die Mama ...

Fini

Foren-Urgestein
Registriert
08. Okt. 2007
Beiträge
11.826
... ist nicht mehr .... :(:(:(

derStandard.at

also der ihren Schmähh als zickige Frau hab ich gern gehabt ...

ich hoff der Herrgott hat ein Platzerl für sie ... :-|
 
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Ja, die Mama,

    leider gibt es sie nicht mehr :(

    es stimmt der Bulle von Tölz ohne die Mama nein..........

    und wer soll denn nun für Benno den Schweinsbraten machen?
    eine neue Mama nie und nimmer oder endlich ein Frau für Benno
    woher soll die kommen

    nein die Mama war das Gewürz vom Bullen von Tölz
     
  • hildegarden

    Mitglied
    Registriert
    19. Okt. 2008
    Beiträge
    540
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Ruth Drexel bleibt für mich einmalig und unvergessen!

    Sie hatte Herz, Verstand, Mutterwitz, war couragiert und hatte viel Charisma. So spielte sie auch ihre Rollen. Hatte nie Starallüren. Sie war wie ein Wein, der mit den Jahren immer besser wird.

    Ich bin sehr traurig über ihr Fortgehen, aber auch sehr dankbar über die vielen kurzweiligen schönen Filme, die sie uns allen hinterlassen hat.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    ich hab den Bullen gerne gschaut in der alten Besetzung ...

    .. da wie sie dann die Komissarin abserviert haben, weils nimma knackig war, und der Polizist auch leider verstorben ist ... die Folgen wollt i nimma schaun ...

    da fehlte es hinten und vorne ... und der Schmäh war nur mehr aufgewärmt ...

    aber die alten Folgen waren der Hit!
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also ich gestehe ich habe keine einzige Folge geschaut...ich mag den Fischer nicht...
    aber ich fand Stockinger Klasse.....den habe ich gerne gesehen, leider haben die nicht viele Folgen gedreht....:(:(:(
     
    T

    Tono

    Guest
    Die Serie ist/war Realsatire pur und lebte vor allem von ihren liebevoll gezeichneten Figuren, die bis in die kleinsten Nebenrollen perfekt besetzt waren. Mit Ruth Drexel verliert die Serie ihr Herz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie fortgesetzt wird.

    Tono... trauert mit
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    wär mir auch egal, ich würds nimma schaun ...

    mochte den Fischer auch nicht besonders, der ist mir unsympathisch (hab da noch irgendwas im Hinterkopf, wo er sich mal sehr negativ über uns Österreicher geäußert hat) aber diese Rolle konnte nur er spielen ... wie auch der Prälat nur von Michael Lerchenberg gespielt werden kann ....

    und der Toni .... Gerd Anthoff .. einfach perfekt ... bis hin zu den korrupten Politikern ...

    also diese Person die damals gecastet hat ... war ein Genie ...
     

    Georgine

    Mitglied
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    95
    Die Serie ist/war Realsatire pur und lebte vor allem von ihren liebevoll gezeichneten Figuren, die bis in die kleinsten Nebenrollen perfekt besetzt waren. Mit Ruth Drexel verliert die Serie ihr Herz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie fortgesetzt wird.

    Tono... trauert mit

    Danke Tono, Du hast mir aus dem Herzen gesprochen, dem gibt es nix hinzuzufügen!

    Geo:(....trauert mit
     
  • RitaJR

    Mitglied
    Registriert
    02. Okt. 2006
    Beiträge
    57
    Ort
    Wandlitz/ Brandenburg
    Wozu habt ihr alle eigentlich noch Zeit? Ich komme gar nicht zum Fernsehen, Ich sollte mal was an meinen Tagesablauf ändern, damit der Fernseher nicht zu kurz kommt. Er hat ja schließlich mal Geld gekostet.................... aber dann kann ich mich nicht mehr mit euch unterhalten.:confused:was mach ich bloß? Wollte doch mit reden. Rita, die jetzt fernsehgucken geht oder doch ins Bett?
     
  • P

    pere

    Guest
    Rita,

    Zeit hat man nie, die muss man sich nehmen!!!

    Liebe Grüße
    Petra, die weiß, wovon sie spricht und sich die Auszeit "Forum" nimmt
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Schneckenflüsterer Mäusenest zerstört - nimmt die Mama die Kleinen zurück? Tiere im Garten 20
    KoRaya Wie heiß die Mama von diesem Ableger? Wie heißt diese Pflanze? 18
    G Die Grauzone // Wilder Sichtschutz an Hang von Gemeinde Gartenpflege 8
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 7
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 2
    H Die Molche kommen Tiere im Garten 3
    scheinfeld GG und die Gießkanne Zimmerpflanzen 24
    K IBC Container unter die Erde packen? Teich & Wasser 14
    Despina1302 Wieso drehen sich die Blätter meiner Alocasia zebrina? Zimmerpflanzen 2
    G Wer hat die lustigsten Gartensprüche...? Small-Talk 27
    Rosabelverde Die Gartensaison 2023 - vorläufiges Fazit? Gartenpflanzen 27
    Elkevogel Gibt eine Zimmerpflanze die sicher im März blüht? Zimmerpflanzen 11
    Ulumulu Wer kennt sie nicht, die Motten im Vorratsschrank Essen Trinken 4
    mai12 Wem schmecken denn die Rosenblätter ? Schädlinge 5
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    E Strelizie lässt die Blätter hängen Tropische Pflanzen 17
    M Sehen die Blätter eures Oleanders auch so aus? Gartenpflege 4
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    Supernovae Buch für die Nichten! Small-Talk 6
    Timchi Wie findet Ihr meine Idee für die Nordseite? Gartengestaltung 20
    H Die neuen Brombeerruten Obstgehölze 3
    R Rhodos - die Rosen-Insel Small-Talk 35
    Tubi Die „dickste“ Tomate in 2023 gesucht Tomaten 90

    Similar threads

    Oben Unten