Für die Damen des Forums...

UTE

0
gelöscht ......

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich würde ja gerne gucken ...aber bei läuft das Video nicht ab :mad:

Liebe Grüße
    Christa

Liebe Ute,

kann den Link hier leider nich aufmachen. Werd's zu Hause nochmal probieren, denn Du hast mich neugierig gemacht :rolleyes:

• Doch läuft ab :D...wie immer blind wie ein Maulwurf :mad:

Aber sag bloß Ute Du hast solch einen Kleiderschrank noch nicht ?
    Ich hab jetzt 5 davon ,weil mir das Handwerkerteam so gut gefällt :D:D:D:D:D

Liebe Grüße
    Christa

• gelöscht ......

Zuletzt bearbeitet:
    Da haben die sich aber ein paar Sahneschnittchen ausgesucht,
    mei liewwwer Schollie...nicht schlecht für Auge und Ohr! ;):D
    Ob die den Kleiderschrank wirklich aufbauen
    können , mag wohl dahin gestellt sein!

LG Roxi

• gelöscht ......

Zuletzt bearbeitet:
  • Zum einen dieser äußerst schmierige Song! und die Posen der Typen, mann, ich weiß net, ob ich sabbern oder mich weglachen soll!
    Herrjeh, und das beste ist, wie er die Schuhe platziert.

Das ist doch ein Fake, daß die wirklich gewerkelt haben, oder? Neinnein, ich habs mir jetzt ein paarmal, moment nur noch einmal!, angeschaut, die können keinen Akku-Schrauber benutzt haben, haben ja auch keinen Dübel fallengelassen, nee, das ist FAKE!

Beste Grüße
    Doro

• Zum einen dieser äußerst schmierige Song! und die Posen der Typen, mann, ich weiß net, ob ich sabbern oder mich weglachen soll!
    Herrjeh, und das beste ist, wie er die Schuhe platziert.

Das ist doch ein Fake, daß die wirklich gewerkelt haben, oder? Neinnein, ich habs mir jetzt ein paarmal, moment nur noch einmal!, angeschaut, die können keinen Akku-Schrauber benutzt haben, haben ja auch keinen Dübel fallengelassen, nee, das ist FAKE!

Beste Grüße
    Doro

So ein Mist Doro.....Du hast es tatsächlich bemerkt :D:D:D

Grins, das war ja klar, dass die das nicht selber aufgebaut haben.
    Und ich befürchte ja, dass die "Sahneschnittchen" wohl weniger an der Damenwelt interessiert sein dürften.
    Schade eigentlich....:confused:

Also das ist ja wieder mal der Oberhammer..wiso kommen zu mir immer nur wenig attraktive und nach Schweiß müffelnde Handwerker....ich will sofort auch so legga Arbeiter...ich will auch so einen Schrank....aber nur wenn der von der Mannschaft aufgebaut wird....ähm ob man da auch mal hinlangen darf.........

:grin::grin::grin::grin:

PS: Xena die gerade grübelt was die für einen Stundenlohn haben:grin::grin::grin:

Och Ladys, jetzt mal ganz ehrlich, so viel Kerle in einem begehbarem Kleiderschrank:confused::confused::confused:! Ich glaube da wäre ich überfordert.
    Aber trotzdem ganz nett anzuschauen:D

Lg Luise,

die völlig ausgelastet ist:D

Alsooooooooo 2 von denen würden mir schon ausnehmend
    gut gefallen :rolleyes:

Ich denke mein Schrank braucht nicht so gross werden, dann
    schaffen die 2 dass alleine.

:D:D

LG Feli

Also ich würde beim bestellen des Schrankes auf die gleichen Arbeiter bestehen...und ruhig mal alle antanzen lassen Feli...dann kannst ja vor Ort nochmal in Ruhe auswählen.......

Xena maßlos;)

Einfach nur eine schamlos hochgezogene Augenbraue und dazu ein kehliges GRRRR :D:D:D

Ob Fake oder nicht - ich stellt mir grad das Gesicht meines Herrn Gemahls vor, wenn solch ein Trupp meine Bude stürmen würde und in diesen Posen einen begehbaren Kleiderschrank beglückt .... ähm bestückt.

