Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo Sani,
schön, mal wieder von Dir zu lesen.
Es gibt auch reichlich Bilder in den einzelnen Gärten zu bestaunen,
wird Dir hiermit verordnet... "in therapeutischen Dosen" :grins:
5 Stück pro Session, 3 Sessions pro Tag!
Hallo Hund und Katze,
dankeschön, ich male einfach meine Muster mit schwarzem Gelstift, oder Fineliner in verschiedenen Stärken und schattiere dann mit Bleistift.
Dauert ewig, aber macht Spaß, macht ruhig, und entspannt. (yoga for your brain)
Liebe Grüße - ach hier schneits mal wieder...grrr...
Huhu Stupsi,
was da immer im Januar und Februar so schön blüht ist meine Zaubernuss (Hamamelis) tut immer gut um diese Jahreszeit.
Geschneit hats hier auch gestern. Von mir aus kanns jetzt aber mal aufhören damit...Wieso fährst du denn zum Arzt...,sowas macht man doch nicht. Bist du krank? Meine Kinder sind heute beide zu Hause geblieben und liegen mit nem dicken grippalen Infekt im Bett....ach menno...scheint wohl jetzt loszugehen mit Grippe und so allem was dazu gehört.
Danke, werd mich bessern :grins:
Sieht aber gut aus, ist es wenigstens für die Katzen genauso als wären sie im restlichen Garten und sie haben was zum verstecken und drin rum strolchen.
Hallo Hundundkatze, (darf ich HUK sagen?)
Ja, ich male sie frei Hand. Deswegen brauche ich auch immer Stunden bis Tage, je nachdem wies um meine Geduld steht.:grins:
Oh Stupsi, dann drück ich mal die Daumen dass du die Rüsselseuche schnell wieder loswirst. 3 Std warten ohne Heizung ist ja schon ne Frechheit!!:schimpf:
Kathi danke, neiiiin ist die hübsch geworden, das gibts ja gar nicht!!! *staun*
Und den Teil vom Gehege den man sehen kann, der ist ja wohl wie Urlaub!! total schön. Ab und zu mal ne Maus kaufen und dort freilassen, gelle?:grins:
Einen schönen Sonntag,
na da haben die Pieper aber wirklich einen schönen Platz und auch so sonnig,die vermisse ich hier leider seit Tagen es ist so grau in grau hier
Bin gespannt iwe das Wetter nächste Woche wird soll ja angeblich noch wieder Schnee kommen...
Schöne Grüße Nicki die deine Karten übrigens sehr hübsch findet da sieht man die Arbeit die darin steckt:?