Wie überwintere ich Oleander richtig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#Jens#

Neuling
Registriert
25. Apr. 2007
Beiträge
5
Guten Tag

Wie überwintere ich meinen Oleander richtig,
hab ihn zur zeit in der Laube stehen
und gieße einmal in der Woche.
Wird das zu kalt oder ist es zu dunkel?

Jens
 
  • N

    niwashi

    Guest
    wenn Jens jetzt auch noch Inhalte von hier auf sein Forum überträgt, kommt unser Rechtsanwalt ...

    niwashi, der die Sig von Jens löscht und ihn verwarnt ...
     
  • Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    M Wie überwintere ich diese Pflanze? Zimmerpflanzen 2
    B Wie überwintere ich noch nicht eingesetzte Teichpflanzen? Teich & Wasser 3
    maligina Wasserpflanzen abzugeben oder wie überwintere ich diese Teich & Wasser 3
    dalana wie überwintere ich meine exoten? Tropische Pflanzen 8
    G Wie überwintere ich meinen Olivenbaum??? Gartenpflanzen 5
    Tubi Gelöst Wie heißen diese riesigen Käfer? (Hirschkäfer) Wie heißt dieses Tier? 11
    mai12 Gelöst Wie heißt dieser Pilz ? (Spitzmorchel) Wie heißt diese Pflanze? 6
    P Wühlmausgitter verzinkt oder V2A? Maschenweite? Drahtstärke? Wie tief hinab? Schädlinge 0
    Linserich Gelöst Wie heisst dieses Beikraut? - Lunaria annua / Silberblatt Wie heißt diese Pflanze? 7
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 18
    S Gelöst Wie heißt diese Pflanze? (Sedum rupestre / Tripmadam) Wie heißt diese Pflanze? 4
    J Wie heißt dieser Baum Wie heißt diese Pflanze? 9
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    D Rasenmäher: Flüssigkeiten vor dem Service ablassen - wie? Gartenpflanzen 4
    flip Rosenbäumchen wie schneiden? Rosen 9
    S Abies koreana, Silberlocke vermehren- Samen bereits gekeimt. Wie weitermachen? Nadelgehölze 6
    Charlottehaferflocke Freistehende Holzterrasse - Wie Gefälle verblenden Heimwerken 6
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    M Wie heißt diese Pflanze Wie heißt diese Pflanze? 21
    L Staudenpflanzen im neuen Garten - wie loslegen? Stauden 12
    G Oleander-Hochstämme & deren artgerechte Haltung, wie Pflege, Schnitt, Überwintern Tropische Pflanzen 10
    V Gelöst Wie heisst diese Pflanze? - Samtige Purpurtute Wie heißt diese Pflanze? 4
    B Wie kann man diese Wand nivellieren? Sanierung & Renovierung 22
    Linserich Blatt Monstera Variegata macht Wurzeln - wie weiter? Zimmerpflanzen 2
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18

    Similar threads

    Oben Unten