Für die Damen des Forums...

Einfach nur eine schamlos hochgezogene Augenbraue und dazu ein kehliges GRRRR :D:D:D

Ob Fake oder nicht - ich stellt mir grad das Gesicht meines Herrn Gemahls vor, wenn solch ein Trupp meine Bude stürmen würde und in diesen Posen einen begehbaren Kleiderschrank beglückt .... ähm bestückt.

LG
felidae_74

er würde wahrscheinlich erst mal den Mund auf und zumachen wie ein Fisch im trockenen oder........vielleicht ein Ohnmachtsanfall:rolleyes:
:grin::grin::grin:

• Ich wollte das eigentlich im "anderen Thread" posten, aber da dürfen ja Frauen nicht rein ;-)

Gut.Dann eben hier. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Männer ein "Für die DAMEN..." schlicht ignorieren.

Gibt das irgendwem zu denken? :)

• Ooooooh nein!

Ich traue mich mal in den Frauen ... fred.

Das ist aber gut zu wissen, wie leicht mann euch Frauen glücklich machen kann.
    Ein beg. Kleiderschrank und ein paar Männer und ihr geratet ins schwärnen.

Bin schon wieder weg aus dem Frauenfred.

• Hör mal...das sind ja wohl nicht nur ein paar Männer....da sind schon ein paar ähm....ja...:D:D:D dabei....

Feli er geht nicht nur üben wie man einen Schrank baut, bestimmt hat er sich gleich im Fitnessstudio angemeldet um sich die Muckis und den Waschbrettbauch anzutrainieren und einen Kurs für erotisches Strippen hat er bestimmt auch angemeldet;):grin::grin::grin:

• Frauen! :confused:

und einen Kurs für erotisches Strippen hat er bestimmt auch angemeldet

Ja, hat er ( Volker )!

Kuckst Du hier:

Den Smilie, den ich nehmen wollte ist leider nicht Jugendfrei.
    Also müßt ihr euch den Rest denken.
    Aber nicht, dass ihr schlaflose Nächte bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten