Was ich schon immer mal...

philamia

Mitglied
Registriert
21. März 2007
Beiträge
675
... tun wollte, es aber bislang aus den verschiedenen Gründen gelassen habe und wohl auch aus wiederum anderen Gründen lassen werde:

- jemanden, der mir unkrautrupfenderweise das Hinterteil hinreckt, nen leichten Schubs geben...
- laut hupen, wenn ich einen pinkelnden Mann am Straßenrand entdecke
- der Mutter am Nebentisch im Restaurant sagen, dass sie ihrem (bereits stark übergewichtigen) Kind besser einen Salat als die extragroße Salami-Pizza mit Extrakäse bestellen sollte...
- in die Hände klatschen, wenn ich grad ein Kaffeetablett aus dem Büro balanciere, weil jemand den wahnsinnig originellen Satz sagt: „Klatschen Sie mal in die Hände“...
- ans Händewaschen erinnern, wenn mal wieder für jemanden die Waschbecken des öffentlichen Klos offensichtlich nicht existieren...
- Typen, die Kassiererinnen im Supermarkt anranzen: "Könnse nich noch ne Kasse öffnen?" das schöne Wort „Bitte“ erläutern...

Die Liste ist natürlich ausbaufähig....

relativ gut erzogene Grüße
Phila
 
  • P

    pere

    Guest
    Hallo Phila,

    zu Punkt 2 sag ich nur, ich stell mich hin, Hände in die Seiten gestützt und schau hin, bis Derjenige mich sieht - was glaubst du, wie schnell die im Auto sind und mit quietschenden Reifen losdüsen.....:D

    Liebe Grüße
    Petra, deren Büro ziemlich nah an der Bundesstraße ist und deshalb hab ich hier den Überblick ;)
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    also punkt 2 ist immer wieder lustig.
    wenn ich ihn frühzeitig sehe hupe ich was das zeug hält.
    ich habe da immer wieder meinen spaß dran, denn mann kann sich auch so hinstellen das es keiner sieht!!!! strafe muß sein !!!!
    aber für pere wäre das natürlich langweilig.
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • S

    schweden-geli

    Guest
    :D.....jaaaa punkt 2 finde ich auch grausig.
    und ist nur noch durch diese wüstlinge zu toppen, die das ganze im stadtpark bringen:mad:

    aber punkt 3 find ich auch ne tolle idee....das könnt mich auch mal reizen.
    die dicksten kinder haben auch immer das größte eis....mein mann hat das mal so im vorrübergehen gebracht:" ah...ein apfel wäre hier wohl auch gesünder.".....


    punkt 4....jaaa genial....wenn du dann die sauerei wegmachst, dann bring ich das eiskalt.

    liebe (freche) grüße:Dvon geli
     
  • avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.940
    Ort
    Nby
    ... tun wollte, es aber bislang aus den verschiedenen Gründen gelassen habe und wohl auch aus wiederum anderen Gründen lassen werde: warum eigentlich ? ;)

    - jemanden, der mir unkrautrupfenderweise das Hinterteil hinreckt, nen leichten Schubs geben...ich habe drei Nachbarn, aber für die Aktion immer nur eine Richtung :D, absichtlich !
    - laut hupen, wenn ich einen pinkelnden Mann am Straßenrand entdecke entdecke, hört sich an als würdest Du nach solchen suchen ? :D
    - der Mutter am Nebentisch im Restaurant sagen, dass sie ihrem (bereits stark übergewichtigen) Kind besser einen Salat als die extragroße Salami-Pizza mit Extrakäse bestellen sollte...da zieh ich voll mit(übergewichtige Grüße)
    - in die Hände klatschen, wenn ich grad ein Kaffeetablett aus dem Büro balanciere, weil jemand den wahnsinnig originellen Satz sagt: „Klatschen Sie mal in die Hände“... ( siehe Anhang)
    - ans Händewaschen erinnern, wenn mal wieder für jemanden die Waschbecken des öffentlichen Klos offensichtlich nicht existieren...hab ich erst am Samstag erlebt..., in München auf dem HBf überkam mich das menschl. Bedürfnis und nachdem ich die Hände frisch gewaschen hatte, dann die Tür aufmachte und die schmierige Türklinke (Innenseite) spürte, bin ich zurück zum Waschbecken um selbiges noch einmal zu tun und um dann die schmierige Klinke mit der Schuhsohle zu betätigen.:mad:
    - Typen, die Kassiererinnen im Supermarkt anranzen: "Könnse nich noch ne Kasse öffnen?" das schöne Wort „Bitte“ erläutern...das mach ich anders,.....da gibts den Ruf: 2. Kasse und dann schau ich ganz erschrocken den hinter mir stehenden an :D

    Die Liste ist natürlich ausbaufähig....

    relativ gut erzogene Grüße
    Phila

    Anhang: wegen klatschen sie mal in die Hände, da fällt mir folgende Geschichte ein.

