War glaub ich nicht immer so, hm? Aber dass die Fotos, wenn man sie als "Vollbild" postet, so groß sind, dass man scrollen muss, wenn man sie insgesamt sehen will, find ich ... anstrengend.
Weißt du jetzt, wieso ich ständig nerve, dass man die Bilder als Miniatur einstellen möge?
Ja, und auf dem Laptop 17 " sind die großen Bilder so riesig, daß sie den kompletten Bildschirm einnehmen.Zumal die kleinen Bilder auf dem Handy wirklich winzig klein sind
Ihr wißt schon, daß man das Vollbild stufenlos kleiner stellen kann?
Ist das Bild im Bearbeitungsmodus angeklickt, hat es einen grünen Rahmen, und wenn man die Eckpunkte anlangt, anklickt, kann man es stufenlos kleiner ziehen.
Also größer als ne Miniaturansicht, kleiner als Tabletsprengendes Vollbild.
Querformat ist hübscher, wenn es mal größer ist, da isses nucht schlimm mit dem Scrollen, bei Hochformat natürlich günstiger, wenn man mittels Eckpunkte kleiner ziehen kann.
Hat das auch einen Einfluss auf die Seitenladegeschwindigkeit, JazzBrazil?
Danke fürs Zeigen und Erklären!![]()
Sagen wir das mal so, wenn Du noch mit einem 32 bit Programm arbeitest, kannst Du höchstensHat das auch einen Einfluss auf die Seitenladegeschwindigkeit, JazzBrazil?
Ihr wißt schon, daß man das Vollbild stufenlos kleiner stellen kann?
Pyro - ich bin noch am üben...., muss schauen wie ich das noch kleiner hinkrieg.Moni? Das ist immer noch Scrollgröße! Vielleicht etwas kleiner?![]()
Kicher... was meinst du, warum es hier nicht ganz so viele Tippfehler gibt?Hähähä-Hä! Ich stell mir grad vor, ich könnt in den Bearbeitungsmodus anderer User....
Was würde ich herrliches reparieren können...![]()
![]()
Liegt vielleicht daran, dass das nur am PC geht? Wenn ich es hier mit meinen Wurstfingern auf dem iPad versuche, bewegt sich auch nichts.Wenn ich ins Fotoeck klicke tut sich nichts...
Nein.Liegt vielleicht daran, dass das nur am PC geht? Wenn ich es hier mit meinen Wurstfingern auf dem iPad versuche, bewegt sich auch nichts.
Wenn ich ins Fotoeck klicke tut sich nichts...
Liegt vielleicht daran, dass das nur am PC geht? Wenn ich es hier mit meinen Wurstfingern auf dem iPad versuche, bewegt sich auch nichts.
Öffnen sich die Seiten dann bei manuellem Verkleinern trotzdem schneller, wie bei der "Miniaturansicht" ?@Jazz Brazil & @jola mein Internet ist schnell und ich habe viel Arbeitsspeicher, beim Laden der Seiten also keine Probleme, ich meinte nur ob die kleiner gezogenen Vollbilder dann auch so langsam laden oder ob es - je nach selbst angepasster Größe - schneller geht, so wie mit den Miniaturen?
Für die, die ein langsames Internet oder weniger Arbeitsspeicher haben, meine ich?
Hast du es mit dem Vollbildmodus hingekriegt? Mit der Miniaturansicht hab ich es dann auch geschafft.Gib dir mal Mühe!
Selbst ich Grobmotoriker habe das mit dem Handy hinbekommen.![]()
Auf dem Handy ist es nur ganz schwer machbar.
Supernova - ich mach mit dem Handy ein Foto, lade das Foto auf meinen PC Desktop, von dort nehme ich die Fotos und gehe im Hausgartenforum unten auf Datei Upload und lade das Foto hoch - da gibts keine grünen Ecken wenn ich hin klicke...