dieses Jahr Unebenheiten auffüllen

Stone

Neuling
Registriert
08. Okt. 2011
Beiträge
17
Hallo
Soll ich dieses Jahr die Unebenheiten (Mulden,Senken;::) bereits mit Erde auffüllen--oder ist es besser erst im Frühjahr??????
 
  • jola

    Foren-Urgestein
    Registriert
    18. Jan. 2011
    Beiträge
    10.440
    Ort
    Am Ende des Regenbogens
    Stone, Du meinst sicher die Mulden und Senken in Deinem Rasen ??
    Ich trage einfach die Grasnarbe ab, fülle die Senken auf, mit einem Sand-Erdegemisch und lege die Grasnarbe wieder drauf. Alles gut festtreten, angießen, und das wars.
     
    T

    Tono

    Guest
    Anfang September wäre noch ein guter Zeitpunkt gewesen. Jetzt wird es sich knapp ausgehen. Denn ab unter 11 Grad rührt sich nicht mehr viel. Aber versuch macht kluch.

    zeitige Grüße
    Tono
     
  • buchsbaum1

    Gesperrt
    Registriert
    07. Aug. 2012
    Beiträge
    30
    einfach auffüllen und neuen Rasen einstreuen oder wie oben Beschrieben alten drauflegen. Gut gießen nicht vergessen.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    tieto Kirschen dieses Jahr sehr klein Obstgehölze 15
    G Pfingstrose dieses Jahr bisher keine Blätter Stauden 36
    Schwabe12345 Was ist dieses Jahr los? Frustration macht sich etwas breit Gartenfreunde 10
    M Tafeltrauben was kann ich dieses Jahr endlich besser machen? Obst und Gemüsegarten 5
    Sunfreak Welche Erde verwendet ihr dieses Jahr? Obst und Gemüsegarten 108
    T Vogelbeerbaum recht kahl dieses Jahr Gartenpflanzen 0
    Donalduc Madeira Chilis werden dieses Jahr nicht Rot Obst und Gemüsegarten 1
    S Meine Äpfel haben dieses Jahr erstmals viele braune Obst und Gemüsegarten 3
    I Wann dieses Jahr noch aussäen? Rasen 6
    I Pflaumenbaum trägt dieses Jahr nur max. 10% vom letzten Obstgehölze 2
    die Feli Rose blüht dieses Jahr falsch Rosen 27
    stella0485 Erdbeer-Jungpflanzen - dieses Jahr noch Früchte? Obst und Gemüsegarten 12
    jeannett85 Unglaublich viele Blattläuse dieses Jahr? Schädlinge 10
    Schoko Für dieses Jahr reicht es...nun ist auch noch Tim Haustiere Forum 18
    franz01 Rotkehlchen dieses Jahr extrem zutraulich Nützlinge 3
    Evi Wo bleiben dieses Jahr die Wespen? Tiere im Garten 35
    Evi Dieses Jahr keine Äpfel Obstgehölze 11
    L Was "gönnt" ihr euch bzw. eurem Obst-/Gemüsegarten ;) dieses Jahr Neues..? Obst und Gemüsegarten 12
    E Dieses Jahr noch anfangen? Gartenpflege 11
    little butterfly Wie war das mit den Jahreszeiten dieses Jahr ? Frühling .... Gartenpflanzen 6
    S Garten im Bau - dieses Jahr noch nutzen? Obst und Gemüsegarten 6
    M Apfelbaum Boscop hat keine Blätter dieses Jahr, total kahl. Obst und Gemüsegarten 2
    R Neue Climatis noch dieses Jahr am Blühen? Gartenpflanzen 4
    mareje Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub? Small-Talk 138
    3Mücken Blüht meine Christrose dieses Jahr nicht mehr?? Stauden & Gehölze 20

    Similar threads

    Oben Unten