@ginasgarten
Na das ist dann aber schon ein großes Beet, was kommt den neben der Yolo Wonder noch mit drauf ?
Ein paar Chilis, die ich überwintert habe. Oder eventuell nachkaufen werde. Von 6 Überwinterungspflanzen sieht eine gar nicht gut aus, eine andere ist fraglich, ob die bis zum raus stellen noch genug lebende Substanz hat. Einige stehen so da, wie ich sie eingeräumt hatte, bei den zwei trocknen langsam aber stetig, die Äste zurück. Obwohl sie genau gleich behandelt werden. Soll verstehen, wer will. Leider ist es gerade meine Lieblings-Kochchili, die wohl eingegangen ist.
Außerdem habe ich da noch Winterheckzwiebeln und Knoblauch.
Was ich gerne versuchen möchte, sind Kaiserschoten. Mal sehen.
Eventuell Salat, wenn sich der Schneckenzaun bewährt. Radieschen und Petersilie gehen immer so zwischendrein.
Also wenn du noch Platz hast die d'Asti Rosso auszuprobieren kann ich dir gerne Samen schicken und von der Oda hätt ich auch noch welche da.
Das wäre total super, wenn du ein paar Körnchen für mich hättest und es als Brief verschicken könntest.
Zumal die Oda bei meinem üblichen Samenshop nicht lieferbar war. Und nur wegen einer Sorte wo anders bestellen, ist ja auch irgendwie albern. Der Asti Rosso schaffe ich auch noch Platz, wenn du sie so warm empfiehlst!
Gibt ja auch noch einen Vorgarten. Da müssen nicht nur Zierpflanzen zur Freude der Nachbarn stehen. Letztes Jahr hatte ich den Vorgarten mit Lauch zugeballert. Sollen die doch denken, was sie wollen!