Warum diesen Avatar/Nick?

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
um keinen nahe treten zu wollen, und wenns ein absoluter Blödsinn ist bitte versenken ... aber warum dieser Avatar und dieser Nick?

also bei mir ists meine Katze ... die wohl schlimmste Katze vom ganzen Dorf ... huch jeder Kater bekommt angst vor ihr, den Ferdie hats auch schon total unter der Knute, neinen zum Lachen hat der nix mehr ... ;) ....

und dann noch die Gutemine .. auch eine taffe Frau .... die wohl frühzeitlichste Emanze der gesamten Comicwelt ...

womöglich hätt ich gern ein Stück von denen? wer weiß vielleicht bin ich sogar schon so?

spieglein spieglein .....
 
  • Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Ach Fini...das ist doch mal interessant!:eek:
    Als ich geboren wurde und klar war ich soll Nadine heißen, hat meine Schwester damals gesagt...was für ein doofer Name,ich nenne sie Dino!
    Und inzwischen nennen mich eigentlich alle seit fast 31 J. nur Dino.Außer meinem Söhnchen : Mama Nadine...
    So kam das und so ist das auch hier...

    Avatar hab ich leider immer noch nicht..irgendwann schaff ich das auch noch:rolleyes:

    LG

    Dino:cool:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    das ist ja witzig .... wobei ich Nadine wunderschön finde .....

    naja mit dem Avatar ist es so wie mit einem guten Buch ... es findet DICH .. glaub ich nicht umgekehrt .... oder irr ich mich da?
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Hallo ,

    der Nick ist einfach eine Abkürzung von meinem Vornamen
    und die Zahl dahinter ist nur da weil Feli alleine nicht ging. :rolleyes:

    Das Bild von meinen Augen.... ja die Idee stammt von meiner
    Freundin.




    LG Feli ... die mal ne zeitlang als fee gechattet hat
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also der Name den haben mir die Kerls im Fitnessstudio verpasst weil ich eigentlich ziemlich Ähnlichkeit mit der Kriegerprinzessin aus der Serie habe...naja und weil die Jungs von mir gleich mal einen ARs...tritt oder sonstiges kriegen wenn sie frech sind und das verdient haben....naja daher der Name und der dazugehörenden Avatar...;):D:D:D
     

    Commander

    Moderator
    Teammitglied
    Registriert
    03. Sep. 2006
    Beiträge
    6.203
    Ort
    irgendwo im nirgendwo
    nette idee das ganze hier...

    Nick: der ist früher ( lang lang ists her ) mal beim fußball entstanden. da ich auf dem platz auch gerne mal die stimme erhoben habe, hat ein mitspielern aus meiner mannschaft
    irgendwann mal über den platz gebrüllt: " zu befehl commander". das spiel mußte unterbrochen werden weil wir alle nicht mehr konnten vor lachen. tja, seit dem habe ich den namen weg !!!

    Avatar: hmmmm, manche behaupten er hätte in gewisser weise ähnlichkeit mit mir. :D
     
  • Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Also Castellane ist einer meiner Lieblingsorte in Südfrankreich und mein Avatar ist mein Lieblingshighland von der Wiese nebenan (in Deutschland).

    netter Fred, Fini

    LG, Sabine

    und jetzt ist mein Avatar ein böser Hai...der sich Tonos Formulierung anschließt und bestehen bleibt, bis Niwi rehabilitiert ist
     
    Zuletzt bearbeitet:

    mona

    Mitglied
    Registriert
    27. Juni 2006
    Beiträge
    267
    Ort
    Tirschenreuth, Oberpfalz
    Nen schönen Abend,
    na da bin ich aber ziemlich langweilig.
    Mein Nick ist mein Name und mein Bild einfach ein Bild das mir gefallen hat.

    Liebe Grüße Mona
     
  • Fanny

    Mitglied
    Registriert
    08. Apr. 2008
    Beiträge
    418
    Ort
    nähe Schwerin
    Hallo,

    da mein Wunschname schon vergeben war, hab ich einfach meinen richtigen Namen genommen.

