Viktorianisches Gartenhaus aus Holz mit Glas gesucht...

Registriert
02. Apr. 2008
Beiträge
0
Viktorianisches Gartenhaus aus Holz mit Glas gesucht...


Hallo zusammen,

bei ebay wurde vor ca. 2 Jahren ein viktorianisches Gartenhaus/ Gartenpavillon aus weißem Holz mit Verglasung angeboten. Leider hatte ich mir die Anschrift des Anbieters nicht notiert und nun bietet er nicht mehr dort an.

Vielleicht kann sich jemand erinnern oder Ähnliches?

Danke & liebe Grüße
Mel100
 
  • N

    niwashi

    Guest
    AW: Viktorianisches Gartenhaus aus Holz mit Glas gesucht...

    so was?

    Hartley Botanic Glasshouses - Victorian Classic

    entweder du googelst nach "glass house"+"victorian style" oder du besorgst dir ein englisches Garten-Magazin oder du wirst Mitglied der RHS - als dieses bekommt man monatlich die Zeitschrift "The Garden" und hat Unmengen an Werbung davon!

    niwi, der heimliche Engländer ...
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    AW: Viktorianisches Gartenhaus aus Holz mit Glas gesucht...

    Oooohhhh, na sowas gfällt mir auch, am besten gleich 3 vom Model Victorian Grand
    Lodge
    nebeneinander auf einem weitläufigen Grundstück ohne Nachbarn & nur FÜR
    MICH!

    P.S. Die Bücher von der Royal Horticultural Soc. sind auch zu empfehlen. Ich habe "Pflanzenvermehrung" und "Pflanzenschnitt und Formgebung" erst kürzlich in meine
    Sammlung aufgenommen.
     
  • Registriert
    02. Apr. 2008
    Beiträge
    0
    AW: Viktorianisches Gartenhaus aus Holz mit Glas gesucht...

    Hallo niwi,

    nee, so was leider nicht.

    Es war ein Pavillon, also 5-eckig oder waren es mehr? - aus Holz mit Verglasung der Fenster. Also unten Holz, dann Glas mit Verzierungen und das Dach war wieder aus Holz mit Schindeln.

    gegoogelt hatte ich natürlich schon...

    Danke & Grüße
    Mel100
     
  • Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Viktorianisches Gartenhaus aus Holz mit Glas gesucht...

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • ThelmaLouise

    Neuling
    Registriert
    22. Sep. 2008
    Beiträge
    2
    AW: Viktorianisches Gartenhaus aus Holz mit Glas gesucht...

    Viktorianisches Gartenhaus aus Holz mit Glas gesucht...


    Hallo zusammen,

    bei ebay wurde vor ca. 2 Jahren ein viktorianisches Gartenhaus/ Gartenpavillon aus weißem Holz mit Verglasung angeboten. Leider hatte ich mir die Anschrift des Anbieters nicht notiert und nun bietet er nicht mehr dort an.

    Vielleicht kann sich jemand erinnern oder Ähnliches?

    Danke & liebe Grüße
    Mel100



    hallo, ich bin neu hier und kenne noch nicht alle gepflogenheiten, z.b. möchte ich keine unlautere werbung machen. dieses angebot von ebay hatte ich auch gesehen und mir damals die seite mitsamt dem foto für ein gartenhaus mit türmchen (nicht pavilion) gespeichert. den pavillion hatte diese firma etwa ein halbes jahr später im angebot. davon habe ich jedoch keine kopie.

    ist es okay, wenn ich den ebay-namen oder firmenadresse hier nenne? oder sollte ich diese per mail direkt zur fragenden senden?
    gruß
    thelmalou
     

    Mutts

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Apr. 2007
    Beiträge
    3.695
    AW: Viktorianisches Gartenhaus aus Holz mit Glas gesucht...

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    B "Viktorianisches" Gewächshaus mit halbhoher Mauer auf Betonplatte der Einfahrt bauen? Heimwerken 2
    B Gartenhaus abschleifen, welches Werkzeug am besten? Heimwerken 38
    J Gartenhaus - Luftfeuchtigkeit regulieren Heimwerken 6
    G Gartenhaus Untergrund Gartengestaltung 2
    D Brunnen im Gartenhaus Gartengestaltung 7
    M DDR-Gartenhaus, welcher Typ Hausbau 4
    S Windsicherung Gartenhaus bei Plattenfundament Heimwerken 5
    M Gartenhaus bauen, aber wie?? Heimwerken 7
    A Neues Gartenhaus liefern lassen! Heimwerken 13
    S Gartenhaus reparieren Sanierung & Renovierung 1
    M Gartenhaus Boden Heimwerken 0
    Z Gartenhaus Abzugeben Berlin Charlottenburg Hausbau 3
    S Randschalung Fundament Gartenhaus Heimwerken 4
    S Fundament für ein Gartenhaus Heimwerken 11
    M "Fundament für Gartenhaus" Heimwerken 6
    T Gartenhaus Farbe blättert ab Sanierung & Renovierung 2
    R Gartenhaus - wie Untergrund vorbereiten? Heimwerken 30
    Stina73 Gartenhaus Kauf geplant Gartengestaltung 5
    Eisenkraut Gartenhaus-Erweiterung Hausbau 3
    P Gartenhaus auf Terrasse, Gefälle ausgleichen Sanierung & Renovierung 16
    M Suche gute Kunststofffenster für mein Gartenhaus Heimwerken 3
    M Welche Kunststofffenster eignen sich für mein Gartenhaus? Heimwerken 11
    A Gartenhaus - die richtige Grösse... Gartengestaltung 5
    Promaetheus Pflanzen im Gartenhaus trotzdem isolieren? Gartenpflege 11
    S Dachbegrünung Gartenhaus Gartenpflanzen 4

    Similar threads

    Oben Unten