was habe ich nun schon wieder gemacht

O.v.F.

Foren-Urgestein
Registriert
28. Juli 2006
Beiträge
4.066
Ort
Frankenthal
hallo zusammen,

ich habe mozilla firefox auf meinem pc.
da ich in letzten tage des öffteren spam-mails bekomme, habe ich mal rumgeklickt, um zu sehen wie ich diese mails gleich in den papierkorb schicken kann.
folgendes habe ich gemacht:
spamfach geöffnet,
rechter mausklick,
da hat sich ein fenster geöffnet, mit diversen möglichkeiten. dabei war der link "Filter". nun habe ich gedacht und gemacht, diese mails sollen gleich in den papierkorb verschoben werden.

nun habe ich folgendes problem:
alle meine mails landen im papierkorb, auch die, die ich als nichtspam bekomme, also reguläre und das ist lästig.

meine frage:
wie kann ich das so ändern, daß nur die spam mails über den filter in den papierkorb landen, aber die anderen nicht?

für eure hilfe sage ich schon mal danke
 
  • enibas5

    Mitglied
    Registriert
    15. Aug. 2007
    Beiträge
    143
    Hallo,

    ich habe kein Firefox und kann Dir daher nur bedingt weiterhelfen.

    Zunächst ist es ja wohl so, dass dieser Rechtsklick immer gilt, egal ob Du ihn im Spamfach ausführst oder nicht.
    D.h. die Optionen beziehen sich dann auf alle Mails. Das kannst Du ja bestimmt auf gleiche Weise wieder rückgäng machen. So etwas wie "Filter löschen" ist da ja bestimmt auch zu finden.
    So hast Du dann zumindest Deine Mails wieder im Postfach.

    Für den Rest kenne ich nur die Erstellung von Regeln.
    Gibt's das bei Firefox auch ?
     

    ruppi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    1.909
    Ort
    MA-Feudenheim
    Hallo Dieter,
    wie Du den Fehler beheben kannst wurde schon geshrieben.
    Jetzt gehst Du auf die Seite von Firefox und schauts nach Add-ons.
    Dort gibt es speziell für die Werbung ein Add-ons was Du installieren kannst.
    Wenn das auf Deinem Computer ist, dann siehst Du keine Werbung.
     
  • ruppi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    1.909
    Ort
    MA-Feudenheim
    Hallo,
    Mails kommen bei Mozilla Thunderbird!
    Dort gibt es einen Junk Filter. Extras, Konten-Einstellungen, Junk-Filter.
     

    malcolm

    Mitglied
    Registriert
    23. Apr. 2010
    Beiträge
    130
    Ort
    Dübener Heide
    Hallo

    Zuallererst mal, wo liegen denn die Mails? Web. de, oder irgendein anderer Anbieter?
    Werden die Mails von nem Programm, wie Outlook oder Thunderbird abgerufen?

    Maik
     
  • malcolm

    Mitglied
    Registriert
    23. Apr. 2010
    Beiträge
    130
    Ort
    Dübener Heide
    Hallo

    Also online. Das hat dann nix mit dem Firefox zu tun. Es ist einfach nur das Portal, das du dort bedienst. Leider habe ich von Yahoo nun überhaupt keine Ahnung, ich nutze das nicht.
    Grundsätzlich werden aber für Filter auch Ordner angelegt. In diesen Ordner musst du rein und evtl. erst mal alles wieder frei schalten. Danach dann die Spams markieren und als solche behandeln lassen.
    So ist es zumindest bei den Portalen, die ich kenne.

    Ansonsten mal hier lesen.

    Maik
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    Knofilinchen Gelöst Was habe ich denn da gesät? (vermtl. Bohne) Wie heißt diese Pflanze? 11
    londoncybercat7 Was habe ich da aus der Biotonne gefischt? Wie heißt diese Pflanze? 5
    C Gelöst Was habe ich da gefunden (Quirlblättriges Mädchenauge!) Wie heißt diese Pflanze? 3
    C Was habe ich mir denn da ausgegraben? (Scharfer Mauerpfeffer?) Kakteen & Sukkulenten 2
    Molina Was habe ich mir denn da gekauft? (Sollen Halterungen für Pflanzenstäbe sein) Gartenpflege 26
    G Rasen: Welche Alternativen. Ich habe da was und das bleibt grün, Aber ? Rasen 22
    A Was habe ich im Rasen? Brauche dringend Hilfe! Rasen 6
    C Ich habe da mal was gemixt..... Naturnahes gärtnern 52
    T Gelöst Was habe ich hier? Wie heißt diese Pflanze? 4
    G Was habe ich denn da schönes? Wie heißt diese Pflanze? 9
    harryw Was für eine Rose habe ich da? Wie heißt diese Pflanze? 4
    Joaquina Gelöst Was habe ich da im Keller vergessen? - Calla Wie heißt diese Pflanze? 25
    Grünkern Was habe ich mir da eingefangen? Zwiebelpflanzen 5
    H Was für eine Decke habe ich und was trägt sie? Heimwerken 4
    L Pflanzenbestimmung - Was habe ich da Schönes? Zimmerpflanzen 4
    H Was habe ich denn da ausgegraben? Zwiebelpflanzen 3
    Elkevogel Was habe ich falsch gemacht? - Zwiebeln keimen nicht Obst und Gemüsegarten 7
    S Umzug und wer weiss was ich da im Garten habe? Wie heißt diese Pflanze? 15
    Marcel Ich habe da was Neues ...-Fred Small-Talk 134
    M Was habe ich denn da für eine schöne Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 3
    Tatantula Was habe ich da ausgesät? Wie heißt diese Pflanze? 12
    idee was habe ich denn da ? Wie heißt diese Pflanze? 5

    Similar threads

    Oben Unten