Warum diesen Avatar/Nick?

  • Neela

    Mitglied
    Registriert
    27. Aug. 2008
    Beiträge
    569
    Ort
    Weserbergland
    OK...erklärt mich für verrückt, aber ich schaue zu gerne "emergency room" und da heißt jemand NEELA (sprich nila) und außerdem mag ich meine Calamondin.
    Ok, geoutet!;)
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Aber Mädels....jetzt enttäuscht ihr mich aber...was habe ich vorm TV geschmachtet..als die Liason zwischen der KRankenschwester und Clooney stattfand...

    Xena die am Anfang keine FOlge verpasst und viiiiiiieeeeeeele Tränen geweint hat..:(
     
  • Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Na, dann will ich mich auch mal outen :D
    Mein Nick ist der Name unser Katze und der Atavar ist Dackel :D
    Grüßlies Gabi
     

    StefanK

    Mitglied
    Registriert
    13. Mai 2008
    Beiträge
    257
    Ort
    Südschwarzwald
    Dachte schon, dein Avatar/Nick ist das Ergebniss, als du versucht hast aus deiner Katze und 'nem Blumentopf 'nen Dackel zu basteln :D:D

    lg, Stefan
     
    P

    pere

    Guest
    Hi,

    mein Avatatar bin einfach ich :D und mein Nick bin ich und mein Mann, jeweils die Anfangsbuchstaben.

    Liebe Grüße
    Petra, die niemals nie auf die Idee käme, ihren Avatar zu ändern
     

    -neugier-

    Foren-Urgestein
    Registriert
    26. Apr. 2006
    Beiträge
    7.057

    aaaaaaalso, viel kann ich zu mir nicht erklären.
    mein avatar..., das bin ich.:D tschuldige zwilli, dass ich unser wahres gesicht zeige.:D:D:D

    ...ich denke, roxi hat nichts dagegen, wenn ich ihren
    (meinen lieblingsspruch hier im forum), mal kurz ausleihe.;)

    Die Maske verrät mehr über den Menschen als sein Gesicht (Jean-Lois Barrault)

    und kathi ist die abkürzung meines zweiten vornamens.;)

    liebe grüße von kathi
     

    Dackel

    Foren-Urgestein
    Registriert
    12. Jan. 2008
    Beiträge
    1.149
    Ort
    Köln
    Ne, Stefan, das hat sie ganz alleine geschafft :D
    Sie heißt Dackel, weil sie immer so neben mir herdackelt :D
    Grüßlies Gabi
     

    minenfischer

    Neuling
    Registriert
    04. Okt. 2008
    Beiträge
    6
    Kam auf minenfischer weil ich einfach sehr gerne angle.
    So nach dem dritten oder vierten Schneidertag hinter einander würde ich dann aber gern mit einer Mine fischen, damit die Viecher hochkommen;)
     
    P

    pere

    Guest
    scheint kein gutes Jahr zu sein, um Fische zu fangen, die Herren Mods waren auch erfolglos :D

    Liebe Grüße
    Petra, die sich nun verstrickt hat und nicht zum Avatar zurück findet :(
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    und ihren Avater auch nicht ändert,
    weil sie den hier extra, von einem ganz lieben Menschen geschenkt bekam!


    Tja, dieser Mensch wußte genau, wie ich bin, denn der Avater paßt original zu mir! Vielen Dank dafür.....

    Mo, die viele Geheimnisse hat und immer noch der Meinung ist, der Avater spricht für einen selbst
    und wenn er oft gewechselt wird,
    dann stimmt Tonos These: dieser Mensch ist immer auf der Suche,
    oder wie ich sage, wenn er dabei in der Spur bleibt, kann man noch mehr über den Charakter des Menschen erfahren!

    Mo, die ihren Avater wohl nie ändern wird!:eek:
     

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Hallo Ihr Lieben,

    mein Avatar symbolisiert die Hymne Brandenburgs (Fliege hoch du roter Adler). Mein Nick? Janz einfach Vorname + Hinweis auf meine GRÖSSE ... äh KLEENE.

    Ich käm auch nicht auf die Idee den Avatar oder Nick zu ändern.