LG
    felidae_74

Einfach nur eine schamlos hochgezogene Augenbraue und dazu ein kehliges GRRRR :D:D:D

Ob Fake oder nicht - ich stellt mir grad das Gesicht meines Herrn Gemahls vor, wenn solch ein Trupp meine Bude stürmen würde und in diesen Posen einen begehbaren Kleiderschrank beglückt .... ähm bestückt.

LG
    felidae_74

er würde wahrscheinlich erst mal den Mund auf und zumachen wie ein Fisch im trockenen oder........vielleicht ein Ohnmachtsanfall:rolleyes:
    :grin::grin::grin:

Ich wollte das eigentlich im "anderen Thread" posten, aber da dürfen ja Frauen nicht rein ;-)

Gut.Dann eben hier. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Männer ein "Für die DAMEN..." schlicht ignorieren.

Gibt das irgendwem zu denken? :)

Ooooooh nein!

Ich traue mich mal in den Frauen ... fred.

Das ist aber gut zu wissen, wie leicht mann euch Frauen glücklich machen kann.
    Ein beg. Kleiderschrank und ein paar Männer und ihr geratet ins schwärnen.

Bin schon wieder weg aus dem Frauenfred.

Hör mal...das sind ja wohl nicht nur ein paar Männer....da sind schon ein paar ähm....ja...:D:D:D dabei....

Feli er geht nicht nur üben wie man einen Schrank baut, bestimmt hat er sich gleich im Fitnessstudio angemeldet um sich die Muckis und den Waschbrettbauch anzutrainieren und einen Kurs für erotisches Strippen hat er bestimmt auch angemeldet;):grin::grin::grin:

Frauen! :confused:

und einen Kurs für erotisches Strippen hat er bestimmt auch angemeldet

Ja, hat er ( Volker )!

Kuckst Du hier:

Den Smilie, den ich nehmen wollte ist leider nicht Jugendfrei.
    Also müßt ihr euch den Rest denken.
    Aber nicht, dass ihr schlaflose Nächte bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
    Uiuiui...da bin ich ein paar Tage mal nicht hier....und verpasse so einen Augenschmaus!;)
    Ich will auch so einen.....begehbaren Kleiderschrank:grin:

LG
    Dino,grad nicht ausgelastet;)

ähm, nee, habt ihr gesehen, was der letzte Typ für einen hässlichen Bauchnabel hat?
    Die schubse ich echt allesamt von der Bettkante! Ich bevorzuge einen kleinen Bauch mit einem intelligenten Mann dran.

Sabine...ihbäää

Zuletzt bearbeitet:
    ähm, nee, habt ihr gesehen, was der letzte Typ für einen hässlichen Bauchnabel hat?
    Die schubse ich echt allesamt von der Bettkante! Ich bevorzuge einen kleinen Bauch mit einem intelligenten Mann dran.

Sabine...ihbäää

Du hast recht, die bedienen voll das Klischee: ein paar Muskeln und wenig Hirn

wiso kommen zu mir immer nur wenig attraktive und nach Schweiß müffelnde Handwerker....

oooh jaaaaaaa ................ solche mit Straßgräbchen (für Kenner von "Der tiefere Sinn des Labenz" .........:D) oder auch Maurer-Dekolleté.............. sprich: Warum muss man bei so fiesen Typen auch noch grundsätzlich immer mindestens die halbe, äußerst haarige Poritze sehen? Huuuuuuu .......

Schaudernde Grüße
    von Stefanie

Also da sieht man mal wieder, wie ein paar Hampelmänner die Gärtnerinnen hier im Forum zum Beiträge schreiben animieren könnenAn Euren zarten Fingern befinden sich bestimmt nur noch Blasen oder Schwielen vom tippenWäre besser gewesen, Ihr hättet Unkraut gepflückt

Übrigens, die Hampelmänner sind bei mir und das für längere Zeit. Ihr könnt Euch in die Warteliste für das Jahr 2011 eintragen, solange müßt Ihr nämlich ausharren, Ihr armen!

PS: Die Pampelmusen bekommen von mir keinen Stundenlohn, ich bezahle nur für erbrachte Leistung und diese ist im Moment wirklich Looobbbbeeennssweerrt......... ahhhhhh ähm... ich werde arm

Na - apropos Unkraut jäten - deinen Garten möcht' ich sehen, 2011 ............ und wo du dann Blasen oder Schwielen hast - darüber schweigen wir lieber .........:D