Warum sind unsere Themen öffentlich bei Google zu finden ?

• Was glaubst du denn, wie die meisten neuen User hier landen?
    Meist nach Google-Suchen......😉

Ja, das war schon immer so.

Du schreibst in einem öffentlichem Raum, dessen sollte man sich bewust sein...
    (wenn ich nach Handtuchgarten/Chilli suche, finde ich meinen Gartenbereich auch...)

• 'türlich! :ROFLMAO:
    Du hast es nicht im Séparée geschrieben, also ist es für alle einsehbar.

• Natürlich - wenn man mit den gleichen Worten sucht, findet google eben genau die am meisten übereinstimmenden Treffer.... Das Forum ist nun mal öffentlich und somit auch im www zu finden.

Ist bei allen Foren so, wenn man den Titel oder Wortlaut eingibt, kommt immer das entsprechende Ergebnis von
    der Suchmaschine ;)

• Ja, bis auf das Separee ist die Forum im Internet "öffentlich" einzusehen. Was ja auch der (ein) Sinn eines Forums ist, Menschen Lösungen und Antworten auf ihre Fragen / Probleme zu geben.

Ich finde es aber sehr interessant, dass google bei deinem gesuchten Thema dir HG als Lösung anbietet.

Du bist ein echtes Herz, weißte dat eigentlich?
    Ich tät Dir alle Roten Bären überlassen.

Da kann man doch mal sehen, wie unbedarft ich eigentlich bin ( oder blöd ) .
    Ist mir noch nie aufgefallen.
    Naja, ist mir eigentlich auch egal. So weiß ich jedenfalls auch, was Ihr schon wißt :paar:
    Ich danke Euch, für die Aufklärung (y)

Es sind die kleinen Dinge, die einen immer so erfreuen. Und so banal sind, daß es schon genial ist.

Wenn ich manchmal hier mit der Suchmaschine nicht weiterkomme, bei Google find ich es manchmal (okay....ich antworte mir aber auf Google nicht.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: )