Guten Morgen
So, nach meinem ersten Gartenrundgang, und dem "Beseitigen" einiger meiner Schleimmonster
, schau ich mal hier, was es so Neues gibt.
Hi Andrea,
könnte sein, sieht mir aber auch nach der "Laura" aus. Hmmm, aber eigentlich ists mir egal, kann auch Mr. Bean heißen
, Hauptsache sie blüht weiter so schön..
Was heißt eigentlich "TK- Mama" ? Bin da sofort auf Tiefkühl-Mama gekommen... *lach*, also Fertigpizza, Pommes, Fischstäbchen???
Hi Chrischris,
danke, ja ich finds auch immer wieder schön, wenns ein bissel verschlungener wird. Hat was.
Ist ja witzig dass dein erster Hund auch Lilly hieß. Unsere Lilly ist die Tochter von unserer 2 Jahre älteren "Bagira". Genauso schwarz, aber stämmiger und wuscheliger.
Hi Christina,
richtig, ist ne Korkenzieherweide, eine uralte. Ich mag so alte Riesenbäume total gern. Ja, die Kids findens auch richtig gemütlich, obwohl es hier eigentlich nicht nur den speziellen "Kinderbereich" gibt, sondern auch zahlreiche Bäume, Boxen, Reitplatz, Hühnerstall, Heu- und Strohballen, die erobert werden.
Kinder zum Essen rufen ist immer sehr schwer - man sieht sie nicht, wenn man Glück hat, hört man sie. Aber auch nicht immer, bei nem Grundstück von 3000m² Fläche...
...Da hilft nur gaaanz laut SCHREIEN.
LG!
Sani