Was ich schon immer mal...

:DDas tut hier keiner ungestraft bei mir. Ich muss mir dann immer plötzlich den Schuh neu zubinden und stoße dabei bedauerlicherweise mit meinem Hinterteil an den Wagen hinter mir.:D Die Wagen sind wohl auch am Schienbein etwas schmerzhaft.

• ...oder Flip Flops... ich liebe dieses Wort! Laut lHerrn Jauch handelt es sich bei diesem Wort um ein ONOMATOPOETIKON! Und wieder was gelernt...
    Aber damit ist es dann so schön offensichtlich *gg*
    ...mit den Flip Flops meine ich...

• Tja, da hab ich halt Glück,;) weil beide von mir am häufigsten aufgesuchten Märkte die tollen Wagen haben, an den ein klappbarer Halter für Getränkekästen vor den Beinen ist. Damit funktioniert das gut!
    Ich haue regelmäßig bei meinem eigenen Wagen mit meinen Beinen dagegen, wenn ich zu große Schritte mache.:mad:

:):)Hallo Dieter,
    sprichst du aus Erfahrung?! Gehörst wohl auch zu den Zeitgenossen, die den Kassenbereich der Supermärkte für Annäherungsversuche zweckentfremden.;) Na, komm nur näher!!!

• :):)Hallo Dieter,
    sprichst du aus Erfahrung?! Gehörst wohl auch zu den Zeitgenossen, die den Kassenbereich der Supermärkte für Annäherungsversuche zweckentfremden.;) Na, komm nur näher!!!

Willst Du mir drohen:mad::mad::mad:

das habe ich gern,

einen relativ, alten, schwachen, kranken Mann zu drohen
    p030.gif

na warte, das sage ich Jonas, der schmeißt dann mit Sand auf Dich:D

• Dem musst die rote Karte zeigen loschdi
    *lach* - ach weisste, ich hab lieber 'n etwas skurrilen, schrägen vaddr der das eine mal völlig albern ist und das andere mal sein herz an meinem küchentisch ausschüttet, der mich einmal lobt (naja ok, sowas in der art, schwaben loben ja nicht) weil der garten sich so schön entwickelt und das andere mal bruddelt weil ich das laub vorm haus immernoch nicht aufgekehrt hab - als einen zutiefst in seiner männerehre gekränkten beleidigten alten daggl *g*.

ich könnt ihm natürlich auch erlauben auf meinem klo im stehen zu pinkeln, aber ich bin nicht wirklich sicher, ob er nicht trotzdem gelegentlich auch die kiefer weiter nehmen würde *ggg*.
    im freien pinkeln muss für männer was tolles sein...

'n 77jährigen schwäbischen daggl ändersch nimmer...

der kiefer ist das wurschd.
    und in die beete pinkelt er mir natürlich nicht.

zudem: der nachbar ist auch so einer, der pinkelt auch ab und an im freien.
    ich warte noch drauf dass die beiden sich mal am gartenzaun begegnen.... *ggg*

:D:D:D

zumindest eine sehr sichere Methode fremde Katzen bis zum nächsten Regen fernzuhalten!
    Dazu pieselt man aber am besten an mehreren Orten, wenn man zwischendurch anhalten kann!

LG Tomate

@ lostcontrol:

Im Freien pinkeln ist für Männer was Tolles, weil sie's können....

sagt zumindest mein direktes männliches Umfeld.... die Diskussion hatte ich auch schon öfters... sogar mal einen Party-Gast, der doch tatsächlich aus dem 4. Stock nach unten gegangen ist und in den See hinterm Haus gepinkelt hat, obwohl das Bad frei war. Und warum? Seine Antwort:"Weil ich's halt kann!"

:D
    LG, riesch

• Zurück
    Oben Unten