    Gruß Anita
     
    O

    Ontario

    Guest
    OT wieder an.... von mir auch, Anita:eek:...;)... OT wieder aus:D

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Na dann will ich auch mal!
    <Harzfeuer> war die Lieblingstomatensorte meines leider schon verstorbenen Vaters!
    Den ich sehr vermisse!
    Thats it!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Oh das ist aber schön, dann wirst du so immer ein bißchen an ihn erinnert!!!!!!!!!!!
    SO ist er immer noch ein bißchen da !!!!!!!!!!
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.245
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo!:eek:

    Mein momentanes Avatar richtet sich nach der Jahreszeit. Ich finde Kürbisse typisch für den Herbst zumal sie zu Suppe verarbeitet auch noch super schmecken.

    Liebe Grüße :eek:

    Luise
     

    Schrippe

    Mitglied
    Registriert
    05. Okt. 2008
    Beiträge
    40
    Schrippe, weil ick Berliner bin, wa und das Bildchen ist mein kleiner Grüner Kaktus in Höchstform... :D
     

    Castellane

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Aug. 2007
    Beiträge
    1.459
    Ort
    Burgundisch Limburg
    wir könnten ja einen Avatarfriedhof gleich gegenüber von der Zitatenruhestätte anlegen ;)

    Fini ... Rabenschwarz

    Ja, Fini! Prima Idee! Also ehrlich, manchmal weiß ich ja gerade noch, dass sich ein Avatar geändert hat...aber mir fällt dann partout nicht ein, welchen der User vorher hatte...und das würde ich dann ja zu gerne wisen - also so´n Friedhof wär schon klasse.
    Wenn z.B. irgendeine Stefanie drölfhundert17 oder so ihren Avatar ändert, weiß ich irgendwann gar nicht mehr, welche Stephanie...oder Sabine, oder Christiane ich da gerade vor mir habe.
    Nur Fine macht immer Gutemine!

    Sabine...ändert demnächst auch jede Woche
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ach Castellane ... du wirst immer Castellane bleiben, egal hinter welchem Avatar du dich versteckst ;)

    Ich werd aber Gutemine bleiben ... versprochen ... nur hie und da ändert sich die Mine ... nur nie die Gute ....
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    Hallöchen,

    mein Nick wird sich noch ändern weiß auch nicht so richtig warum sowas:rolleyes: Mein Avatar ist einfach zu erklären, das erinnert mich daran etwas Rebellisch zu sein nicht immer das zu machen was alle erwarten, sondern mein ding auch wenn man mal aneckt
     

    Mo9

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2006
    Beiträge
    8.587
    Ort
    Wolke9 !
    Hallöchen,
    Mein Avatar ist einfach zu erklären, das erinnert mich daran etwas Rebellisch zu sein nicht immer das zu machen was alle erwarten, sondern mein ding auch wenn man mal aneckt


    Nico,
    besser hätte ich Dich auch nicht beschreiben können!

    Mo, die das verstanden hatte!;)
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Gutemine kann aber auch ziemlich böse gucken.... ;)

    Tja dann ist die Mine finster, die Gute ...... :D


    FW .. ich mag dich ja wirklich ganz gerne ... aber dein Avatar ... buaahhh .... wahrscheinlich weil ich selber Kinder habe ... und ein strikter Anti- und exjunkie bin

    fini die nie nicht nach dem "Äusseren" geht :D
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    Tja dann ist die Mine finster, die Gute ...... :D


    FW .. ich mag dich ja wirklich ganz gerne ... aber dein Avatar ... buaahhh .... wahrscheinlich weil ich selber Kinder habe ... und ein strikter Anti- und exjunkie bin

    fini die nie nicht nach dem "Äusseren" geht :D

    @ Mo

    ich weiß genau was du jetzt meinst:D

    @ Fini

    ich habe auch Kinder, und der Avatar passt sogar zu mein kleinen der es genauso Faustdick hat
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    arbeiten auf mehreren Seiten ? Quelle de, HausGarten net, QVC ja ja verstehe schon.:D
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    arbeiten auf mehreren Seiten ? Quelle de, HausGarten net, QVC ja ja verstehe schon.:D

    jaja ein höchst interessantes Arbeitsgebiet ... außer QVC ... habs nichts so mit Bodenbelägen .... ;)

    interessieren würd mich schon dein Nick ... wie um Gottes Willen kommt man auf Feuchte Wiese als Namen :D ... war das eine EIngebung frühmorgends nach einer durchnässten Nacht beim Gang zum Hühnerstall?:D