    Auf einer Familienfeier vor ich weiß nicht mehr wie vielen Jahren (könnten knapp 40 sein), rief mein Onkel während des Kaffeetrinkens meinem Vater zu: Heinz, schmeiß doch mal noch so'n Stück Torte rüber, worauf die sofort Flügel bekam.:D
    Er hats getan und hatte natürlich die Lacher auf seiner Seite.
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.591
    Hey avenso,
    das ist ja echt wie bei Dick und Doof!!;);):cool:

    LG Lavendula:eek:
     
  • philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    Hey - Avenso... Türklinke mit Schuhsohle öffnen...
    Sportlich, sportlich :cool: Dafür haben meine Pullover lange Ärmel und ich ne Waschmaschine daheim...

    Eigentlich halte ich nicht wirklich nach Straßenrandpinklern Ausschau. Aber die stehen irgendwie immer in Kurven, in denen man vom Gas geht...

    Und die Nummer mit der 2. Kasse:
    Sooowas machst Du??? Frechheit *grins*

    Geli: Punkt 4 reizt mich selbstverständlich auch immer wieder. Aber putzen müsste leider auch ich... Darum lächle ich immer nur mild und sage: "Später..."

    Pere: Schön :cool: Sich daneben stellen und zuschauen...
    Und so ein Satz wie: Toll! Das können Sie ja schon ganz alleine..." wäre noch das i-Tüpfelchen...
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.591
    Ich habe mir das illustriert vorgestellt, platsch, und das Sahnehäubchen
    bedeckte das ganze Gesicht, mich hat diese Vorstellung jedenfalls
    total zum lachen angestiftet!!;);)

    LG Lavendula:eek:
     
    N

    niwashi

    Guest
    zu Punkt 2 sag ich nur, ich stell mich hin, Hände in die Seiten gestützt und schau hin, bis Derjenige mich sieht - was glaubst du, wie schnell die im Auto sind und mit quietschenden Reifen losdüsen.....

    schon mal was von Privatsphäre gehört?!?!?!

    niwashi hupt auch gerne und laut ...
     
  • N

    niwashi

    Guest
    erinnert mich jetzt an meine Ex, die einen Kater hatte, der ursprünglich Pünktchen heißen sollte ... naja ... der Instinkt sagte "Anton" sei besser ... Anton starb mit über 7kg Lebengewicht ...

    niwashi sollte sich doch einen Kampfbeller zulegen ... so für den fall, dass mal einer so in der Landschaft rumpinkelt ...
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.940
    Ort
    Nby
    @ phila
    Hey - Avenso... Türklinke mit Schuhsohle öffnen...
    Sportlich, sportlich Dafür haben meine Pullover lange Ärmel und ich ne Waschmaschine daheim...

    Ja, ich auch, aber wenn man auf dem Weg ist sich mit ein paar netten Usern hier aus dem Forum zu treffen....
    Ich wollte nicht den Eindruck machen, boah, dem seine Klamotten stinken ja nach Kloake. ;):eek:
     

    avenso

    Foren-Urgestein
    Registriert
    19. Nov. 2006
    Beiträge
    4.940
    Ort
    Nby
    eben und wer riecht schon an den Schuhen ;)

    avenso hatte mit GGin und den beiden (ein paar netten Usern) einen tollen gemütlichen Nachmittag.
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Ich würde wahnsinnig gerne mal jemandem der seinen Müll in die Botanik oder seine Zigarettenkippen auf die Straße schmeißt hinter her rufen....Hallo, junger Mann/junge Frau, sie haben da wohl etwas verloren.....

    Aber ich trau mich nicht!!!!!

    LG Elke,die die Sache mit der fliegenden Torte selber schon erlebt hat.
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    Ich würde wahnsinnig gerne mal jemandem der seinen Müll in die Botanik oder seine Zigarettenkippen auf die Straße schmeißt hinter her rufen....Hallo, junger Mann/junge Frau, sie haben da wohl etwas verloren.....

    Ja! Das ärgert mich auch immens! Echt schlimm auf Rast- und Parkplätzen! Aber das Thema hatten wir irgendwo schon mal ausgiebig...
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Hast vollkommen recht....aber ich möcht kein Backenfutter bekommen.
    Mit dummen Sprüchen würd ich schon fertig werden.
    Davon hab ich selber genug auf Lager.