    ... und mein kleiner Bruno-Bär ist auf eine Reise im Garten gegangen. Also wird es noch mehr andere Fotos von ihm geben. Ich find ihn niedlich und das nicht nur, weil mein GG ihn mir geschenkt hat.

    Fanny, mit Bär im Glück.
     

    gr.Tanja

    Mitglied
    Registriert
    20. Apr. 2008
    Beiträge
    310
    Ort
    mittelfranken
    hallo

    gr.tanja, weil ich tanja heiße und mit 1,80 nicht gerade klein bin. und in meinem avatar sind meine beiden kinder zu sehen.

    liebe grüße
    tanja :lol:
     

    Okolyt

    moderat or not moderat
    Teammitglied
    Registriert
    19. Okt. 2006
    Beiträge
    9.683
    Ort
    Iserlohn
    Ich hätte hier gerne meinen Spitznamen genommen, leider ist der von einem Typen belegt, der gerade 3 oder 4 mal hier gepostet hat...:(
    Jetzt habe ich einfach mein Lieblingswort genommen und dazu einen kleinen Druiden, dessen grünen Daumen ich gerne hätte.... :D:D:D:D

    Gruß
    Okolyt
     
    O

    Ontario

    Guest
    Hallo...

    Meinen Nick hab ich genommen, weil mein größter Traum ist, mal dorthin zu fliegen (wenn nur die Angst vorm Fliegen nicht wäre:rolleyes:)...

    und das Bild zeigt unsere "Babys" (von meinen Kindern wollte ich keine Bilder hier zeigen)... Da GG und ich gemeinsam Vögel züchten und grad an dieser Art einen Narren gefressen haben;)...


    Liebe Grüße
    Tanja
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hallo...

    Meinen Nick hab ich genommen, weil mein größter Traum ist, mal dorthin zu fliegen (wenn nur die Angst vorm Fliegen nicht wäre:rolleyes:)...

    und das Bild zeigt unsere "Babys" (von meinen Kindern wollte ich keine Bilder hier zeigen)... Da GG und ich gemeinsam Vögel züchten und grad an dieser Art einen Narren gefressen haben;)...


    Liebe Grüße
    Tanja

    was sind das denn für Vögel ???
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    tja fällt mir auch auf ... daß da einige sogenannte Forenleichen die ewiglang nimma geschrieben haben noch geführt werden ....

    Ontario ... hab mir schon öfters gedacht was das für Tiere sind (sieht man so schlecht)

    Mutts ... tolles Kustwerk :cool:

    xena ... schaust ihr wirklich ähnlich ...

    fanny .. find ich total süß diese Idee mit dem Bär der auf Gartenreise geht ...

    commander ... also meine Phantasie überschlägt sich grad ... wie du in Wirklichkeit ausschaust .. :D

    gadie ... da haben wir aber einiges gemeinsam muß ich feststellen ..

    castellane ... was macht denn so ein LIebglingshighland?

    Okolyt .. den Druiden find ich drollig ...

    feli .. sehr ausdrucksvolle Augen hast du ...

    Tanja .. süße Kinder! Würden dann doch später glatt zu meinen Jungs passen ;)

    Mona ... naja nicht einfallslos .. eben das Bild sucht einen schon ... wird sicher in irgendwelcher Weise voll zu dir passen ...

    tina ... hach das gabs schon? Hätt ich mir ja denken können :cool: finde den Avatar von diesem christian auch witzig ...
     
    A

    Aurikelchen

    Guest
    Ich bin ein absoluter Liebhaber der gesammelten Werke Wilhelm Buschs.

    Die Dame auf meinem Avatar heißt genau wie ich Christine und wurde von obigem erdacht und gezeichnet.

    O Muse! reiche mir den Stift, den Faber
    In Nürnberg fabrizieren muß!
    Noch einmal sattle mir den harten Traber,
    Den alten Stecken-Pegasus!
    Nu jüh! – So reiten wir zu Imker Drallen
    Und zu Christinen, welche schön,
    Und zu Herrn Knörrje, dem sie sehr gefallen,
    Und dessen Neffen, dem Eugen!

