Wild Boar Farms

• Michi,

ich frag mich bei der Zweiten... ist das nicht "nur" die Blueberry unter einem anderen Namen?

Bestellst Du was?

Was verlangen die da noch mal für den Versand nach Deutschland? Weißt Du das noch?

LG
    Simone

• Die letzten beiden Male, als ich bestellt habe war es im Bereich von $ 3,50.

Ich weis nicht, ob ich was bestelle. So ganz überzeugen tun mich die vier Sorten nicht. Ich schieb es noch 'ne Weile hinaus. Mein Umzug wird auch teuer, zumal man noch keine Innenausstattung dafür hat. Und solange ich mich noch um kein Gärtchen gekümmert hab, steht das Thema sowieso nicht bei mir.

Weis auch nicht ob das Blueberry ist, oder nicht. Müsstest du mal Brad fragen.

Grüßle, Michi

• Ach,
    das geht ja noch mit dem Versand. Obwohl ich ja gerne was ausgebe, werde ich "zickig" wenn ich vollkommen überteuerte Preise dafür bezahlen muss. :d

Und Michi, viel will ich ja nicht kaufen...weißt ja.
    Ich glaub ich frage Brad nicht; so scharf bin ich nicht auf die.

LG
    Simone

Sagen wir ja mal so: Ich will nicht ausschließen, dass ich nicht doch bestelle. Aber nicht heute und nicht morgen. Es sind jetzt keine Sorte für die ich 'ne Latte bekomme. Ich warte noch, was sonst noch so die anderen Shops veröffentlichen werden.

Grüßle, Michi

• Sagen wir ja mal so: Ich will nicht ausschließen, dass ich nicht doch bestelle. Aber nicht heute und nicht morgen. Es sind jetzt keine Sorte für die ich 'ne Latte bekomme. Ich warte noch, was sonst noch so die anderen Shops veröffentlichen werden.

Grüßle, Michi

*räusper*
    Ja das wäre bei mir, auf Grund einer anders gearteten physiologischen Ausstattung, auch nicht möglich. :p:p

LG
    Simone

• Doch, doch ich bin noch standhaft (aber das würde jetzt jeder aus dem Kontext reißen und als vulgär betrachten). Aber ich habe noch nix bestellt. Aber ich liebäugle, liebäugelst du auch!?

Grüßle, Michi

Soll ich Dir was sagen? Ich hab mich auch gefragt ob das vielleicht etwas ... na ja doppeldeutig sein könnte. :p

Mein Touchpad wollte gerade nicht...dummes Ding.

Ich gestehe: ich war unartig...:d
    Gut das ich nix bei Tatiana bestellt hab.
    Was mich überhaupt nicht interessiert ist die Napa Rose. Sag nicht das Du auf die ein Auge geworfen hast. Ich bin ja eher blau... also blau eingestellt was Tomaten anbelangt. :grins:

LG
    Simone

Napa Rosé könnte mich durchaus interessieren. Aber die Betonung liegt auf könnte... ;)

Grüßle, Michi

Mei hast Du ´nen Geschmack! ;) Gruselig...:p

Mal im Ernst, ich wollte den Laden ja nicht leer shoppen. Hab auch immer nur ein Päckchen bestellt. Hab doch nur ein kleines Äckerchen...;)

Aber bei den Blauen konnte ich nicht stark bleiben...
    Wenn se bei mir ankommen und ich die dementsprechend anbauen kann, "quäle" ich Dich, gnadenlos wie ich bin, mit Bildern. :pa:

LG
    Simone

Oh, das wäre zur Abwechslung mal aber 'ne angenehme Qual... :p

Hast du die Blue Boar Berries auch gekauft?

Grüßle, Michi

So wie ich Dich kenne hast du die Sorte doch gekauft, auch wenn du befürchtest, das könnte Blueberry sein... :d

Doch, doch. Also von mindestens zwei weis ich, die auch noch bestellt haben bei Wild Boar Farms. Nur sich (noch) nicht geoutet haben. Vielleicht kann der Thread ja noch ein paar animieren dort zu bestellen und sich dann v.a. hier auch zu outen. Vielleicht kann ich dann bei Brad Sonderkonditionen aushandeln, fürs Werbung machen, hihi.

Grüßle, Michi

Was Sonderkonditionen??? :schimpf:
    Ja, wo kommen wir denn da hin! Dat geht ja ma gar nich! :p

Da musst Du aber noch kräftiger die Werbetrommel rühren... wenn "nur" zwei weitere User bestellt haben, dann hast Du ja nur drei zum Kaufen animiert; obwohl mich noch nimmer, denn da wäre ich eh schwach geworden. :grins:

Ja, ich hab se dann doch bestellt. Die sieht mir irgendwie kleiner aus, als meine Blueberry. Hoffe mal das da was Anderes bei rauskommt.

LG
    Simone

Zählt nicht einfach schon der gute Wille...!? :d

Vielleicht animiere ich durch meinen außerordentlichen Service alle Welt über den Status der amerikanischen Shops in Kentnis zu setzen auch neue Leute sich hier im Forum anzumelden. Vielleicht sollte ich Sonderkonditionen mit dem Chef hier aushandeln...

Grüßle, Michi :rolleyes: