Ach ich bekomme diesen sch.... Glasdeckel nicht ab, muss da morgen noch mal schauen.
Sieht aus als wäre da noch Metallring oder so was drum rum, vielleicht ist er auch nur festgebacken, wenn er nicht abgeht back ich ebend mit der Taschenlampe
Heute gingen die Katastrophen Tage weiter.... :d
Komm vom einkaufen, hab den Vögelchen extra noch Sonnenblumenkerne mitgebracht , nach der a.... kalte Nacht dachte ich mir der Hunger ist bestimmt groß und ich war gerad am Taschen auspacken höre ich ein mords Geschrei draußen, ich noch so belustigt laut gesagt na nu prügelt euch mal nicht ums Futter ich komm ja schon, mach die Balkontür auf und überall, wirklich überall lagen Federn :d
In den Töpfen, hinter den Töpfen, der ganze Boden voll also da war keine Ecke mehr ohne, kleine flauschige bis lange von Schwanz und Flügel.
Also entweder haben sich da zwei bis aufs Blut bekämpft wegen dem Futter, so das die Federn von zwei Vögel waren von der Menge her oder ein Raubvogel war da und hat auf meinem Balkon den auseinandergenommen.
Ich war nur froh das da nirgends ein halbtoter oder gerupfter Vogel lag oder ein Kopf oder so , hoffe ich find da auch nicht noch was.
Mir hat sich richtig der Magen umgedreht obwohl ich ja schon öfters auch Tauben geschlachtet von Raubvögeln hier im Garten mal liegen sehe aber so viele Federn zu sehen war ein sehr merkwürdiges Gefühl für mich, hatte direkt Bilder vor Augen von einem noch lebenden aber nun gerupften und verletzten Vogel der nun bei der Kälte da draußen klar kommen muss
Manno, warum ausgerechnet bei mir?
Mach doch echt alles damit die gut durchkommen und gebe auch genug Futter, streu noch was in den Garten etc.....
Dann schau ich vorhin Fernseh und sehe wie sie hinter den Wildschweinen her jagen wegen dieser angeblichen (ist ja noch gar kein Fall bekannt) Schweinepest, sind die doof?
Nur wegen des Verdachts jagen die jetzt die alle und knallen die ab????
Musste umschalten, also so was kann ich ja gar nicht sehen, auch mit den Wölfen jetzt wieder, erst siedeln sie neu an und dann knallen sie sie wieder ab, sollen sie sich bitte vorher überlegen was sie wollen.....
Oder der Bericht zu wieder mehr Tierversuchen gestern, ich dachte Deutschland hätte das runter gefahren???
Sollen sie die Massenmörder oder Kinderschänder für nehmen
:schimpf:
Die verrohen alle langsam da draußen hab ich das Gefühl.....