Wir müssen ja nicht alle das Rad neu erfinden, ich versuche mich mal mit einer Erklärung - vielleicht hilft dir ja eine andere Formulierung, als die, die Orangina gewählt hat - auch wenn ich ihre Beschreibung ebenfalls gut verständlich fand.
In das kleine Fenster bekommt man gar nicht mehr mehrere zitierte Texte?
Wie blöd, ok dann so.....
Pyro danke dir auch, heute gings komischer weise mit dem anmelden.
Hatte vor Monaten mal Cookies gelöscht da klappte mein ganzer Lappi nicht mehr, einige waren wohl wichtig deshalb wag ich mich da so schnell nicht ran.
Scheint aber zu gehen und danke noch mal.
So ich hoffe ich hab allen geantwortet, anscheinend kann man nur noch einen Beitrag zitieren wenn der nicht zu lang ist oder 2 kurze, komisch, mache ich was falsch????
Nun mein erstes Frühlingsfoto, das einzige was noch oder wieder lebt um die Zeit....
Hoffentlich klappt das jetzt :d
Tja klappt nicht, keine Ahnung....hochladen geht aber speichern nicht?
Könnt ihr bitte wieder die alte Version nehmen ist doch doof alles....oder findet ihr es so gut?
1.Du markierst mit den Anführungszeichen rechts unten alle Posts, die du zitieren willst.
2. Dann klickst du auf den grünen "Antworten" Knopf auf der linken Seite, direkt über dem roten Balken.
3. Daraufhin erscheinen alle Zitate in dem Feld darunter, du kannst reinschreiben, Smileys setzen (über das kleine gelbe Mondgesicht in der oberen Zeile gelangt man dahin) und auch sonst so einiges tun.
4. Wenn dir Funktionen fehlen, dann klickst du rechts unten unter dem Antortfeld auf "erweitert" und scrollst dann wieder runter, bis du wieder das Antwortfeld hast - diesmal mit ein paar mehr Funktionen. Zum Beispiel findet man hier auch die vertraute Büroklammer, zum Bilderhochladen. (Wieso es Antworten in zwei QUalitäten gibt, habe ich noch nicht herausgefunden.)
5. Wenn man zum Abschluss auf "Antworten" klickt, und zwar auf das "Antworten", das rechts unter dem Antwortfeld ist, dann gibt man erst alles den anderen zu lesen.
Du kannst aber zwischendurch immer problemlos rauf- und runterscrollen, wenn du noch den Post deines Vorschreibers noch mal genau lesen willst.
Die Funktion zum Bilderhochladen ist noch nicht zu Ende programmiert. Mehr als 10 Bilder auf einmal gehen immer noch nur mit sehr großer Trixerei zu laden und man muss auch immer noch jedes Bild einzeln anklicken. Aber das ist noch nicht der Endzustand, wenn ich Marcel richtig verstanden habe. Ich hoffe, dass da sich noch ein brauchbares System entwickelt, mich nervt der aktuelle Zustand gewaltig. (Du kennst ja meine zwischendurch auftretenden Bilderfluten, die machen zur Zeit keinen Spaß, wenn man sie hochladen will.)