    Und ein "Aurikelchen" kommt in der Geschichte auch vor:

    »Hier diese Kringel, frisch und süße«,
    So lispelt Krokus, »nimm sie hin;
    Doch höre, sei so gut und grüße
    Aurikelchen, die Kellnerin!«

    W. Busch, Schnurrdiburr oder Die Bienen

    :D:mrgreen:
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Hallo zusammen,

    mein erster Nickname war FRISCHLING

    1) weil ich hier im Forum ein Frischling war

    2) weil ich ein Frischling im Garten war und noch immer bin

    bei einem Jubiläum wurde mir hier gesagt, daß ich kein Frischling mehr bin

    sondern der Frischling nun Jonas sei,

    also PN zu Marcel geschickt,

    mit der Bitte mein Nick in O.pa v.on F.rischling zu ändern

    das Bild ist unser Jonas

    muß mal wieder ein neues reinstellen
     

    andruschka79

    Mitglied
    Registriert
    06. Apr. 2008
    Beiträge
    303
    Ort
    Bei Limburg an der Lahn
    Hi,
    also, mein Nick, den hab ich, weil mein Papa mich früher oft Andruschka genannt hat (heiß ja eigentlich Andrea) und ich 79 geboren bin. Manchmal hat mein Paps sogar noch aus dem Spitznamen ne "Verniedlichung" gemacht, und Druschi zu mir gesagt! :D
    Tja, und das Foto ist mein Pferdili Ronja, weil ich die ganz doll lieb hab und sie so auch sehen kann, wenn ich hier bei euch bin und net im Stall.
    Das Foto kann sich aber auch bei Gelegenheit mal ändern. Bin da net so festgelegt, denk ich. ;)

    LG, Andrea :cool:
     

    hemaru53

    Mitglied
    Registriert
    30. Apr. 2008
    Beiträge
    961
    Witzig das Fini das anspricht. Es ist noch keine Woche her, das ich versucht hab mir die Gesichter hinter den Avatars vorzustellen und auch mir die Frage gestellt hab, warum gerade dieser. Mein NIk, einfallslos, sind Kürzel meines Namens. Die Rose war frisch erblüht in meinem Garten und duftete ganz toll.
     

    gartenfloh

    Mitglied
    Registriert
    06. Jan. 2008
    Beiträge
    439
    Ort
    Tripolis
    Tja, warum Gartenfloh? Weil ich nicht gerade ein riese bin....
    Und mein Avatar? Das bin ich wo ich noch hübsch war...

    Liebe Grüße
    Floh....
     

    äpfelchen

    Mitglied
    Registriert
    04. Dez. 2007
    Beiträge
    904
    Ort
    kurz vor der Nordsee
    Mein Nic.....na ja,sie ist eben klein und rund und hat rote Wangen....
    Der Avatar....zeigt unsere schönste Rose(nach meiner Meinung) im Garten.Ich hatte sie meiner Ma zum 70. Geburtstag geschenkt.

    @ Dieter
    An die Änderung des Nics kann ich mich gut erinnern.Mann,war das ne Aufregung.

    @Floh
    Dann können wir uns ja vorstellen,wie du heute aussiehst.....Au Backe.

    LG Elke
     

    gartenfloh

    Mitglied
    Registriert
    06. Jan. 2008
    Beiträge
    439
    Ort
    Tripolis
    @Elke...aber als Kind war ich noch nicht so schön...da haben mir meine Eltern immer ein Stück Fleisch ans Bein gebunden, dass wenigstens die Hunde mit mir gespielt haben...

    Liebe Grüße
    Mirko...
     

    molywe

    Mitglied
    Registriert
    27. Sep. 2007
    Beiträge
    200
    Bei mir ist es genauso wie bei hemaru:Kürzel au dem Namen und eine Rose aus dem Garten
     
    T

    Tono

    Guest
    Selten hat ein Avatar meine Gemütsfassung ähnlich klar zum Ausdruck gebracht wie dieser verwegen drein blickende Halunke, den Ihr seit gestern links neben meinen Postings seht. Hehehe...

