Was ich schon immer mal sagen wollte....

• Ersteller Ersteller mutabilis
  • Erstellt am Erstellt am
  • hihihihi ich dacht das sind Hühnchen :D dabei hab ich eh so einen großen Bildschirm

• Kann ja mal vorkommen, Fini!
    Vielleicht waer' 'ne Brille ganz gut!? :grins:

Kia ora

• Hast Du schon mal Huehnchen mit einem solchen Popo gesehen? Und die Waden?? (Nun gut, die gingen noch,) und die Gesichter mit den netten Nasen und Zaehnen.....
    Das sind (sollen sein) Menschen! Weiss bloss nicht genau, ob Maennlein oder Weiblein! :d
    Aber lieb sind sie schon!!! :grins:

Kia ora

• Vielleicht will noch jemand was sagen, was mal gesagt werden muss
    egal ob mit oder ohne Punkt und Komma, egal ob mit oder ohne Genitiv, Dativ egal...geht auch mit nur Akkusativ. :grins:

I sach ned soo un sach ned soo ... sonscht heest's no, i würd soo odder soo sache! :d

'a Grüüüßle

• Wer hat jetzt was mit ohne Punkt und Komma gesagt?
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mich schon immer mit Kindern, die nicht meine eigenen sind, beschäftigt habe.
    Immer im selben Alter wie meine Jüngere.
    Dann ist der Spacko wohl der letzte seiner Art!
    Da hat er aber Schwein gehabt!:grins:
    Wollte ich heute sagen, gilt aber sehr wahrscheinlich für immer.

• ...das habe ich mich auch schon gefragt.....:confused: :grins:

Vielen Dank, euch!!!!

Kia ora

Hast Du schon mal Huehnchen mit einem solchen Popo gesehen? Und die Waden?? (Nun gut, die gingen noch,) und die Gesichter mit den netten Nasen und Zaehnen.....
    Das sind (sollen sein) Menschen! Weiss bloss nicht genau, ob Maennlein oder Weiblein! :d
    Aber lieb sind sie schon!!! :grins:

Kia ora

*kicher* ich dachte: oh mein Gott, die armen Hühnchen, schon so für die Suppe gerupft

Gackernde Grüße :D
    Nunja

Ähm in Europa werden die Hähnchen da nicht eh gleich nach dem schlüpfen...... Weil sie nicht genug Fett ansetzen.

Soll ja demnächst nen Eitest geben der das umgeht.

Dass ich 5 mal am Tag, auf "Antworten" klicke, schreibe, korrigiere, lösche neu schreibe, korrigiere, lösche, wieder korrigiere, wieder fast von Vorne anfange und dann nicht aus versehen auf "Forum" klicke, weil ich denke muss ja nicht sein. Sowas dauert dann meist ne ganze Stunde.

Dass ich 5 mal am Tag, auf "Antworten" klicke, schreibe, korrigiere, lösche neu schreibe, korrigiere, lösche, wieder korrigiere, wieder fast von Vorne anfange und dann nicht aus versehen auf "Forum" klicke, weil ich denke muss ja nicht sein. Sowas dauert dann meist ne ganze Stunde.

infiniter regress

...daß man nicht unbedingt alles sagen bzw. schreiben muss.

Stümmt...:grins:.... aber muss jetzt trotzdem noch was loswerden.(Gelle, wir Frauen nun wieder!)

Also... ich wollte nur kurz *grins* bemerken,.... *ganztiefLufthole*
    ....dass ich das gute Gefühl habe, hier bei euch endlich richtig "angekommen" und aufgenommen worden zu sein.:cool:
    Danke euch!:pa::pa::eek:

• Zurück
    Oben Unten