Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Mo,
ich kenn mich da nicht so aus, aber ich glaube, es gibt ein spezielles Bankirai-Pflegemittel.
Außerdem hatten wir hier im Forum schon mal eine ähnliche Frage - gibt doch mal in "Suchen" Bankirai ein, villeicht findest du dort etwas.
Liebe Grüße
Petra, die aber ansonsten Olivenöl nehmen würde
da wir nächstes jahr eine holzterasse machen wollen bin ich n bissl auf dem laufenden.
also eigentlich muss man gar nix tun---das holz ist ohne anstrich völlig wetterfest und verwitterd grau..... wenn du aber lieber die farbe erhalten willst, bekommst du im holzfachmarkt ein öl das speziell auf dein holz abgestimmt ist. wenn du damit anfängst musst du es aber immer machen (jährlich)
so hat man es uns in einem guten fachhandel neulich erklärt ( und wir sind faul, deshalb wird nix gemacht).... das holz hält so mindestens 25 jahre.
du kannst aber auch nach jahren, wenns dir so verwittert nicht mehr gefällt mit dem ölen beginnen, dazu die terasse abschleifen und mit dem spezialöl einölen
ich kann gerne nochmal nachschauen wie das zeug heißt und dann schick ich dir ne pn.