    LG Elke
     

    Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    Zum Thema "Mund aufmachen"
    Hab mich einmal abends tierisch aufgeregt. Fuhr mit den Kids im Auto, als ich vor einer Kurve von Protzauto überholt wurde. Natürlich Gegenverkehr und nur durch Vollbremsung Unfall verhindert. 250 m weiter muss der Proll an der roten Ampel halten, ich direkt dahinter.
    Ich war auf 180, raus aus dem Auto und die Fahrertür des A...lochs aufgerissen und direkt angefangen, den zu Beschimpfen.
    Woher ich die Worte kannte, die ich da benutzt habe?! Keine Ahnung!
    Ich war sogar zum ersten Mal in meinem Leben kurz davor, handgreiflich zu werden, so wütend war ich.
    Erst als ich Dampf abgelassen hatte, habe ich mir mal angesehen, mit wem ich es zu tun hatte: 4 laufende Kleiderschränke, Security-Leute für eine Veranstaltung. Da bin ich wohl etwas blass geworden...
    Der Fahrer hat mich aber schuldbewußt angeschaut uns sich höflich entschuldigt.
    Gut, dass es dunkel war, ;) sonst hätt ich mich sicher nicht getraut.
    Aber nachher habe ich mich großartig gefühlt!

    Liebe Grüße
    Petra
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    Hui - Glück gehabt, dass Dich der Kleiderschrank nicht eingeatmet hat, wie? *gg*

    Ich setzte mich ja auch immer mit folgender Einstellung ins Wägelchen: Entspann Dich... Jeder fängt mal an... Jeder wird mal alt... In Italien zum Beispiel sind alle toootaaal entspannt unterwegs... Trotz Temperamt und viel Gehupe...

    Aber: Spätestens nach 5 Kilometern fährt einem irgend son Vollpfosten über den Weg, der keine Morgen und schon gar kein Pardon für andere Verkehrsteilnehmer kennt und schon isses vorbei mit "Reeeelaaax"

    Tjo...
     
    R

    riesch

    Guest
    Das Thema gefällt mir:D

    Ach fallen mir da viele Geschichten ein...

    Aber probierts doch einfach mal aus, die Dinge durchzuziehen, man fühlt sich hinterher großartig!

    Vor allem das Tablett fallen zu lassen:D :D

    LG, riesch, die hier gerne weiter liest:D
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hey - Avenso... Türklinke mit Schuhsohle öffnen...
    Sportlich, sportlich :cool: Dafür haben meine Pullover lange Ärmel und ich ne Waschmaschine daheim... Was machst Du im Sommer, haste auch ein langen Pulli an?:(:(:(

    Eigentlich halte ich nicht wirklich nach Straßenrandpinklern Ausschau. Aber die stehen irgendwie immer in Kurven, in denen man vom Gas geht...

    Und die Nummer mit der 2. Kasse:
    Sooowas machst Du??? Frechheit *grins*

    Geli: Punkt 4 reizt mich selbstverständlich auch immer wieder. Aber putzen müsste leider auch ich... Darum lächle ich immer nur mild und sage: "Später..." Geht doch, man Frau muß nur Ideen haben,
    anstelle Porzelan, einige Blechtassen auf das Taplett und so hoch heben ,daß es niemand richtig sieht,........schepper


    Pere: Schön :cool: Sich daneben stellen und zuschauen...
    Und so ein Satz wie: Toll! Das können Sie ja schon ganz alleine..." wäre noch das i-Tüpfelchen...oder sagen mehr haben Sie nicht zu bieten?


    aber........."bitte an Kasse 2 gehen",
    muß ich mir merken:D:D
    so da wären meine Vorschläge:D
     
    P

    pere

    Guest
    gestern morgen hätte ich am liebsten einen Teller an die Wand geworfen! :mad:

    Liebe Grüße
    Petra, die es dann doch nicht getan hat, weils der Lieblingsfrühstücksteller war
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    Was machst Du im Sommer, haste auch ein langen Pulli an?

    Mit der Frage hab ich irgendwie ja gestern schon gerechnet *gg*

    Im Sommer geh ich nicht pieseln - ganz einfach.
    Neeeeiiiiin: Im Sommer bin ich dann auch sportlich - da zahlt sich son Karatekurs doch mal aus :cool:
     
    P

    pere

    Guest
    wie immer, schon vor dem Frühstück!

    Liebe Grüße
    Petra, die grad hochkant mit Junior steht :mad:
     

    Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    Hallo Petra!
    Herzliche Teilnahme ;)! Tausche unbesehen gegen männlichen, 14jährigen Kotzbrocken!

    Liebe Grüße
    Petra
     
    P

    pere

    Guest
    Danke Petra!

    20jährige faule Egoisten sind auch nicht grad ein Zuckerschlecken :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Petra, die die 14jährigen Kotzbrocken ja noch manchmal verstehen kann ;)
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    Zusätzlicher Punkt für meine Liste:

    - meinen Hintermann an der Kasse im Supermarkt, der mir - bedingt durch den leider viel zu geringen Abstand - schon feuchtwarm in den Nacken atmet fragen, ob er kuscheln will...
     

