Für die Damen des Forums...

Uiuiui...da bin ich ein paar Tage mal nicht hier....und verpasse so einen Augenschmaus!;)
Ich will auch so einen.....begehbaren Kleiderschrank:grin:

LG
Dino,grad nicht ausgelastet;)

• ähm, nee, habt ihr gesehen, was der letzte Typ für einen hässlichen Bauchnabel hat?
    Die schubse ich echt allesamt von der Bettkante! Ich bevorzuge einen kleinen Bauch mit einem intelligenten Mann dran.

Sabine...ihbäää

• Zuletzt bearbeitet:
  • ähm, nee, habt ihr gesehen, was der letzte Typ für einen hässlichen Bauchnabel hat?
    Die schubse ich echt allesamt von der Bettkante! Ich bevorzuge einen kleinen Bauch mit einem intelligenten Mann dran.

Sabine...ihbäää

Du hast recht, die bedienen voll das Klischee: ein paar Muskeln und wenig Hirn

wiso kommen zu mir immer nur wenig attraktive und nach Schweiß müffelnde Handwerker....

oooh jaaaaaaa ................ solche mit Straßgräbchen (für Kenner von "Der tiefere Sinn des Labenz" .........:D) oder auch Maurer-Dekolleté.............. sprich: Warum muss man bei so fiesen Typen auch noch grundsätzlich immer mindestens die halbe, äußerst haarige Poritze sehen? Huuuuuuu .......

Schaudernde Grüße
    von Stefanie

• Also da sieht man mal wieder, wie ein paar Hampelmänner die Gärtnerinnen hier im Forum zum Beiträge schreiben animieren könnenAn Euren zarten Fingern befinden sich bestimmt nur noch Blasen oder Schwielen vom tippenWäre besser gewesen, Ihr hättet Unkraut gepflückt

Übrigens, die Hampelmänner sind bei mir und das für längere Zeit. Ihr könnt Euch in die Warteliste für das Jahr 2011 eintragen, solange müßt Ihr nämlich ausharren, Ihr armen!

PS: Die Pampelmusen bekommen von mir keinen Stundenlohn, ich bezahle nur für erbrachte Leistung und diese ist im Moment wirklich Looobbbbeeennssweerrt......... ahhhhhh ähm... ich werde arm

Na - apropos Unkraut jäten - deinen Garten möcht' ich sehen, 2011 ............ und wo du dann Blasen oder Schwielen hast - darüber schweigen wir lieber .........:D

• Zurück
    Oben Unten