    ... oder nein ich habs .... des Abends beim Gang zum Fensterln zur Liebsten ... *meineromantischeaderüberschlägtsichfast*
     
    F

    feuchte wiese

    Guest
    interessieren würd mich schon dein Nick ... wie um Gottes Willen kommt man auf Feuchte Wiese als Namen :D ...

    Also das war so......eines tages vor langer langer Zeit :D

    Nee im ernst das bezog sich auf die erste Frage die ich hier stellen wollte lang ist her 1957 oder so :D, tja und da habe ich mich anmelden wollen und stell dir vor, die wollten einen Nick von mir ich stand auf der Leitung, meine Frage ging um unsere Wiese und die ist extrem feucht Schichtenwasser schon 30 cm unter Grasnabe.......tata feuchte Wiese:D

    Aber ich werde ihn noch ändern lassen, weiß blos nicht welchen ich nehmen soll,:confused:
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    :D:D

    jaja was die alles wissen wollen bei der Anmeldung .... bei mir wars auch so.... ich sah aus dem Fenster und sah meine Katze vorbeispazieren ... :D .. Fini ...

    tja nix ist mit Romantik .... *ausderwolkefall*

    könntest dich ja umbenennen in ... hm......Matsch .... klingt kurz und triffts auch ..... !

    oder wir starten die allseitsbeliebte Umfrage .... ;)

    "was sagen sie zum Thema umbennenen der Feuchten WIese ... in ....Trockenewiese, Huhn, Moos, Trainage?"


    sorry ... nicht bös gemeint ... hab jetzt um halb zwölf grad meine kindische Phase ....
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Parkplatz - warum ist das so? Small-Talk 9
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    Goldi 1 Warum wachsen diese so unterschiedlich. Tomaten 8
    Guiseppe Warum werden die Erdbeeren nicht rot und reif Obst und Gemüsegarten 2
    A Gelöst Wie heißt dieser Strauch (und warum bekommt er gelbe Blätter) - Weissbunte Lorbeerkirsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    TouchSomeGrass Warum verfärben sich die Blätter meiner Gemüsepflanzen? Obst und Gemüsegarten 4
    jola Wieso-weshalb-warum Spaß & Spiele 82
    Hexe9 Warum wird diese Vogelmiere gelb? Gartenpflanzen 3
    G Warum Mischung aus mehreren Sorten beim Rasen? Rasen 25
    Rosabelverde Sprache. Sprechen. Dialekte. Wer plappert was und warum und was will er/sie der Welt damit sagen? Small-Talk 174
    G Warum sind meine Blaubeeren so mickrig? Was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 7
    V Buchsbaumzünsler => tote Buchsbäume - warum nicht verbrennen? Gartenpflege 10
    Streuobstfreund Bartnelke... (oder?)... aber warum? Gartenpflanzen 7
    der allgäuer Warum sehe ich hier keine Videos? Computerprobleme 0
    P Warum stirbt mein Chlorophytum? Zimmerpflanzen 13
    A Warum trägt meine Weinrebe keine Früchte ? Gartenpflanzen 8
    Rosabelverde Warum sind die großen Fotos so groß? Support 77
    jola Warum sind unsere Themen öffentlich bei Google zu finden ? Support 20
    Jan86 Warum, wieso weshalb? Gelbe Grashalme Rasen 9
    G Grüner Schaum im Teich warum? Teich & Wasser 2
    G Seerose stirbt- warum? Teich & Wasser 9
    D Warum keine blühenden Brennnesseln für Jauche verwenden? Naturnahes gärtnern 4
    wilde Gärtnerin Warum haben meine Veilchen heuer nicht geblüht? Stauden 1
    M Zwetschge - Warum bekommt sie keine Blätter? Obstgehölze 20

    Similar threads

    Oben Unten