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Tja was soll ich sagen **grins** zu Punkt 2?
    Entweder Hupen oder was hier auf dem Land viel besser kommt/möglich ist ... schööön langsam fahren und die vierpfotige, 45 kg schwere "Beifahrerin" zu Worte kommen lassen. :D Wat meint Ihr wie schnell der "einpackt".

    "Klatsch mal in die Hände" das Ding hat einen ellenlangen Bart. Ich bin im Familien- und Freundeskreis dafür bekannt Einiges wörtlich zu nehmen. GG meinte mal im Scherz "Du müßtest mir den Kaffee eigentlich auf Knien servieren" ... nix leichter als das sagte Anitachen. Kaffeepott auf GGs Knie .... Kaffee rein ... fertig.

    Oh was was ich die "Einkaufswagenindiehackenschieber" hasse. Ob er kuscheln will hab ich noch nie gefragt. Danke für die Anregung!:D



    Gruß Anita
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.680
    Ort
    Iserlohn
    Zusätzlicher Punkt für meine Liste:

    - meinen Hintermann an der Kasse im Supermarkt, der mir - bedingt durch den leider viel zu geringen Abstand - schon feuchtwarm in den Nacken atmet fragen, ob er kuscheln will...

    Soll er dir lieber mit dem Einkaufswagen in die Hacken fahren? ;):D
     

    Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    :DDas tut hier keiner ungestraft bei mir. Ich muss mir dann immer plötzlich den Schuh neu zubinden und stoße dabei bedauerlicherweise mit meinem Hinterteil an den Wagen hinter mir.:D Die Wagen sind wohl auch am Schienbein etwas schmerzhaft.
     

    philamia

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2007
    Beiträge
    675
    ...oder Flip Flops... ich liebe dieses Wort! Laut lHerrn Jauch handelt es sich bei diesem Wort um ein ONOMATOPOETIKON! Und wieder was gelernt...
    Aber damit ist es dann so schön offensichtlich *gg*
    ...mit den Flip Flops meine ich...
     

    Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    Tja, da hab ich halt Glück,;) weil beide von mir am häufigsten aufgesuchten Märkte die tollen Wagen haben, an den ein klappbarer Halter für Getränkekästen vor den Beinen ist. Damit funktioniert das gut!
    Ich haue regelmäßig bei meinem eigenen Wagen mit meinen Beinen dagegen, wenn ich zu große Schritte mache.:mad:
     

    Kräuterhexx

    Mitglied
    Registriert
    13. Juni 2009
    Beiträge
    348
    Ort
    Sauerland
    :):)Hallo Dieter,
    sprichst du aus Erfahrung?! Gehörst wohl auch zu den Zeitgenossen, die den Kassenbereich der Supermärkte für Annäherungsversuche zweckentfremden.;) Na, komm nur näher!!!
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Orangina Was ich schon immer mal wissen wollte Gartenpflege 28
    M Was ich schon immer mal sagen wollte.... Small-Talk 507
    Rosabelverde Anemonen treiben schon aus - was mach ich nun?! Zwiebelpflanzen 7
    R Was kann ich jetzt schon vorbereiten? Gartenpflanzen 2
    O.v.F. was habe ich nun schon wieder gemacht Computerprobleme 8
    Ruhr Zwiebel Blumen Treiben jetzt schon aus! was kann ich tun??? Gartenpflanzen 5
    manfredo19@ Meine Tomaten-und Gurkenpflanzen sind schon so groß! Was mache ich jetzt? Tomaten 18
    Schneckenflüsterer Was verpasse ich gerade? Oder was kommt bei euch schon in die (Garten-)Erde? Obst und Gemüsegarten 9
    D Was kann ich jetzt schon an Pflanzen/gemüse oder ähnlichem ziehen???? Small-Talk 2
    Ilona910 Was hab´ich denn jetzt schon wieder gemacht Support 18
    makfawa fichte oder tanne? was weiß ich schon! Gartenpflanzen 12
    maticha Gelöst Was bin ich? - Deutzie Wie heißt diese Pflanze? 2
    schreberin Was bin ich? Wie heißt diese Pflanze? 0
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23
    D Ausbreitende braune Stellen im Rasen - Was ist das und was mache ich falsch? Rasen 4
    H Was hab ich hier? Sollte eigentlich Popp-Hirse sein... Wie heißt diese Pflanze? 1
    N Habe 2 Störpflanzen im Rasen, was ist das wie kann ich sie fernhalten Rasen 6
    F Was muss ich machen mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 5
    P Was für Grassorten habe ich da im Rasen? Rasen 12
    L Hilfe! Was mache ich falsch? Rasen 4
    M Quecke, Hirse, Rispe? Was kann ich tun? Rasen 3
    D Was mach ich mit dem Zitronenbaum? Zitruspflanzen 14

    Similar threads

    Oben Unten