Mein Winzighund

Hier mal ein paar Bilder von meiner "Prinzessin"

SL371542.JPG

verträumt
SL375251.JPG

stark
Kopie von SL375290.JPG

gebildet
SL375826.JPG

sonneliebend
SL376206.JPG

manchmal nicht in Feierlaune (Silvester)
SL376623.JPG

LG
Thomas

• Hallo,Exotenthomas,sehr süße Maus hast du da! Aber bestimmt auch gar nicht verwöhnt was ?:D Wie alt ist sie denn?
    Lg TV;)

Vielen Dank!!
    Hierbei handelt es sich um einen Papillon (Schmetterlingshund) der etwa so groß ist wie ne Flüssigdüngerflasche.
    Das die kleinsten die grösste Klappe haben bewahrheitet sich hier absolut, auch ist sie extrem eifersüchtig.
    Habe sie als Welpe bekommen. Da kam mal jemand und fragte mich ob ich einen Hund will..einen richtigen Hund dachte ich damals..also nö.
    Dann sah ich wie auf seiner Hand etwas ganz winziges stand, wie hätte ich da nö sagen können?
    Sie ist inzwischen 9 Jahre alt und möchte am liebsten den ganzen Tag eng am Körper getragen werden.
    Schnee, Kälte oder nasser Rasen ist ihr absolut zuwieder, genauso wie Pfützen oder die regelmäßige Dusche.
    Natürlich darf sie auch zu mir ins Bett!
    Besonders gerne mag sie zB auch Sojasprossenkeime und Kampfhunde anbellen *schwitz*

LG
    Thomas

• Papillon, oh dann ist sie ja nicht viel größer wie unsere Meerschweinchen.
    Ein wenig verwundert bin ich aber trotzdem. Sind Hunde in dieser Größe und mit dieser "Klappe" nicht eigentlich verwöhnter Kindersatz. ;)

Aber trotzdem ist sie soooo süß.
    Bin ja gespannt, was Du uns dann zukünftig noch alles über sie berichten kannst.

"verwöhnter Kindersatz."
    Hmm..deshalb hatte ich sie nicht genommen, allerdings wenn ich meine Situation so betrachte (keine Kinder) könnte es sich so entwickelt haben.
    Ich sehe sie als "mein Baby" das ich großgezogen habe..insofern könnte da unbewusst was dransein.
    Finde ich aber nicht schlimm.. :)

Ach weiss du Thomas , ich hab einen Sohn und er hatte als er klein war 3 haarige Geschwister :D:D

Egal ob Hund oder Katze , sie können mit oder ohne Kindersatz sein :D:D

Wenn ich mir die Kleine anschaue (oh gott ist die süss) denke ich das sie auch eine richtige kleine Zicke sein kann , oder?
    Alleine der Blick und das süsse Näschen.

Gut das du nicht in meiner Nähe wohnst , sonst könnte es sein das ich dich mal mit einer grossen Tasche besuche...........nur so zum Kaffee...."Pfeiff"

das ist doch kein HUnd...sowas verspeist meiner mal eben als legga Zwischenmahlzeit

Xena zeigt dir mal einen richtigen HUnd

Anhänge

• Fotos 20.10.09 052.jpg
      Fotos 20.10.09 052.jpg
      464,5 KB · Aufrufe: 64
    • Fotos 20.10.09 003.jpg
      Fotos 20.10.09 003.jpg
      505,3 KB · Aufrufe: 57
    • Fotos 20.10.09 029.jpg
      Fotos 20.10.09 029.jpg
      544,4 KB · Aufrufe: 55
  • @Xena , wir hatte damals einen grossen Hund welcher sich mal wegen einer Maus so erschrocken hatte das er ins Auto sprang und nicht mehr raus wollte:D

Während mein späterer kleiner Dackel sogar einen Einbrecher verjagte :D:D

Aber süss ist deiner auch , hat einen ganz lieben Blick

• "verwöhnter Kindersatz."
    Hmm..deshalb hatte ich sie nicht genommen, allerdings wenn ich meine Situation so betrachte (keine Kinder) könnte es sich so entwickelt haben.
    Ich sehe sie als "mein Baby" das ich großgezogen habe..insofern könnte da unbewusst was dransein.
    Finde ich aber nicht schlimm.. :)

Das kenn ich zur Genüge! Mein Mann wollt nie eine Katze, er ist eher der Hunde-Typ. Nachdem unsere Kelly (Schäferhündin) verstorben ist, hat er sich "gezwungener" Maßen unserer Katzen angenommen und das trotzdem wir Kinder haben. :D Jetzt will er sie nicht mehr missen (die Katzen und die Kinder)

Xena,
    der kann aber schön gucken.. :)

Meinen Hund bitte nicht unterschätzen, sie kann Judo *lol*
    Außerdem bitte ich zu bedenken das die Genitalien eines größeren Rüden für meine Bella sehr leicht zu erreichen sind. Sie frißt das aber nicht, einfach abbeißen, ausspucken..fertig *lool*

Der Besitzer eines "Kampfhundes"
    Thomas

Zuletzt bearbeitet:
    Paaah...also erstens ist meiner kastriert, da Listenhund und zweitens muß die KLeine erst mal so hoch kommen....
    wenn meiner auf sie drauftritt ist sie ja erst mal platt...hihi

