unglaublich und einfach widerlich...

londoncybercat7

Foren-Urgestein
Registriert
10. Mai 2007
Beiträge
1.528
Ort
Heidelberg
dazu fällt mir nichts mehr ein, so etwas perverses!! und die "szene" hat sogar noch einen namen dafür: "animal crushing". lest selbst (aus unserer heutigen tageszeitung rhein-neckar-zeitung):

Schlimmere Tierquälereien kaum vorstellbar
Von Carlo Weippert

Schwetzingen. Wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz hat das Amtsgericht Schwetzingen gestern einen 39-Jährigen zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Außerdem muss der Mann je 3000 Euro an die Tierschutzvereine in Schwetzingen und Heidelberg zahlen sowie sich ab Januar 2012 einer Therapie unterziehen.

Zuvor hatten Staatsanwaltschaft wie auch Verteidigung im Prozess wegen so genannten "Animal crushings" zwei Jahre Haft auf Bewährung gefordert. Der Angeklagte hatte mehrere Frauen angestiftet, Kleintiere zu töten und sich dabei zu filmen. Auf diese Weise waren insgesamt über 1000 Tiere getötet worden. Unter großem Medieninteresse hatte der Staatsanwalt gestern Morgen die ebenso lange wie grausame Liste der Verstöße gegen das Tierschutzgesetz verlesen.

Der Angeklagte, der mit vermummtem Kopf in den Saal gebracht worden war, hatte über Jahre hinweg im Internet für seine Versuche bereitwillige Frauen angeworben, die mit Schuhen mit hohen Absätzen Kleintiere langsam zertreten sollten. Dafür waren ihnen fünfstellige Eurobeträge versprochen worden. Angeblich sehr gut betuchte amerikanische Kunden, denen auch die Geräusche beim Zerquetschen der Beine, Köpfe und heraus gedrückten Innereien Lustgewinn bringen sollten, seien ein dankbarer Abnehmerkreis, hatte der Mann den Frauen glaubhaft gemacht.

Vom 39-Jährigen kamen hierzu genau beschriebene "Regieanweisungen" für Tempo und Reihenfolge dieser Abläufe, sogar Kleidung, Pumps und Socken wurden bestimmt, denn "die Kunden zahlen gut". Allerdings kamen die vereinbarten Summen nie bei den eurogierigen Damen an, sondern lediglich einige Beträge zum Kauf der "Schlachtfest-Tiere". Goldfische, immer wieder Mäuse, Meerschweinchen, Hasen und sogar Kanarienvögel mussten diese Tierquälereien bis zu ihrem Tod durchleiden.

Der Angeklagte hatte alle Videos und Fotos nur zu seinem eigenen sexuellen Lustgewinn gesammelt. Um seinen Mandanten zu schützen, hatte der Verteidiger nach der Verlesung der Anklageschrift den Antrag auf eine weitere nicht-öffentliche Verhandlung zur Abklärung der persönlichen Hintergründe des 39-Jährigen gestellt; diesem wurde vom Gericht stattgegeben.

Bereits tags zuvor hatte das Amtsgericht Lampertheim eine 29-jährige Studentin zu neun Monaten Haft auf Bewährung verurteilt, weil sie in ekelhaftester Weise mit ihren hohen Absätzen Kleintiere zerquetscht hatte. Diese per Video gefilmte Tierquälerei hatte sie dem Angeklagten zugeschickt, von diesem allerdings nicht die vereinbarten 15 000 Euro erhalten. Der Mann war in der Zwischenzeit untergetaucht.
 
  • Zero

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juni 2009
    Beiträge
    3.131
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Das ist ja wirklich krank.
    Haben die Nachbarn von diesem Typ denn die Tiere nicht schreien gehört und sich keine Gedanken gemacht? Ja, einen Fisch hört man nicht. Aber Meerschweinchen quieken doch auch sehr laut.

    Karin
     
  • Rhoener55

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juli 2006
    Beiträge
    5.274
    Ort
    Bayer. Rhön
    wenn die Strafe ausfallen wurde wie ich mir es vorstelle, wäre sexuelle Lustgewinn auf weite Sicht das geringste Problem die der auf lange Sicht Täter hat..... (und alle die mitgemacht haben sollen auch bestraft werden).

    kopfschüttelnde Grüße,
    Mark
     
  • Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    Das ist wirklich nur krank, da fällt mir sonst nix dazu ein,
    doch, etwas schon aber das kann ich hier nicht schreiben.
    :schimpf:



