Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Paprika reicht bei mir eigentlich so Anfang März, wenn’s mich überkommt, dann sähe ich sie gemeinsam mit den Chilis, die mache ich je nach Laune ca Mitte Februar.
Paprika reicht bei mir eigentlich so Anfang März, wenn’s mich überkommt, dann sähe ich sie gemeinsam mit den Chilis, die mache ich je nach Laune ca Mitte Februar.
Physalis und Auberginen mögen wir sehr.
Bisher waren es immer zugekaufte Pflanzen da ich mit der Aussaat und Anzucht zu spät angefangen hatte.
Dieses Jahr soll sich das ändern.
@ginasgarten , das "Es ist zu früh" von @Marmande ist ein Running Gag, das wirst du von ihm jetzt noch häufiger lesen, bis bei ihm selbst die Jungpflanzen so groß sind, dass er sie nach draußen an die frische Luft schleppen kann.
Ihr könntet euch mal einen Spaß draus machen und das bei Instagram schreiben, da gäbe es dann jede Menge pro und kontra und böse Worte, gibt immer welche die ihren Standpunkt richtig giftig vertreten