Paprika oder Chili

limo1312

Neuling
Registriert
30. Apr. 2021
Beiträge
1
Hey,
ich habe Samen geschenkt bekommen die zu irgendeiner Chili gehören sollen. Jetzt wo sie die ersten Früchte trägt haben schon mehrere Leute gesagt das das ne Paprika ist. Ich hab keine Ahnung davon. Könnt ihr helfen?
LG limo1312
 

Anhänge

  • chili1.jpeg
    chili1.jpeg
    148,2 KB · Aufrufe: 168
  • chili2.jpeg
    chili2.jpeg
    176,1 KB · Aufrufe: 96
  • aseg24

    Mitglied
    Registriert
    27. Dez. 2011
    Beiträge
    89
    Am besten einfach Mal eine Reife Frucht vorsichtig kosten. Ist sie scharf ist es eine Chili.
     

    Tubi

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Juni 2019
    Beiträge
    19.445
    Ort
    Mittelhessen
    Chili ist noch nicht ausgeschlossen. Es gibt auch scharfe Chili in der Größe. Die rote kannst Du doch vorsichtig probieren. Schneide ein kleines Stückchen ab und tippe mit der Zunge an. Wenn es scharf ist, wisst Du schon merken.
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    G Wer oder was macht sich an meinen Paprika/Chili zu schaffen? Obst und Gemüsegarten 32
    Obi1 Langnese Paprika, chili... auf dem weg in den tod?, oder doch zum bonsai? Bonsai 6
    K Chili oder Paprika??? Obst und Gemüsegarten 23
    G Kompost oder Pflanzenerde und was wie einbauen oder mischen für Tomaten, Gurken,Paprika Tomaten 44
    N Warum faulen meine Paprika? Entfernen oder hängen lassen? Obst und Gemüsegarten 13
    jeannett85 Paprika - mit oder ohne Foliengewächshaus? Obst und Gemüsegarten 13
    Herbie Paprika oder Peperoni oder ? Obst und Gemüsegarten 4
    U Paprika im Freiland oder besser in Töpfen? Obst und Gemüsegarten 10
    Runagaim Paprika/Peperoncini: Wer oder was bin ich? Obst und Gemüsegarten 8
    S Suche Saatgut Tomaten, Paprika usw. oder schon zu spät?? Obst und Gemüsegarten 5
    K Paprika und Tomaten Pflänzchen in Universalerde oder Tomaten Erde Obst und Gemüsegarten 4
    P Paprika Samen aus gekauften Paprika oder Saatgut? Wie keimen lassen? Obst und Gemüsegarten 9
    L Unkraut oder Paprika? Wie heißt diese Pflanze? 6
    X paprika oder chilli Obst und Gemüsegarten 3
    stachelbär(e) TAUSCHE Tomatensamen gegen Chilli oder Paprika Grüne Kleinanzeigen 4
    Sunfreak 🌶️ Paprika- & Chili-Zöglinge 2024 Obst und Gemüsegarten 997
    R Pilzbefall bei meinen Paprika Gartenpflanzen 30
    L Paprika blüht nicht Obst und Gemüsegarten 1
    P Überleben Melonen und Paprika Gewitter? Gartenpflanzen 2
    D Krankheit Paprika Jungpflanze? Obst und Gemüsegarten 15
    F Suche Tomaten und Paprika/Chili Saatgut Grüne Kleinanzeigen 0
    schwäble Paprika- & Chili-Zöglinge 2023 Obst und Gemüsegarten 1141
    G Was hat die Paprika? Bitte Bilder ansehen Obst und Gemüsegarten 1
    M Paprika Blätter rollen sich ein Obst und Gemüsegarten 6
    J Paprika faulen Obst und Gemüsegarten 9

    Similar threads

    Oben Unten