Wenn ihr weiterhin so schlimme Sachen über den Horst schreibt, kommt zur Strafe der Silbereisen...
Lass mal den Horst da, ich finde ihn schon ganz passend hier...
Wenn ihr weiterhin so schlimme Sachen über den Horst schreibt, kommt zur Strafe der Silbereisen...
Ich hoffe doch!
Frei nach Tono: Solange, bis Niwashi nicht durch unseren Herrn Administrator rehabilitiert ist, bleibt dieser Hai stehen. Erst dann mache ich mich auf die Suche nach dem Rind.
LG, Sabine
Danke, Sabine!
Und jeder der und jede die genauso denkt, tut es uns jetzt nach. Sofort! Sonst knallt's!
Danke, Sabine!
Und jeder der und jede die genauso denkt, tut es uns jetzt nach. Sofort! Sonst knallt's!
Tonolito... auf den Barrikaden
Hallo Xena,
wenn du so beißt wie du schreibts, dann hast die Wette schon gewonnen.
Grüße gadie
Danke, Sabine!
Du brauchst fast nichts mehr hinzuzufügen. Es fürchten sich eh schon alle vor dir. Dein Kampfhündchen mit dem unwiderstehlichen Gebeiss im Maul vielleicht noch?aha und hast du einen Bildvorschlag....Xena als Kerl oder wie????
Danke Xena!
Ich nenne das einen friedlichen Widerstand.
Nur, könntest Du dem Schönling da in deinem Avatar nicht vielleicht wenigstens noch eine hässliche Narbe einzeichnen?
Tonolito... I shot the Sheriff
Hey Floh!
Rausgeputzt Du Dich hast!
Was so ein bißchen Styling ausmacht ....
LG Mutts
Wann kommt Chefchen denn nun wieder das der Spuk hier ein Ende hat, oder auch nicht?
wär' aber gut, wenn ich's bald los werde, bevor's mir selber in der Hand explodiert
Na wer meinen Avatar errät bekommt 1000 Punkte.
.
Das ist Harzinger
Liebe Grüße
Floh
1000 Punkte!!!
LG,
Phönix der nicht wusste, dass auch Seiken Densetsu Spieler im Forum sind...
Ha, ich kämpfe auch mit!!
Oh man! Ihr macht mich fertig, wo soll ich denn so schnell ein furchterregendes Bild herbekommen??? Naja, ich mach mich mal auf die Suche...
@Xena: Seeeehr schönes Bild!!! Ich finde du solltest immer so bleiben, dann komm ich noch lieber ins Forum.
Ach ja, normalerweise ist mein Avatar ein Blümchen von meinem Balkon, das mir einfach gut gefallen hat. Und mein Nick ist mein zusammengekürzter Name.
LG Siri
ja Okolyt .. schminken ist in
wobei mir dieser Kerl sowieso in jedem Film gefällt, er ist wandlungsfähig und sehr sehr erotisch ... noch dazu geheimnisvoll ... und sein schauspielerisches Können ist genial ...
man denke an die Zuckerfabrik ...
ich mag ihn voll!
und der Grill daneben hat keinen symbolischen Charakter?
FIni die die Enten auch soooo gerne mag ....
Ente nach Sezuan Art....
Schneckerl ... ich vermute du hast gelocktes Haar?