    LG Feli
     
  • Ruhr

    Mitglied
    Registriert
    21. März 2011
    Beiträge
    306
    Ort
    Hattingen an der Ruhr
    Ich weiß grad nicht was ich sagen soll.
    Ich bin wütent das ist
    Sorry Mods für den Smilie smilie_iek_030.gifaber so fühle ich mich
    immoment!
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Dem würde ich keine Bewährung geben: die richtige Strafe für ihn wäre, ihn auch mit hohen Absätzen zu bearbeiten - aber welche aus Metall, damit er auch was davon hat!
    ....... und die geldgierigen M...w..... hätten bei mir auch keine Gnade verdient!

    entsetzte Grüße
    Katzenfee
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.588
    oi....das gibt es also nicht nur im Film....der ist ja mal ordentlich durchgeschossen.

    Der hier hat ja ein fürchterliches Ausmaß, 1000 Tiere, meine Güte.
    Und was sind das für Frauen, die da rumstacksen, ist man heutzutage als Studentin so knapp bei Kasse?

    Schon mal was von Snuff-Videos gehört? soll es geben, keiner hat es je gesehen. Und wo ist die Grenze zu Splatter-Filmen, Happy Slapping? Grund genug, sich die Zuschauer in einem Kino mal genauer anzuschauen.
    Guter Splatter heißt aber nicht, daß ich gleich losrenne und Ratten auf der Straße zertrete. Ich als intelligentes Mädchen. Andere vielleicht aber schon.

    http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,226834,00.html

    Beste Grüße
    Doro
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.353
    Ort
    Franken
    So ein Snuff-Dingens hab ich mal irgendwo gesehen,
    da fällt einem echt nix mehr ein.
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.588
    Watt? Wie heißt dat denn?
    Schmurgel das Kindelein, oder was? Baah, schlimm sowas.

    Es gibt echt nen Unterschied zwischen guten Filmen von Horror wie "Hannibal" oder ganz schlimmen B-Movies. wobei die auch zu später Stunde ganz hervorragend als kurzeweiliger und auch lächerlicher Zeitvertreib dienen können zu denen, die das eher verherrlichen.

    Die heißen dann auch "Angriff der Spinnmilben" oder so ähnlich. Ist aber kein Vergleich zu den wirklich wiederlichen Seiten von Rotten.


    Beste Grüße
    Doro
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.353
    Ort
    Franken
    Keine Ahnung, ist schon ein paar Jährchen her.
    Ich versuch mir immer noch einzureden, daß es ein Fake war...
     

    enibas5

    Mitglied
    Registriert
    15. Aug. 2007
    Beiträge
    143
    Ich habe das Eingangsposting nur halb gelesen - mehr wollte ich mir jetzt nicht antun. Es hat aber gereicht, um Bilder in meinem Kopf zu erzeugen, die ich hoffentlich im Laufe des Tages wieder loswerde.

    Es gab mal eine ähnliche Geschichte - aber die war zum Glück ein Fake. Leider ist es diese nicht, wie sich durch Googlen herausfinden lässt.

    Mir fällt dazu einfach nichts ein...

    Wenn es wenigstens nur diesen einen Fall geben würde. Aber es gibt so vieles, von dem wir nichts wissen. :mad:
     
    M

    MFin

    Guest
    Der Kerl sowie auch die Weiber - absolut pervers!

    Leider werden Tierquälerein in meinen Augen immer viiieeel zu milde bestraft!
     

    Timberlander

    Mitglied
    Registriert
    21. Apr. 2010
    Beiträge
    309
    Ort
    Kassel
    Es gab mal eine ähnliche Geschichte - aber die war zum Glück ein Fake

    Gesichter des Todes I -III

    Kein fake.


    Der Meiwes - Film. Gedreht hier bei uns in der Region.

    Leider auch kein fake.


    Rotten.

    Wie der Name schon sagt.


    A Serbian Film, 2010.

    Auf dem Index. Zu Recht. Kranke, kaputte Schei..e.




    Ben,
    der sich manchmal eine andere Welt wünscht.

    Warum habe ich hier nur reingeklickt...
     

    Lavendula

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Aug. 2009
    Beiträge
    12.591
    Der Titel
    dieses Threads macht einfach neugierig.
    Besser wäre es wirklich gewesen, wenn ich das hier nicht gelesen hätte.

    Solche Leute sind total krank, ich kann mir kaum vorstellen, daß das
    ein normaler Mensch machen würde. Reihenweise sollten solche Leute
    Gleiches erfahren, wer lässt denn sowas zu??
    Da fällt mir nichts mehr ein, :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:!!
    Das ist doch eine Sauerei, die armen Tiere, :(:(!!
    Es gibt ja nun wirklich viele abartig veranlagte Leute, und sowas
    lässt man auch noch frei herumlaufen, es reicht, ich muss jetzt
    schnell abschalten und andere Gedanken fassen.
    Das ist doch das Letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

    Murmelchen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Mai 2007
    Beiträge
    4.397
    Ort
    Kiel
    Von diesen abartigen Quälereien habe ich auch schon gehört :mad:

    Einfach unglaublich, was für Kranke es gibt. Solche Art Menschen sollten eher als Sache im BGB herabgestuft werden als die armen Tiere, die sich oft nicht einmal zur Wehr setzen können.
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Ich habe das Eingangsposting nur halb gelesen - mehr wollte ich mir jetzt nicht antun. Es hat aber gereicht, um Bilder in meinem Kopf zu erzeugen, die ich hoffentlich im Laufe des Tages wieder loswerde.
    Aus diesem Grund habe ich nur die ersten 2 Sätze gelesen, wußte aber sofort worum es sich handelt weil ich darüber ungewollt einen Bericht in irgendeiner Fernsehsendung gesehen habe. Als ich merkte um welche Perversion es sich handelt habe ich sofort umgeschaltet. Wie blöd müssen die verantwortlichen Fernsehfuzzis eigentlich sein sowas im TV zu zeigen. Es gibt leider genug kranke Hirne die erst dadurch das sie das sehen zur Nachahmung angeregt werden. Es werden doch immer mehr und immer schlimmere Brutalitäten in der Glotze gezeigt ( ganz zu schweigen von Kino, Videos und Spielen ), da braucht man sich nicht zu wundern das geistig minderbemittelte Subjekte das für normal halten. Und wer heute bei diesen Tierquälereien mitmacht bei dem sind morgen Menschen dran.
    Mir macht die Zukunft Angst.
    Sorgenvolle Grüße, Marianne
     

    enibas5

    Mitglied
    Registriert
    15. Aug. 2007
    Beiträge
    143
    Ich bin auch der eher unpopulären Meinung, dass eine häufige bis exzessive Konfrontation mit Gewaltbildern auf Videos und Filmen und das Spielen entsprechender Video-Games zur Abstumpfung und Senkung der Hemmschwelle führt.
    Andere hingegen halten es für das geringere Übel, da auf diese Weise Gewaltphantasien ausgelebt werden können, anstatt sie in die Tat umzusetzen.

    Fest steht, dass alle jugendlichen "Amok-Läufer" in Deutschland vor ihren Taten Gewaltdarstellungen in hohem Maße konsumierten. Allerdings ist das sicher nicht der einzige Faktor.

    Komplett lehne ich allerdings die Berichterstattung mit realen Gewaltdarstellungen nicht ab. Es kommt halt auf den Kontext an. Ich kann auch nicht hinsehen, wenn mal wieder die blutrot-gefärbte Bucht mit 1000en geschlachteten Delphinen gezeigt wird - weiß aber, dass die brutalen Bilder notwendig sind, um Öffentlichkeit zu schaffen.
    Hingegen empfinde ich die bildliche Darstellung einer privaten Tierqüälerei (wie in diesem Fall) als überflüssig und Quotenfang. Den Tieren ist nicht mehr zu helfen, der Täter ist bereits in Justizia's Händen, und ändern kann man für die Zukunft eh nichts dran, da die Dinge im Verborgenen stattfinden und man es einfach nicht mitbekommt. Zurück bleibt nur ein Schockerleben - ohne Sinn und Zweck - von dem man sich mühsam wieder befreien muss; und im ungünstigen Fall die Befriedigung eines perversen Voyeurismus.

    Also, die reine Information durch Zeitung oder gesprochenem Bericht muss schon sein - aber detaillierte Bilder gehören da einfach nicht hin und dienen keiner journalistischen Informationspflicht.

    Hoffe, dass Du die Fernsehbilder bald wieder loswirst.
     
    N

    niwashi

    Guest
    So ein Snuff-Dingens hab ich mal irgendwo gesehen,
    da fällt einem echt nix mehr ein.

    ich erinner mich auch dunkel dran ... und es war nicht mal ein privater Sender, der ihn zeigte! Allerdings meine ich mich auch zu erinnern, dass eingangs erwähnt wurde, dass er ein Fake ist ...

    niwashi versteht manchmal die Welt nicht mehr ...
     

    Stellschnecklein

    Mitglied
    Registriert
    09. Juni 2009
    Beiträge
    436
    Assoziationsketten...

