Vielleicht für euch 'ne simple Angelegenheit, aber ich bräuchte mal etwas Unterstützung. Zwecks Gardinen. Ich hab 'ne Erdgeschoss-Wohnung, aber bislang keine Gardinen dran. Jetzt hab ich bissl Geld beiseite, würde mir welche kaufen wollen (am Besten online). Denn ich hab die Gafferei der Leute satt, man fühlt sich so gläsern, sprich beobachtet. Schon allein weil die Leute nicht den Gehweg benutzen können, sondern immer schön nah durch die Wiese an meinen Fenster vorbei. Gerade hatte ich 'ne Außeinandersetzung mit Kindern, die frech ihre Nase an die Fensterscheibe drückten und reingafften, obwohl ich keinen halben Meter daneben saß. Sich davon auch nicht abbringen liesen und meinten mich für den Narren halten zu müssen. Ich hab die Schnauze jetzt voll!!!
Deshalb müssen so Gardinen her. Aber ich hab jetzt kein Plan woran ich mich jetzt orientieren muss.
Die Fenster haben solche Halterungen, die würde ich der Einfachheit halber weiter nutzen:

Aber mit welchen Suchbegriffen sollte ich etwa auf eBay suchen. Ich find nix g'scheides.
Grüßle, Michi
Deshalb müssen so Gardinen her. Aber ich hab jetzt kein Plan woran ich mich jetzt orientieren muss.
Die Fenster haben solche Halterungen, die würde ich der Einfachheit halber weiter nutzen:

Aber mit welchen Suchbegriffen sollte ich etwa auf eBay suchen. Ich find nix g'scheides.
Grüßle, Michi