Anhänge

• Fotos 20.10.09 049.jpg
      Fotos 20.10.09 049.jpg
      484,3 KB · Aufrufe: 63
    • Fotos 20.10.09 062.jpg
      Fotos 20.10.09 062.jpg
      388,7 KB · Aufrufe: 53
    Genau Beate...sie hat hier das SAgen und greift alle Katzen in der Nachbarschaft an...deshalb hat sie auch den Spitznamen Kampfsöckchen...:D:D:D

Xena,
    ich vermute mal meine Bella wird das regeln wie eine kluge Frau.
    Den Kerl sich erstmal gelassen aufpusten lassen, dann..wenn er mehr möchte schauen was er wirklich drauf hat ;-)

LG
    Thomas

Aber im Ernst.. Kontakte zu einer hier rumstreunenden Katze habe ich unterbunden..ein Fehler von meiner verspielten Hündin und sie könnte blind sein.
    Katzen halte ich für sehr gefährlich bei so einem kleinem Hund.

LG
    Thomas

Nee, lieber nicht.
    Wenn der Gewinner schon vorher feststeht,
    macht´s doch keinen Spaß.
    Schick lieber deinen Stinker vorbei...

Besonders gerne mag sie zB auch Sojasprossenkeime und Kampfhunde anbellen *schwitz*

will Dir ja keine Angst einjagen, aber weisst schon, dass so was bös ausgehen kann...:confused:
    Hab ich im Bekanntenkreis schon mehrfach mitbekommen.

Hast Du eigentlich auch so ein Tascherl zum rumtragen, wie die Paris Hilton?;)

Ihr seid echt fies..wer würde schon ein Meerschwein gegen einen Wolf in den Ring schicken?
    Aber ganz chancenlos ist meine Kleine nicht, ihr hochtöniges Gebelle kann ganz schön weh tun im Ohr. Außerdem frisst sie sich innerhalb kurzer Zeit gerne durch Bauchdecken die sich grade über ihr befinden. Wenn das alles nicht hilft..bin noch ICH da um meinen Hund zu verteidigen *grins*

Zitat: "bei 180°C Heißluft ..."
    Deshalb gehe ich mit Bella jedem Chinarestaurant aus dem Weg, das allerdings sogar Deutsche sich kein Schnitzel mehr leisten können..wir sollten besser Wählen (NRW) ;-)
    *lach*
    Thomas

Achwas...ich mag fast alle Viechers...auch die Kleinen, würde mir aber keinen Winzling holen, da hätte ich viel zuviel Schiss ich drehe mich mal um und trete aus Versehen drauf :( außerdem mag ich weniger das schrille Gekläffe der Kleinen,meiner bellt fast nie....

Yep, so würds mir auch gehen, Xena.
    Gerade jetzt, wo soviel Schnee liegt.

Da bräuchte man ja ein farbiges Mäntelchen, dass es sich vom Schnee unterscheidet, oder?
    Hast du sowas, Thomas?;)

Bei mir beginnt ein Hund übrigens erst ab Kniehöhe und ohne Fell zum Hände reingraben geht gar nix.

Trotzdem süss die Kleine...:rolleyes:

Na bei der Schönheit die du hast Bine, da kann man ja richtig wuscheln..ich liebe Collies..habe als Kind mal hin und wieder zu nem Gassigang abholen dürfen...sind einfach wunderschöne tolle Hunde....nur leider mußte vieeeeeeeel bürsten...

Eine Kundin von mir hatte die Miniausgabe, auch total süß die kleinen Collies...

AW: Mein Meerschweinchen

Kann ich was dafür das sie nun mal nicht grösser wird und eben zu den Hunden gehört?
    Wäre so als läster ich über eine wertvolle Minnipflanze..nur weil sie klein ist.

Die Bella ist in der Lage sogar ausgewachsene Menschenfrauen die mich anfassen wollen zu vergraulen. *grins*
    Ob das nun gut ist..*grübel*
    Sie hat natürlich kein Mäntelchen, ich erkenne sie an den schwarzen Flecken im Schnee..

LG
    Thomas

Nix für ungut Thomas, is halt meine Meinung:rolleyes:

Aber wenn Deine Hündin auch "Menschenfrauen" vergrault, hmmm das ist richtig schwierig....:confused:

.....da gabs doch mal so ne Serie ..Hundenanny oder so ähnlich, die würde Dir bestimmt weiterhelfen;)

Na bei der Schönheit die du hast Bine, da kann man ja richtig wuscheln..ich liebe Collies..habe als Kind mal hin und wieder zu nem Gassigang abholen dürfen...sind einfach wunderschöne tolle Hunde....nur leider mußte vieeeeeeeel bürsten...

Eine Kundin von mir hatte die Miniausgabe, auch total süß die kleinen Collies...

@ Xena!

Klugscheisseralarm

Deine Miniausgabe heißt Sheltie..........

Katzen halte ich für sehr gefährlich bei so einem kleinem Hund.

Ja vor allem wenn es so Riesenkater sind wie unser Bobby. Wenn einer der anderen Katzen nicht spurt macht er nur *Hand(Pfoten)auflegung" und immerhin ist es eine reine 11 Kilo Bombe:D

(Bobby der grössere und Kira nebeneinander)

Anhänge

• DSC00011x.JPG
      DSC00011x.JPG
      86,8 KB · Aufrufe: 64