    Wie ich zu ihm komme, weiß ich allerdings auch nicht. Ein Freigeist dieses Forums, welcher wohl administrativen Zugriff auf mein Profil hat, ermächtigte sich kurz entschlossen meines eigentlichen Antlitzes (Tono-Vierfach)

    Solange, bis Niwashi nicht durch unseren Herrn Administrator rehabilitiert ist, bleibt dieser Rebell stehen. Erst dann mache ich mich auf die Suche nach dem Original-Avatar.

    Also Freunde, glaubt's mir, ich schieße scharf und sofort!

    Tono... unbeugsam
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Solange, bis Niwashi nicht durch unseren Herrn Administrator rehabilitiert ist, bleibt dieser Rebell stehen. Erst dann mache ich mich auf die Suche nach dem Original-Avatar.

    Also Freunde, glaubt's mir, ich schieße scharf und sofort!

    Tono... unbeugsam

    na, Tono, da hoffe ich, dass der "Freigeist" sich da nicht einmischt und Deine Warnung ernst nimmt!

    Sabine.....auch echt angesäuert, schließt sich an
     
    Zuletzt bearbeitet:
    P

    pflanzenzüchter

    Guest
    Meinen Nick habe ich gewählt, weil mir bei meiner Anmeldung nichts Besseres eingefallen ist und der Name zum Thema Garten ganz gut passt (inzwischen finde ich den Nick aber blöd:D:().

    Den Avatar habe ich gewählt, weil ich ihn ganz witzig finde. Ich ändere ihn aber manchmal... früher hatte ich einen Emu...;)
     

    Anhänge

    • emu.jpg
      emu.jpg
      44 KB · Aufrufe: 53

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Tja, warum Gartenfloh? Weil ich nicht gerade ein riese bin....
    Und mein Avatar? Das bin ich wo ich noch hübsch war...

    Liebe Grüße
    Floh....

    Also Flo...das glaube ich dir nciht, daß du hässlich bist....außerdem hat meine Mum mir beigebracht, daß die innere Schönheit vieeeeeel mehr wiegt wie der äußere Schein....was nützt dir ne schöne Hülle wenn du innerlich ein hässlicher, schlechter Mensch bist!!!!DIe Ausstrahlung die ein Mensch besitzt kommt von innen!!!!!!!!!

    Selten hat ein Avatar meine Gemütsfassung ähnlich klar zum Ausdruck gebracht wie dieser verwegen drein blickende Halunke, den Ihr seit gestern links neben meinen Postings seht. Hehehe...

    Wie ich zu ihm komme, weiß ich allerdings auch nicht. Ein Freigeist dieses Forums, welcher wohl administrativen Zugriff auf mein Profil hat, ermächtigte sich kurz entschlossen meines eigentlichen Antlitzes (Tono-Vierfach)

    Solange, bis Niwashi nicht durch unseren Herrn Administrator rehabilitiert ist, bleibt dieser Rebell stehen. Erst dann mache ich mich auf die Suche nach dem Original-Avatar.

    Also Freunde, glaubt's mir, ich schieße scharf und sofort!

    Tono... unbeugsam

    Nun beiße uns nicht gleich..wir tun dir ja nichts.....achja und sei froh, daß er nicht irgend einen anderen hässlichen Helm reingesetzt hat...:D:D:D
     

    Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Och Castellane!:eek:
    Auch wenn du momentan angesäuert bist...aber das Rind war doch viiiel netter!
    Kommt das nochmal wieder? Büdde!!!

    LG
    Dino:cool:
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    Och Castellane!:eek:
    Auch wenn du momentan angesäuert bist...aber das Rind war doch viiiel netter!
    Kommt das nochmal wieder? Büdde!!!

    LG
    Dino:cool:

    Ich hoffe doch!

    Frei nach Tono: Solange, bis Niwashi nicht durch unseren Herrn Administrator rehabilitiert ist, bleibt dieser Hai stehen. Erst dann mache ich mich auf die Suche nach dem Rind.

    LG, Sabine
     

    Dino

    Mitglied
    Registriert
    14. Okt. 2007
    Beiträge
    924
    Ort
    Am Teutoburger Wald
    Ich hoffe doch!

