Für die Damen des Forums...

• Ich würde ja gerne gucken ...aber bei läuft das Video nicht ab :mad:

Liebe Grüße
    Christa

Liebe Ute,

kann den Link hier leider nich aufmachen. Werd's zu Hause nochmal probieren, denn Du hast mich neugierig gemacht :rolleyes:

• Doch läuft ab :D...wie immer blind wie ein Maulwurf :mad:

Aber sag bloß Ute Du hast solch einen Kleiderschrank noch nicht ?
    Ich hab jetzt 5 davon ,weil mir das Handwerkerteam so gut gefällt :D:D:D:D:D

Liebe Grüße
    Christa

• Da haben die sich aber ein paar Sahneschnittchen ausgesucht,
    mei liewwwer Schollie...nicht schlecht für Auge und Ohr! ;):D
    Ob die den Kleiderschrank wirklich aufbauen
    können , mag wohl dahin gestellt sein!

LG Roxi

• Zum einen dieser äußerst schmierige Song! und die Posen der Typen, mann, ich weiß net, ob ich sabbern oder mich weglachen soll!
    Herrjeh, und das beste ist, wie er die Schuhe platziert.

Das ist doch ein Fake, daß die wirklich gewerkelt haben, oder? Neinnein, ich habs mir jetzt ein paarmal, moment nur noch einmal!, angeschaut, die können keinen Akku-Schrauber benutzt haben, haben ja auch keinen Dübel fallengelassen, nee, das ist FAKE!

Beste Grüße
    Doro

• Zum einen dieser äußerst schmierige Song! und die Posen der Typen, mann, ich weiß net, ob ich sabbern oder mich weglachen soll!
    Herrjeh, und das beste ist, wie er die Schuhe platziert.

Das ist doch ein Fake, daß die wirklich gewerkelt haben, oder? Neinnein, ich habs mir jetzt ein paarmal, moment nur noch einmal!, angeschaut, die können keinen Akku-Schrauber benutzt haben, haben ja auch keinen Dübel fallengelassen, nee, das ist FAKE!

Beste Grüße
    Doro

So ein Mist Doro.....Du hast es tatsächlich bemerkt :D:D:D

Grins, das war ja klar, dass die das nicht selber aufgebaut haben.
    Und ich befürchte ja, dass die "Sahneschnittchen" wohl weniger an der Damenwelt interessiert sein dürften.
    Schade eigentlich....:confused:

Also das ist ja wieder mal der Oberhammer..wiso kommen zu mir immer nur wenig attraktive und nach Schweiß müffelnde Handwerker....ich will sofort auch so legga Arbeiter...ich will auch so einen Schrank....aber nur wenn der von der Mannschaft aufgebaut wird....ähm ob man da auch mal hinlangen darf.........

:grin::grin::grin::grin:

PS: Xena die gerade grübelt was die für einen Stundenlohn haben:grin::grin::grin:

Och Ladys, jetzt mal ganz ehrlich, so viel Kerle in einem begehbarem Kleiderschrank:confused::confused::confused:! Ich glaube da wäre ich überfordert.
    Aber trotzdem ganz nett anzuschauen:D

Lg Luise,

die völlig ausgelastet ist:D

Alsooooooooo 2 von denen würden mir schon ausnehmend
    gut gefallen :rolleyes:

Ich denke mein Schrank braucht nicht so gross werden, dann
    schaffen die 2 dass alleine.

:D:D

LG Feli

Also ich würde beim bestellen des Schrankes auf die gleichen Arbeiter bestehen...und ruhig mal alle antanzen lassen Feli...dann kannst ja vor Ort nochmal in Ruhe auswählen.......

Xena maßlos;)

Einfach nur eine schamlos hochgezogene Augenbraue und dazu ein kehliges GRRRR :D:D:D

Ob Fake oder nicht - ich stellt mir grad das Gesicht meines Herrn Gemahls vor, wenn solch ein Trupp meine Bude stürmen würde und in diesen Posen einen begehbaren Kleiderschrank beglückt .... ähm bestückt.

LG
    felidae_74

• Zurück
    Oben Unten