12
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14
    N Was für ein Unkraut ist das und wie kriege ich es weg? Rasen 4
    L Welcher Schädling ist das und was kann ich tun? Zimmerpflanzen 2

    Similar threads

    Oben Unten