    Frei nach Tono: Solange, bis Niwashi nicht durch unseren Herrn Administrator rehabilitiert ist, bleibt dieser Hai stehen. Erst dann mache ich mich auf die Suche nach dem Rind.

    LG, Sabine

    Ja,ich hatte es "befürchtet"!
    Na,dann wird es doch Zeit,daß Marcel wiederkommt. Damit diese furchteinflößenden Bilder hier weg kommen...:rolleyes:

    LG
    Dino:cool:
    PS: @ Pflanzenzüchter: Schätzelein..:D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ääähhhh Pflanzenzüchter .... mach den weg da ... der ist mir sowas von unsympathisch ...

    LUna ... süße Maus .. grad mal gedacht .. wie alt werden denn die Tiere?

    Flo ... also wir spielen mit dir :D ... wenn du jetzt anderst aussiehst? Bist gekämmt gewaschen und entlaust?

    Tono .. find deinen Avatar ... so männlich, verwegen, ja der paßt wirklich!

    Castellane ... moj nicht den weißen Hai ... fand den Film gräßlich! tamtamtamtam .. die Musik allerdings hatte was!

    und was die Avatare betrifft ....

    fini Solidarisch
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    äääähhhh bitte nicht! Schaff doch den Emu wieder heran ... der war mir wesentlich sympathischer ...

    Fini ... die diesen "Komiker" überhaupt nicht komisch findet ....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    gel?

    man muß ab und an mal sein Outfit ändern ...
     
    P

    pflanzenzüchter

    Guest
    Wenn ihr weiterhin so schlimme Sachen über den Horst schreibt, kommt zur Strafe der Silbereisen...:D:D:D
     

    Anhänge

    • silbereisen_1_BM_Be_468350g.jpg
      silbereisen_1_BM_Be_468350g.jpg
      20,1 KB · Aufrufe: 56
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    Goldi 1 Warum wachsen diese so unterschiedlich. Tomaten 8
    Guiseppe Warum werden die Erdbeeren nicht rot und reif Obst und Gemüsegarten 2
    A Gelöst Wie heißt dieser Strauch (und warum bekommt er gelbe Blätter) - Weissbunte Lorbeerkirsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    TouchSomeGrass Warum verfärben sich die Blätter meiner Gemüsepflanzen? Obst und Gemüsegarten 4
    jola Wieso-weshalb-warum Spaß & Spiele 82
    Hexe9 Warum wird diese Vogelmiere gelb? Gartenpflanzen 3
    G Warum Mischung aus mehreren Sorten beim Rasen? Rasen 25
    Rosabelverde Sprache. Sprechen. Dialekte. Wer plappert was und warum und was will er/sie der Welt damit sagen? Small-Talk 174
    G Warum sind meine Blaubeeren so mickrig? Was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 7
    V Buchsbaumzünsler => tote Buchsbäume - warum nicht verbrennen? Gartenpflege 10
    Streuobstfreund Bartnelke... (oder?)... aber warum? Gartenpflanzen 7
    der allgäuer Warum sehe ich hier keine Videos? Computerprobleme 0
    P Warum stirbt mein Chlorophytum? Zimmerpflanzen 13
    A Warum trägt meine Weinrebe keine Früchte ? Gartenpflanzen 8
    Rosabelverde Warum sind die großen Fotos so groß? Support 77
    jola Warum sind unsere Themen öffentlich bei Google zu finden ? Support 20
    Jan86 Warum, wieso weshalb? Gelbe Grashalme Rasen 9
    G Grüner Schaum im Teich warum? Teich & Wasser 2
    G Seerose stirbt- warum? Teich & Wasser 9
    D Warum keine blühenden Brennnesseln für Jauche verwenden? Naturnahes gärtnern 4
    wilde Gärtnerin Warum haben meine Veilchen heuer nicht geblüht? Stauden 1
    M Zwetschge - Warum bekommt sie keine Blätter? Obstgehölze 20
    S Blätter meiner Rosen werden weiß - warum? Rosen 13

    Similar threads

    Oben Unten