    Die ganzen psychologischen Erklärungsmuster von wegen Triebstau/Triebabfuhr versagen in der Praxis, bzw. sind nicht nachvollziehbar und repräsentativ erhoben.

    Da wird einerseits der allgemeine Sittenverfall als Übel und Ursache für sexuelle Verfehlungen beschrieben, anderseits ist die Anzahl von Sexualdelikten im katholisch-raktionären Bayern am größten. Von den Schäden, die dabei von kirchlichen Einrichtungen ausgingen, mal ganz zu schweigen...
    Da wird die vorbildliche Funktion von Ballerspielen zur Aggressionsabfuhr erwähnt, vor allem aber wird der Sport üblicherweise positiv, nicht nur zur Leibesertüchtigung, sondern auch zur Charakterbildung beschrieben. Dann dürfte es aber weder die Amoklaufenden Ego-Shooter-Kids, noch die Fußball-Hooligans und Naziparolen brüllenden Fans aller Altersklassen geben. Überhaupt Amoklauf: Immer wenn mal wieder so ein Schüler ein Massaker anrichtet, fragen sich alle "Warum?". Ich frage eher, warum nur so selten, angesichts des täglichen Wahnsinns. In vielen Gesprächen der Erwachsenen tauchen Kinder doch nur als spätere Rentenzahler auf, aktuell wird in Deutschland relativ gesehen weniger für Kindererziehung und Bildung aufgewendet als je zuvor. Es fällt nur nicht so auf, weil die Kinder oft schon in frühen Jahren Smartphones haben und sich im Internet zurecht finden (aber auch in jede Falle tappen). Habt Ihr es Euch mal angetan, das TV-Kinderprogramm der Privatsender inkl. Werbeblöcken anzuschauen? Kein Wunder, dass nur noch materielle Werte zählen, dass nur ein bestimmter Leistungsbegriff als Selbstzweck zum Ideal erhoben wird.
    Seit der "geistig-moralischen Wende" durch Helmut Kohl, 1982, nur die Älteren unter uns erinnern sich, dass es auch noch Zeiten davor gab, sind in Wirklichkeit alle geistig-moralischen Werte abgeschafft und gegen die Werte, deren Folgen täglich unter Begriffen wie Eurokrise, notleidende Banken, Sozialschmarotzer bzw. sozialverträgliches frühes Ableben etc. in den Medien verhandelt werden.
    Letztendlich produziert unsere Gesellschaft einfach nur eine scheinbar immer größere werdende Anzahl an Soziopathen. Zwar in Fällen wie den hier geschilderten zutiefst abstoßend, aber wenn man bedenkt, was für Fälle unsere Gesellschaft noch vor gar nicht so langer Zeit, damals obendrein als Massenphänomen, produzierte, durchaus in den Griff zu bekommen.

    Seit vielen Jahren ist bekannt, dass bestimmte Länder nicht nur Paradiese für Päderasten sind, sondern dass dort auch real-snuff Filme in großer Zahl produziert werden. Wo ein Menschenleben nicht viel gilt, wo Staatsorgane korrupt sind, da fällt es kaum auf, wenn jemand von der Straße weg entführt und in irgendeinem Kellerverlies vor laufenden Kameras für zahlende Kunden aus Europa und USA zu Tode gequält wird. Wenn schon die besten Armeen der Welt nicht in der Lage sind, ein paar Terroristennester in den Bergen Afghanistans auszuhebeln, wie sollen Strafverfolger denn dann in den Gassen Manilas oder Bogotas oder gar in der Anonymität des Internets agieren? Vor allem da der Gegner logistisch und finanziell meist weit überlegen ist. Glaubt Ihr wirklich die Märchen von den "sauberen" Kiez-Paten, die in den westlichen Rotlichtvierteln ihre Angelegenheiten unter sich regeln und deshalb von der Polizei meist nicht behelligt werden?

    Zur friedvollen Einstimmung in das Weihnachtsfest möchte ich abschließend an ein Projekt zur Rettung von verwaisten Bärenbabies in Russland erinnern, wozu es vor einiger Zeit mal eine Fernsehdokumentation gab: Trotz Verbotes der Jagd werden immer wieder Abschüsse von Bärenmüttern an überwiegend deutsche gut zahlende Klienten aus der Jägerschaft verkauft, die nach dem Tod der Mutter zurückbleibenden Bärenkinder sind alleine nicht überlebensfähig und verenden oder werden Opfer von Wölfen, Raben etc.
    Emotional anrührend, die Bilder der kleinen Bärchen, wie sie mit ihren Pfoten die Milchflasche halten und gierig trinken. Sie werden später jedoch wieder rigoros dem Menschen entwöhnt und schrittweise ausgewildert, sobald sie alt genug sind.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.588
    Bravooo!! :eek::eek:

    Fritz Haarmann, Karl Denke und Carl Großmann lebten auch schon vor dem Internet.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.353
    Ort
    Franken
    ich erinner mich auch dunkel dran ... und es war nicht mal ein privater Sender, der ihn zeigte! Allerdings meine ich mich auch zu erinnern, dass eingangs erwähnt wurde, dass er ein Fake ist ...

    niwashi versteht manchmal die Welt nicht mehr ...

    Nee Du, ich bin im Netz darüber gestolpert
    und glaube eigentlich nicht, daß es ein Fake war.

    Stefan versteht schon lang nix mehr...
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    gesprochenem Bericht muss schon sein - aber detaillierte Bilder gehören da einfach nicht hin und dienen keiner journalistischen Informationspflicht.

    Hoffe, dass Du die Fernsehbilder bald wieder loswirst.
    Da gebe ich dir recht, und ich habe Gsd nicht viel von den schlimmen Bildern gesehen. Ich hatte ein Gespür dafür was da kommen soll und hab umgeschaltet.
    Liebe Grüße, Marianne
     

    Rosennanni

    Foren-Urgestein
    Registriert
    29. Juni 2011
    Beiträge
    1.294
    Ort
    Kassel
    Fritz Haarmann, Karl Denke und Carl Großmann lebten auch schon vor dem Internet.

    Beste Grüße
    Doro[/QUOTE

    Es stimmt Doro, kranke Hirne gab es schon immer, aber es waren überschaubare seltene schlimme Taten. Was heute an Agression und Perversion unterwegs ist hat m.E. viel mit der gewaltverherrlichenden Ausstrahlung in TV, Kino, Video und Spielen zu tun.
    Gruß, Marianne
     
    N

    niwashi

    Guest
    egal ob Menschen, Tiere oder Pflanzen, jegliche Art der Quälerei ist zu verurteilen, mit nix zu rechtfertigen geschweigedenn zu entschuldigen ...

    niwashi hat letzthin einen Baumquäler zur Anzeige gebracht ...
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Amanda Unglaublich Obstgehölze 13
    jeannett85 Unglaublich viele Blattläuse dieses Jahr? Schädlinge 10
    londoncybercat7 unglaublich ... Rosen 16
    Mo9 Unglaublich die 4000 von Niwashi!!!! Small-Talk 57
    O Gespinste und kleine Raupen - Ursache ? Obstgehölze 2
    Rosabelverde Pflanzen pinzieren ... welche und wann und welche besser nicht? Gartenpflanzen 11
    P Melonen- und Paprikapflanzen wachsen nicht mehr Obst und Gemüsegarten 25
    F Welcher Pilz Blutpflaume und was tun? Laubgehölze 5
    B Heidelbeeren rote Blätter und vertrocknete Blüten Obstgehölze 7
    A Photovoltaikanlage Interesse und Hilfe Technik 1
    sunnyboy Plumeria frangipani - Fragen zu Winterruhe und Pflege Tropische Pflanzen 47
    V Gelöst Zwei Wildpflanzen (Große Klette und Stumpfblättriger Ampfer) Wie heißt diese Pflanze? 2
    S Rasen letztes Wochenende ausgesäht jetzt Temperaturen zwischen 0 und 14 Grad Rasen 29
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    L Harlekinweide umpflanzen und schneiden Gartenpflanzen 27
    B Wer frißt lila Primeln und NUR die lilafarbenen? Schädlinge 6
    00Moni00 Gelöst Pflanzen bestimmen, bitte! (Erdrauch und Mariendistel) Wie heißt diese Pflanze? 7
    Hero Erdbeere "Mieze Schindler" Obst- und Gemüsegarten Obst und Gemüsegarten 5
    schreberin Ingwer und Kurkuma- neue Pflanzenkrankheit? Obst und Gemüsegarten 4
    G Kiwis pflanzen und kultivieren Obst und Gemüsegarten 7
    E Pflanzenbeet mit Nadelgehölzen und japanischem Ahorn - Was kann noch dazu? Gartengestaltung 2
    Fjäril Austriebe und Knospen Foto-Treff 17
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    R Duftschneeball und Himmelsbambus nebeneinander ….. Gartenpflanzen 2

    Similar threads

    Oben Unten