Hurra ich weiss jetzt was ich in den Schatten Pflanze

jakasi

Mitglied
Registriert
08. Mai 2009
Beiträge
215
Ort
Niedersachsen
ich habe lange nach infos gesucht und jetzt weiss ich endlich was ich in meine schattigen ecken pflanzen kann !!!!!
roten mauerpfeffer !!!!
anscheinend ist das der richtige partner für mich und meinen gartner, denn der liebt schatten und der breitet sich teppichartig aus.
hat jemand erfahrung mit dierser pflanze ????
will nämlich bald los um die zu kaufen !!!!!!

juhuuuuu meine gartengestaltung nimmt endlich vernünftige züge an traraaaaa:D
 
  • S

    schweden-geli

    Guest
    AW: Hurra ich weiss jetzt was ich in den Schatten Pflanze

    yep---ich hab erfahrung damit.
    hm....von 20 pflanzen ist keine mehr übrig, dafür schlängelt sich der gelbe mauerpfeffer so dahin.

    gruß geli...die im schatten hortensien und hostas hat, auch ein paar bunte farne und verschiedene astilben
     

    jakasi

    Mitglied
    Registriert
    08. Mai 2009
    Beiträge
    215
    Ort
    Niedersachsen
    AW: Hurra ich weiss jetzt was ich in den Schatten Pflanze

    danke für deine warnung, aber ich min mal so frei und werde es trotdem testen !!! wenn noch jemand erfahrung mit rotem mauerpfeffer hat dann bin ich für jede anregung dankbar
    gruß jakasi
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    Eisenkraut Hurra,- ich habe wieder Hühner! Haustiere Forum 15
    Opitzel Hurra, ich habe eine neue Benachrichtigung! Support 3
    G Hurra, ich blühe gelb! Nur wer bin ich??!! (2 verschiedene) Wie heißt diese Pflanze? 5
    jakasi Hurra !!!!! Ich kann die ersten Mohn -Samenkapseln ernten !!!! Gartenpflanzen 5
    poldstetten Hurra, der Kuckuck der ist wieder da. Tiere im Garten 7
    philamia Hurra - sie buddelt wieder! Small-Talk 35
    M Hurra wir leben noch! Small-Talk 37
    Lavendula Die Snackgürkchen sind da, hurra!! Obst und Gemüsegarten 4
    hexengarten hurra- endlich klappt es mit dem GIEßEN Gartenpflege 8
    L Hurra, der Riese (Hibiskus) blüht wieder Tropische Pflanzen 79
    S Hurra - erste Rose, nasse Erde. Rosen 6
    L Hurra es ist Frühling Gartenpflanzen 20
    O.v.F. Hurra er hats geschaft Gartenfreunde 12
    Annegretchen Hurra, in unserer Trockenmauer wohnt ein... Haustiere Forum 1
    ellipirelli5 HURRA!! Deutschland ist DOCH Weltmeister Gartenpflanzen 3
    Goldi 1 Kann ich meine Harlekinweide jetzt noch radikal schneiden? Laubgehölze 1
    Taxus Baccata Gelöst Was habe ich da gepflanzt..?! - Garten-Anemone Wie heißt diese Pflanze? 20
    Kusselin Welche Hecke soll ich pflanzen? Gartengestaltung 14
    V Welche Alocasia habe ich gekauft? Zimmerpflanzen 3
    Celtis Gelöst Was bin "ich"? (Oxalis triangularis) Wie heißt diese Pflanze? 2
    asta Gelöst Wer bin ich? (Erlenzeisig) Wie heißt dieses Tier? 14
    londoncybercat7 Wie schnell muss ich wurzelnackte Rosen pflanzen? Rosen 18
    W Wie kriege ich das weg? Rasen 4
    A Ligusterhecke - was soll ich am besten tun... Laubgehölze 6
    E Flecken im Rasen - was kann ich noch versuchen? Rasen 23

    Similar threads

    Oben Unten