OK...erklärt mich für verrückt, aber ich schaue zu gerne "emergency room" und da heißt jemand NEELA (sprich nila) und außerdem mag ich meine Calamondin.
Ok, geoutet!
OK...erklärt mich für verrückt, aber ich schaue zu gerne "emergency room" und da heißt jemand NEELA (sprich nila) und außerdem mag ich meine Calamondin.
Ok, geoutet!
aaaaaaalso, viel kann ich zu mir nicht erklären.
mein avatar..., das bin ich. tschuldige zwilli, dass ich unser wahres gesicht zeige.
und ihren Avater auch nicht ändert,
weil sie den hier extra, von einem ganz lieben Menschen geschenkt bekam!
Hallo!
Mein momentanes Avatar richtet sich nach der Jahreszeit. Ich finde Kürbisse typisch für den Herbst zumal sie zu Suppe verarbeitet auch noch super schmecken.
Liebe Grüße
Luise
Luise...wo sind die Schaaaaaafe???? LG, Sabine
wir könnten ja einen Avatarfriedhof gleich gegenüber von der Zitatenruhestätte anlegen
Fini ... Rabenschwarz
nur hie und da ändert sich die Mine ... nur nie die Gute ....
Hallöchen,
Mein Avatar ist einfach zu erklären, das erinnert mich daran etwas Rebellisch zu sein nicht immer das zu machen was alle erwarten, sondern mein ding auch wenn man mal aneckt
Gutemine kann aber auch ziemlich böse gucken....
Tja dann ist die Mine finster, die Gute ......
FW .. ich mag dich ja wirklich ganz gerne ... aber dein Avatar ... buaahhh .... wahrscheinlich weil ich selber Kinder habe ... und ein strikter Anti- und exjunkie bin
fini die nie nicht nach dem "Äusseren" geht
Hallöchen,
mein Nick wird sich noch ändern weiß auch nicht so richtig warum sowas Mein Avatar ist einfach zu erklären, das erinnert mich daran etwas Rebellisch zu sein nicht immer das zu machen was alle erwarten, sondern mein ding auch wenn man mal aneckt
und wenn du damit fertig bist dann kommst zu mir .... .. ich hab auch einen Rießenhaufen ...
@ Mo
ich weiß genau was du jetzt meinst
wenn du nicht immer trödeln würdest wärst schon längst fertig
püühh ..trödeln....
ich nenn das konzentriertes Arbeiten auf mehreren Seiten ..... eine Fähigkeit die erst mit den Jahren wächst ....
arbeiten auf mehreren Seiten ? Quelle de, HausGarten net, QVC ja ja verstehe schon.
interessieren würd mich schon dein Nick ... wie um Gottes Willen kommt man auf Feuchte Wiese als Namen ...