Warum diesen Avatar/Nick?

Hi,
also, mein Nick, den hab ich, weil mein Papa mich früher oft Andruschka genannt hat (heiß ja eigentlich Andrea) und ich 79 geboren bin. Manchmal hat mein Paps sogar noch aus dem Spitznamen ne "Verniedlichung" gemacht, und Druschi zu mir gesagt! :D
Tja, und das Foto ist mein Pferdili Ronja, weil ich die ganz doll lieb hab und sie so auch sehen kann, wenn ich hier bei euch bin und net im Stall.
Das Foto kann sich aber auch bei Gelegenheit mal ändern. Bin da net so festgelegt, denk ich. ;)

LG, Andrea :cool:

• Witzig das Fini das anspricht. Es ist noch keine Woche her, das ich versucht hab mir die Gesichter hinter den Avatars vorzustellen und auch mir die Frage gestellt hab, warum gerade dieser. Mein NIk, einfallslos, sind Kürzel meines Namens. Die Rose war frisch erblüht in meinem Garten und duftete ganz toll.

• Tja, warum Gartenfloh? Weil ich nicht gerade ein riese bin....
    Und mein Avatar? Das bin ich wo ich noch hübsch war...

Liebe Grüße
    Floh....

• Mein Nic.....na ja,sie ist eben klein und rund und hat rote Wangen....
    Der Avatar....zeigt unsere schönste Rose(nach meiner Meinung) im Garten.Ich hatte sie meiner Ma zum 70. Geburtstag geschenkt.

@ Dieter
    An die Änderung des Nics kann ich mich gut erinnern.Mann,war das ne Aufregung.

@Floh
    Dann können wir uns ja vorstellen,wie du heute aussiehst.....Au Backe.

LG Elke

• @Elke...aber als Kind war ich noch nicht so schön...da haben mir meine Eltern immer ein Stück Fleisch ans Bein gebunden, dass wenigstens die Hunde mit mir gespielt haben...

Liebe Grüße
    Mirko...

Bei mir ist es genauso wie bei hemaru:Kürzel au dem Namen und eine Rose aus dem Garten

• Selten hat ein Avatar meine Gemütsfassung ähnlich klar zum Ausdruck gebracht wie dieser verwegen drein blickende Halunke, den Ihr seit gestern links neben meinen Postings seht. Hehehe...

Wie ich zu ihm komme, weiß ich allerdings auch nicht. Ein Freigeist dieses Forums, welcher wohl administrativen Zugriff auf mein Profil hat, ermächtigte sich kurz entschlossen meines eigentlichen Antlitzes (Tono-Vierfach)

Solange, bis Niwashi nicht durch unseren Herrn Administrator rehabilitiert ist, bleibt dieser Rebell stehen. Erst dann mache ich mich auf die Suche nach dem Original-Avatar.

Also Freunde, glaubt's mir, ich schieße scharf und sofort!

Tono... unbeugsam

• Solange, bis Niwashi nicht durch unseren Herrn Administrator rehabilitiert ist, bleibt dieser Rebell stehen. Erst dann mache ich mich auf die Suche nach dem Original-Avatar.

Tono... unbeugsam

na, Tono, da hoffe ich, dass der "Freigeist" sich da nicht einmischt und Deine Warnung ernst nimmt!

Sabine.....auch echt angesäuert, schließt sich an

Zuletzt bearbeitet:
    Meinen Nick habe ich gewählt, weil mir bei meiner Anmeldung nichts Besseres eingefallen ist und der Name zum Thema Garten ganz gut passt (inzwischen finde ich den Nick aber blöd:D:().

Den Avatar habe ich gewählt, weil ich ihn ganz witzig finde. Ich ändere ihn aber manchmal... früher hatte ich einen Emu...;)

Anhänge

• emu.webp
      emu.webp
      36,8 KB · Aufrufe: 111
    Tja, warum Gartenfloh? Weil ich nicht gerade ein riese bin....
    Und mein Avatar? Das bin ich wo ich noch hübsch war...

Liebe Grüße
    Floh....

Also Flo...das glaube ich dir nciht, daß du hässlich bist....außerdem hat meine Mum mir beigebracht, daß die innere Schönheit vieeeeeel mehr wiegt wie der äußere Schein....was nützt dir ne schöne Hülle wenn du innerlich ein hässlicher, schlechter Mensch bist!!!!DIe Ausstrahlung die ein Mensch besitzt kommt von innen!!!!!!!!!

Selten hat ein Avatar meine Gemütsfassung ähnlich klar zum Ausdruck gebracht wie dieser verwegen drein blickende Halunke, den Ihr seit gestern links neben meinen Postings seht. Hehehe...

Wie ich zu ihm komme, weiß ich allerdings auch nicht. Ein Freigeist dieses Forums, welcher wohl administrativen Zugriff auf mein Profil hat, ermächtigte sich kurz entschlossen meines eigentlichen Antlitzes (Tono-Vierfach)

Solange, bis Niwashi nicht durch unseren Herrn Administrator rehabilitiert ist, bleibt dieser Rebell stehen. Erst dann mache ich mich auf die Suche nach dem Original-Avatar.

Tono... unbeugsam

Nun beiße uns nicht gleich..wir tun dir ja nichts.....achja und sei froh, daß er nicht irgend einen anderen hässlichen Helm reingesetzt hat...:D:D:D

Och Castellane!:o
    Auch wenn du momentan angesäuert bist...aber das Rind war doch viiiel netter!
    Kommt das nochmal wieder? Büdde!!!

LG
    Dino:cool:

Och Castellane!:o
    Auch wenn du momentan angesäuert bist...aber das Rind war doch viiiel netter!
    Kommt das nochmal wieder? Büdde!!!

LG

Ich hoffe doch!

Frei nach Tono: Solange, bis Niwashi nicht durch unseren Herrn Administrator rehabilitiert ist, bleibt dieser Hai stehen. Erst dann mache ich mich auf die Suche nach dem Rind.

LG, Sabine

Ich hoffe doch!

Frei nach Tono: Solange, bis Niwashi nicht durch unseren Herrn Administrator rehabilitiert ist, bleibt dieser Hai stehen. Erst dann mache ich mich auf die Suche nach dem Rind.

LG, Sabine

Ja,ich hatte es "befürchtet"!
    Na,dann wird es doch Zeit,daß Marcel wiederkommt. Damit diese furchteinflößenden Bilder hier weg kommen...:rolleyes:

LG
    PS: @ Pflanzenzüchter: Schätzelein..:D

• Zurück
    Oben Unten