von Engelstränen und Thunfisch

Vita

0
AW: welche Blumen mögen Schnecken NICHT?

Hi,

hm, habe ich wohl schräg ausgedrückt; die Liste mit den Bindestrichen sind die plantjes, die ich noch habe, ich sagte NOCH ... ich war noch nicht im Garten; der hohe Sonnenhut steht auch auf der Schnecken-Abschussliste.
<stöhn> Langsam glaube ich an Sabotage und Attentat.

Mein lieber, böser John, bitte schenke mir keine größeren Tiere mehr. Und keine Männchen, wenn's geht.
Dieses ominöse Kälbchen ist schon vier Mal so schwer, erinnert jetzt mehr an Rindvieh, pupst die ganze Zeit und ich weiss nicht, wo ich es unterbringen soll. Immer steht es im Weg. Neuerdings macht es Bocksprünge und ich muss in Deckung gehen, wenn es einen Anfall von Lebenslust bekommt.
Muss man die Hörnchen gerade schneiden wie Zehennägel oder rund feilen wie Fingernägel?
- aua, pieks mich nicht, torro, sonst kommst du auf den Grill! Oder ich tausche dich um gegen Dexter, die kleinste Rinderrasse der Welt.

<räusper> Von Beileidsbekundungen in Form von Kranz- und Blumengebinden bitte ich abzusehen und diesen Betrag lieber als Spende an "Ärzte ohne Grenzen" zu überweisen. Vielen Dank.

Dein Lämmchen
KDK ! Wech! Runter ! Du ruinierst mir meinen Plüsch!

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: welche Blumen mögen Schnecken NICHT?

sach bloß, Ihr habt ein Schottisches Hochland-Kalb im Garten *ungläubigschau* ... ein Kunde von mir, dem ich grad den Garten (um seinen Hobbybauernhof) plane züchtet die ... süße Zottel ... deshalb auch der interne Projektname "die Kuhweide"

niwashi, der das Fleisch dieser Rasse liebt ...

PS Vita: hast Dich mit dem Post wieder mal selbst übertroffen! Habe eben in Stockholm angerufen ... versteh nur kein Schwedisch!

<wimperklimperklimper> hach, niwashi, Super-Mod, frach doch mal Geli, ob sie doll-matched -----

P.S.: Wir haben natürlich kein Kalb im Garten, wo denkst du hin! Das würden ja die Schnecken gleich mitfressen. Bisher habe ich es im Kühlschrank aufbewahrt, aber das geht nicht mehr.

mach ich doch glatt ...

Bisher habe ich es im Kühlschrank aufbewahrt, aber das geht nicht mehr.
    shockfrosted dexter cattles don´t walk on the grass, they neither smoke it ... so smoke them!

niwashi, der schon mal seinen Frack entfuselt ...

... so smoke them! ...
    Dieses doofe Bündner Fleisch am Stück passt nich in den Wok, in dem ich sonst die Saiblinge über Buchenmehl räuchere --- schieb, drück, ächz --- zappelt auch so widerspenstig --- muss man es nicht irgendwie vorbehandeln?:D Oder braucht man zuerst einen Cleaner wie in "Nikita"? Ruft mal jemand Harvey Keitel an? Jean Reno möchte ich das nicht zumuten ...

Zuletzt bearbeitet:

Jean wäre besser geeignet Thunfische aus dem Meer zu ziehen ... Danke Luc Besson ...

niwashi, der mitdrückt ... muß doch passen ... sonst wirds eben passend gemacht *messerwetz* ...

Thunfisch, gutes Stichwort! Wieder was für den Grill-Fred.
    12:00 - ich habe Hunger.
    Wir müssen, glaube ich, erst mal die Haare abrasieren. Hast du einen oder zwei Rasierapparate zur Hand, niwi? Man könnte auch flächendeckend Enthaarungscreme nehmen, wegen des Haut Gout.

Hi niwashi!

Spätestens ab der 4. Nachricht könnte man den Thread in den Small Talk verschieben.

Bye
    -John

Hi Vita!

Ich bin untröstlich, mein Kälbchen, Dich Lämmchen genannt zu haben. Da gingen die Paarhufer mit mir durch.

Ein Meer duftender gelber Rosenblätter, engelstränenbenetzt meine Lenden zart liebkosend: DAS bist Du.

Dein Lämmchen-Bild hat mich aufgeheitert und betrübt zugleich. Hätte mein KDK sein können.

KDK hat sich aber gestern verabschiedet. Der Tierarzt war immer schon der Meinung, dass viele Dinge nicht stimmen mit ihm. Eigentlich ein Glücksfall für einen ökonomisch orientierten Veterinär; letzterer muss nun halt sehen, wie er seinen SL finanziert.

Die Gießkanne, in die er oft genug seinen kleinen dummen Schädel reingesteckt hat, hab ich als erstes weggeworfen. Gleich folgt sein Lieblingsspielzeug, eine alte Socke, nach. Gleich ...

Bye
    -John

@John
    ist´s so recht?

niwashi, der ganz schön rumschiebt heute ...

• Mensch John,

das tut mir aber leid, sozusagen Beileid!

Ja, trenn dich endlich von der alten Socke und wirf sie der Kanne hinterher!

Tröstende Grüße
    Petra, die gleich mal Bux für einen Kranz schneiden geht

• Frage am Rande:
    KDK ... kleiner, dicker Köter?

niwashi, der mit dem Kürzel gar nix anfangen kann ...

... war´s die Socke, die ihn dahinraffte?

niwashi, der mit Dir trauert ... wie alle anderen hier auch ...

Oh, John, das ist traurig!
    Meine Engelstränen habe ich leider nicht über, KGK; tröste dich, sie sind nicht ganz winterhart.

<lächel> na, unter diesen Umständen darfst du mich wieder Kälbchen nennen, wo du nun kein Schnuffeltier mehr im Haus hast. Ähm, was mach ich jetzt mit Victor/Harvey, der schon vor der Türe steht ?

Zuletzt bearbeitet:
    Oh John,
    das tut mir sehr leid für Dich, fürs Kätzchen ist's wohl das Beste!

Ein Verlust an den Du vielleicht noch oft denken mußt... Gerade durch solche Szenen wie die Gießkanne, oder die Socke...

Bei mir war's / ist's ein Lied....kanns nicht mehr spielen..

Mo, die es Dir nachfühlen kann..

Hi niwashi!

... war´s die Socke, die ihn dahinraffte?

Nein, nein, das würde das Täter-Opfer-Verhältnis ins Gegenteil verkehren.

KDK war klein und dumm, war megakeusch, hatte sich mir aufgedrängt, wollte von mir bekocht werden, war absolut zu nichts nutze, k*tzte und k*tete wohin es ihm beliebte.

Kein Wunder, dass ich grad sehr vermisse ...

Bye
    -John

Hi Vita!

Yeah, mein Golden Receiver kam auch unter die Räder. Kauf deshalb nie einen Guide Michelin.

Öh, meine Engelstränen habe ich leider nicht über,

Die sind ja übel. Farblose Narzissen. Kein Problem, wenn Du sie nicht übrig hast.

Ähm, was mach ich jetzt mit Victor/Harvey, der schon vor der Türe steht ?

Auf keinen Fall reinlassen!

Bye
    -John

<lach> da bin ich ja beruhigt, John, ich dachte schon, du wärst eventuell sogar ein Bisschen geknickt - nein, ganz der Alte!
    Dann streiche ich mal meinen vorigen, gefühligen Egomania-Katzen-post kurz und klein ...

Vita