unglaublich ...

  • K

    K-Theres-F

    Guest
    Hallo,

    ja DIE denken halt: jeden Tag steht ein blöder auf, man muß ihn nur erwischen... LG Reserl;)
     
  • bergedorferin

    Mitglied
    Registriert
    23. Juni 2011
    Beiträge
    326
    Ort
    Hamburg
    ......und es wird genug Leute geben, die das Geld ausgeben in der Hoffnung, der Kitsch wächst in ihrem Garten - uaah....

    Da lieb ich mir doch meine Rosen mit normalen Farben und erfreue mich an den natürlichen Dingen
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.595
    Yo, irgend so ne Ami-Mutti, mit langen Krallen an den wurstigen Fingern, die ihrem American Girl mit dem Knatsch-Kitsch im lockigen Haar das beste aus dem Model-Contest rausholen will......

    Schlimmer als ein Trip bei Fear and Loathing L.V.

    Und diese Röschen stehen auch auf Röschen Tischdecken neben Röschen Sesseln und Röschen Tassen.
    Oh lasse Gift im Teechen sein. Ach nee, ist meistens Gin drin....ja dann....:d

    Beste Grüße
    Doro
     

    Ismene

    Foren-Urgestein
    Registriert
    23. Juni 2012
    Beiträge
    1.047
    Ort
    Oberfranken
    Iiiiiiih... das ist ja fürchterlich.

    Aber es gibt mit Sicherheit Leute, die das auch noch bestellen.
    :d
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.595
    danke für die Blumen, Smaugh.:grins:

    Schon mal diese Ami-Mütter in Action gesehen? Man glaubt sich in einem Film, aber er will nicht reißen. Das schlimme ist, die Kinder werden genauso. Aufgelockt und aufgepufft. Mit riesigen Kühlschrank in der riesigen Küche im riesigen Haus. Der perfekte Mittelstand in der Mitte der GEsellschaft mit mittelbemindertem Gemütszustand.
    Da muß die Rose auch zu allen Facetten passen!

    http://www.prosieben.de/tv/taff/video/clip/3775-mini-misswahlen-hype-in-usa-1.1651058/

    Es kauft niemand? Dann beobachte doch einfach mal die Gebote, es gibt schon drei an der Zahl, die dieses Wunderwerk der Natur ihr Eigen nennen wollen.

    Beste Grüße
    Doro
     
  • Similar threads

    Similar threads

    Oben Unten