Wow!
Was tolle Fotos für so eine appetitanregende Köstlichkeit.
Ganz großes Kino, Doro!
Was tolle Fotos für so eine appetitanregende Köstlichkeit.
Ganz großes Kino, Doro!
Zuletzt bearbeitet:
Ich schicke die Dose dann mit Tomaten zurück. Nein, Scherz. Ich weiß schon, wie man reife Tomaten matschsicher verpackt, gell @Supernovae ?Ah ja, oder so. Ja in einer Blechdose wäre das natürlich noch am besten, und vielleicht vorher in eine Bäckertüte stecken.
Ich schau mich mal um, wo man Bäckertüten herkriegt, eine große Blechdose hab ich noch hier, die ich nie brauche. Dann würd ich das nächste Mal einfach für Dich mitbacken, Tubi.
Hihi, ja stimmt absoluto. Die ist auch fein selbstgekauft und -gekaut!
Und das schmeeegggt. Ich bin fast umgefallen, ich mußte mich stoppen, eine Schnitte reicht zum Frühstück, so dick wie sie gesäbelt ist.![]()
Oh ja!Ich schicke die Dose dann mit Tomaten zurück. Nein, Scherz. Ich weiß schon, wie man reife Tomaten matschsicher verpackt, gell @Supernovae ?
Ja, vielleicht könnte ich sowas, aber aktuell steht mir nicht der Sinn danach. Maximal backe ich diese „Übernachtbrötchen“. Ansonsten ernähre ich mich grad von Porridge, Mandeln und Salat. Heute habe ich die allerletzten Pflanzen gesetzt. Aber anbinden. ausgeizen etc. läuft permanent und gießen etc. Danach ist der Tag vorbei. Ich bin froh, dass zumindest die AnzuchtPflanzen weg sind.Danke schön, Jenny! Sehr lieb von Dir.
Gern geschehen, Schreberin. Und ich bin ganz schön satt von nur einer Scheibe, meine Güte....kein Vergleich zu dem Mist, den ich gestern noch in der Doku über Brot gesehen habe. Früher hab ich auch die labberigen Harry-Brote gekauft. PseudoKarottenBrot.
Hmmmpf. Ja jetzt weiß ich, wie es anders geht.
Ich schicke die Dose dann mit Tomaten zurück. Nein, Scherz. Ich weiß schon, wie man reife Tomaten matschsicher verpackt, gell @Supernovae ?
Selbst gekaut ist auch wichtig.
Das Brot schaut auch wirklich sehr legga aus.![]()
Kindskopf groß??? Nein, so groß dann doch nicht. Aber in allen Farben und Formen. Und aufgeschnitten sehen sie auch wunderschön aus. Da hat die Fotografin bestimmt auch Freude.Au ja, so machen wir das. Und nicht zuviele Tomaten, man kann sie ja nicht einfrieren.
Ich glaub auch, das sind superhübsche Tomaten und in allerlei Hinsicht Augen- und Gaumenfreuden. Bestimmt so groß wie Kindköpfe und gestreift.