Warum glucken meine hühner nicht????

marci ??

Neuling
Registriert
29. Dez. 2009
Beiträge
10
Ich wollte wissen warum meine hühner nicht glucken und ob sie in diesem frühling glucken:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:



ich hab gedacht mann kann fotos hinzufügen bei der naricht aber geht nicht .....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • saniundso

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2009
    Beiträge
    711
    Ort
    Niedersachsen
    Hallo Marci ??

    Warum deine Hühner nicht glucken ---hmmm, da brauch ich schon ein paar mehr Infos über deine Hühner.

    Und ob sie dieses Frühjahr glucken, kann dir hier wohl keiner voraussagen...:D
     

    Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    ich habe immer wieder festgestellt wenn die Viecher aus der Brutmaschine kommen sind sie sehr brütfaul. Bzw. wenn sie immer aufgesperrt sind. Aber ich bin kein Fachmann und habe auch keine Rassehühner (gehabt). Die, die draußen frei liefen saßen dann irgendwo und kamen mit Scharen von Küken an.Bzw.gluckten immer,so dass man sie , ach das darf man heute ja nicht mehr schreiben. Grüße m
     
  • marci ??

    Neuling
    Registriert
    29. Dez. 2009
    Beiträge
    10
    Hallo Marci ??

    Warum deine Hühner nicht glucken ---hmmm, da brauch ich schon ein paar mehr Infos über deine Hühner.

    Und ob sie dieses Frühjahr glucken, kann dir hier wohl keiner voraussagen...:D

    em es sind zwerg wyandotten und sind 1,5 jahr alt und legen schon lagsam hab sie von einem züchter und ich hab 4 weiße und 4 braun schwarze
     
  • Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    das hast jetzt du gesagt Okolyt. Aber ich glaube meine Hühner waren trotzdem glücklich. m
     
  • Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    na, vielleicht war das brüten ja gar nicht vorgesehen, dann braucht man doch keinen Hahn. m
     

    Ise

    Foren-Urgestein
    Registriert
    09. Mai 2007
    Beiträge
    1.681
    Ort
    schleswig-holstein
    na zum brüten nicht aber du weißt schon der Hahnentritt....
    ;) die Hühner brauchen Spaß.....


    Borg dir nen Hahn aus...:D

    Hühnerbespaßung....
     

    saniundso

    Mitglied
    Registriert
    18. Juni 2009
    Beiträge
    711
    Ort
    Niedersachsen
    Wenn die Hühner "hormonell nicht stimuliert" ;) werden, ist die Wahrscheinlichkeit, dass ne Henne gluckt, natürlich um einiges geringer. Jaja, die Männers...:D
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    D Warum ist der Rasen so / Ungeziefer? Rasen 12
    P Zitronenbaum und mandarinenbaum. Die Früchte reifen nicht warum? Obst und Gemüsegarten 9
    Goldi 1 Warum wachsen diese so unterschiedlich. Tomaten 8
    Guiseppe Warum werden die Erdbeeren nicht rot und reif Obst und Gemüsegarten 2
    A Gelöst Wie heißt dieser Strauch (und warum bekommt er gelbe Blätter) - Weissbunte Lorbeerkirsche Wie heißt diese Pflanze? 1
    TouchSomeGrass Warum verfärben sich die Blätter meiner Gemüsepflanzen? Obst und Gemüsegarten 4
    jola Wieso-weshalb-warum Spaß & Spiele 82
    Hexe9 Warum wird diese Vogelmiere gelb? Gartenpflanzen 3
    G Warum Mischung aus mehreren Sorten beim Rasen? Rasen 25
    Rosabelverde Sprache. Sprechen. Dialekte. Wer plappert was und warum und was will er/sie der Welt damit sagen? Small-Talk 174
    G Warum sind meine Blaubeeren so mickrig? Was mache ich falsch? Obst und Gemüsegarten 7
    V Buchsbaumzünsler => tote Buchsbäume - warum nicht verbrennen? Gartenpflege 10
    Streuobstfreund Bartnelke... (oder?)... aber warum? Gartenpflanzen 7
    der allgäuer Warum sehe ich hier keine Videos? Computerprobleme 0
    P Warum stirbt mein Chlorophytum? Zimmerpflanzen 13
    A Warum trägt meine Weinrebe keine Früchte ? Gartenpflanzen 8
    Rosabelverde Warum sind die großen Fotos so groß? Support 77
    jola Warum sind unsere Themen öffentlich bei Google zu finden ? Support 20
    Jan86 Warum, wieso weshalb? Gelbe Grashalme Rasen 9
    G Grüner Schaum im Teich warum? Teich & Wasser 2
    G Seerose stirbt- warum? Teich & Wasser 9
    D Warum keine blühenden Brennnesseln für Jauche verwenden? Naturnahes gärtnern 4
    wilde Gärtnerin Warum haben meine Veilchen heuer nicht geblüht? Stauden 1
    M Zwetschge - Warum bekommt sie keine Blätter? Obstgehölze 20
    S Blätter meiner Rosen werden weiß - warum? Rosen 13

    Similar threads

    Oben Unten