Mein Winzighund

Hier mal ein paar Bilder von meiner "Prinzessin"

SL371542.webp

verträumt
SL375251.webp

stark
Kopie von SL375290.webp

gebildet
SL375826.webp

sonneliebend
SL376206.webp

manchmal nicht in Feierlaune (Silvester)
SL376623.webp

LG
Thomas

• Vielen Dank!!
    Hierbei handelt es sich um einen Papillon (Schmetterlingshund) der etwa so groß ist wie ne Flüssigdüngerflasche.
    Das die kleinsten die grösste Klappe haben bewahrheitet sich hier absolut, auch ist sie extrem eifersüchtig.
    Habe sie als Welpe bekommen. Da kam mal jemand und fragte mich ob ich einen Hund will..einen richtigen Hund dachte ich damals..also nö.
    Dann sah ich wie auf seiner Hand etwas ganz winziges stand, wie hätte ich da nö sagen können?
    Sie ist inzwischen 9 Jahre alt und möchte am liebsten den ganzen Tag eng am Körper getragen werden.
    Schnee, Kälte oder nasser Rasen ist ihr absolut zuwieder, genauso wie Pfützen oder die regelmäßige Dusche.
    Natürlich darf sie auch zu mir ins Bett!
    Besonders gerne mag sie zB auch Sojasprossenkeime und Kampfhunde anbellen *schwitz*

LG
    Thomas

• Papillon, oh dann ist sie ja nicht viel größer wie unsere Meerschweinchen.
    Ein wenig verwundert bin ich aber trotzdem. Sind Hunde in dieser Größe und mit dieser "Klappe" nicht eigentlich verwöhnter Kindersatz. ;)

Aber trotzdem ist sie soooo süß.
    Bin ja gespannt, was Du uns dann zukünftig noch alles über sie berichten kannst.

"verwöhnter Kindersatz."
    Hmm..deshalb hatte ich sie nicht genommen, allerdings wenn ich meine Situation so betrachte (keine Kinder) könnte es sich so entwickelt haben.
    Ich sehe sie als "mein Baby" das ich großgezogen habe..insofern könnte da unbewusst was dransein.
    Finde ich aber nicht schlimm.. :-)

Ach weiss du Thomas , ich hab einen Sohn und er hatte als er klein war 3 haarige Geschwister :D:D

Egal ob Hund oder Katze , sie können mit oder ohne Kindersatz sein :D:D

Wenn ich mir die Kleine anschaue (oh gott ist die süss) denke ich das sie auch eine richtige kleine Zicke sein kann , oder?
    Alleine der Blick und das süsse Näschen.

Gut das du nicht in meiner Nähe wohnst , sonst könnte es sein das ich dich mal mit einer grossen Tasche besuche...........nur so zum Kaffee...."Pfeiff"

das ist doch kein HUnd...sowas verspeist meiner mal eben als legga Zwischenmahlzeit

Xena zeigt dir mal einen richtigen HUnd

Anhänge

• Fotos 20.10.09 029.webp
      Fotos 20.10.09 029.webp
      383,3 KB · Aufrufe: 60
    • Fotos 20.10.09 003.webp
      Fotos 20.10.09 003.webp
      333,1 KB · Aufrufe: 65
    • Fotos 20.10.09 052.webp
      Fotos 20.10.09 052.webp
      298,2 KB · Aufrufe: 66
  • @Xena , wir hatte damals einen grossen Hund welcher sich mal wegen einer Maus so erschrocken hatte das er ins Auto sprang und nicht mehr raus wollte:D

Während mein späterer kleiner Dackel sogar einen Einbrecher verjagte :D:D

Aber süss ist deiner auch , hat einen ganz lieben Blick

• "verwöhnter Kindersatz."
    Hmm..deshalb hatte ich sie nicht genommen, allerdings wenn ich meine Situation so betrachte (keine Kinder) könnte es sich so entwickelt haben.
    Ich sehe sie als "mein Baby" das ich großgezogen habe..insofern könnte da unbewusst was dransein.
    Finde ich aber nicht schlimm.. :-)

Das kenn ich zur Genüge! Mein Mann wollt nie eine Katze, er ist eher der Hunde-Typ. Nachdem unsere Kelly (Schäferhündin) verstorben ist, hat er sich "gezwungener" Maßen unserer Katzen angenommen und das trotzdem wir Kinder haben. :D Jetzt will er sie nicht mehr missen (die Katzen und die Kinder)

Xena,
    der kann aber schön gucken.. :-)

Meinen Hund bitte nicht unterschätzen, sie kann Judo *lol*
    Außerdem bitte ich zu bedenken das die Genitalien eines größeren Rüden für meine Bella sehr leicht zu erreichen sind. Sie frißt das aber nicht, einfach abbeißen, ausspucken..fertig *lool*

Der Besitzer eines "Kampfhundes"
    Thomas

Zuletzt bearbeitet:
    Paaah...also erstens ist meiner kastriert, da Listenhund und zweitens muß die KLeine erst mal so hoch kommen....
    wenn meiner auf sie drauftritt ist sie ja erst mal platt...hihi

Anhänge

• Fotos 20.10.09 049.webp
      Fotos 20.10.09 049.webp
      320,6 KB · Aufrufe: 67
    • Fotos 20.10.09 062.webp
      Fotos 20.10.09 062.webp
      216,6 KB · Aufrufe: 61
    Xena,
    ich vermute mal meine Bella wird das regeln wie eine kluge Frau.
    Den Kerl sich erstmal gelassen aufpusten lassen, dann..wenn er mehr möchte schauen was er wirklich drauf hat ;-)

LG
    Thomas

Aber im Ernst.. Kontakte zu einer hier rumstreunenden Katze habe ich unterbunden..ein Fehler von meiner verspielten Hündin und sie könnte blind sein.
    Katzen halte ich für sehr gefährlich bei so einem kleinem Hund.

LG
    Thomas

• Zurück
    Oben Unten