annikavm
0
Hallo meine Lieben...
Ich brauche eure Hilfe.
Ich beende dieses Jahr meine Ausbildung un stehe im Fach Botanik auf 1,56.
Und da ich auf keinen Fall eine 2 in meinem Abschlusszeugnis dulde die nicht hoffnungslos verloren ist, hat meine Lehrerin mir angeboten:
WENN ich ein Referat über Tomaten halte, dann verspricht sie mir die 1.
Nun zu meinem Problem.
1. Meine Lehrerin interessiert sich v.a. für den Wasserverbrauch in den "pro Abschnitt/Blatt/Stadium" bis zur Tomate
2. Habe ich einfach nicht genug Bilder vom Samen, bis zur fertigen Pflanze
und
3. Bin ich gerade geistig etwas blockiert und weiß nicht genau was ich als wichtigste Kernpunkte nennen soll... Das Referat soll maximal 10 Minuten dauern. Aber ich könnte SO VIEL sagen. Also was ist am wichtigsten? (Ich mache eine Pharmazeutische Ausbildung aber hat die Tomate denn einen Pharmazeutischen Zweck?)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das wär total lieb von euch.
Viele Liebe Grüße und Küsse
Ich brauche eure Hilfe.
Ich beende dieses Jahr meine Ausbildung un stehe im Fach Botanik auf 1,56.
Und da ich auf keinen Fall eine 2 in meinem Abschlusszeugnis dulde die nicht hoffnungslos verloren ist, hat meine Lehrerin mir angeboten:
WENN ich ein Referat über Tomaten halte, dann verspricht sie mir die 1.
Nun zu meinem Problem.
1. Meine Lehrerin interessiert sich v.a. für den Wasserverbrauch in den "pro Abschnitt/Blatt/Stadium" bis zur Tomate
2. Habe ich einfach nicht genug Bilder vom Samen, bis zur fertigen Pflanze
und
3. Bin ich gerade geistig etwas blockiert und weiß nicht genau was ich als wichtigste Kernpunkte nennen soll... Das Referat soll maximal 10 Minuten dauern. Aber ich könnte SO VIEL sagen. Also was ist am wichtigsten? (Ich mache eine Pharmazeutische Ausbildung aber hat die Tomate denn einen Pharmazeutischen Zweck?)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Das wär total lieb von euch.
Viele Liebe Grüße und Küsse