rehleinhasi
Neuling
Stauden, Bodendecker, Steinkraut kann Ich schon pflanzen? Bitte an die Erfahrenen...
Hallo, liebe Gärtner!
ich habe vorgestern bei Hagebau einige pflanzen gekauft, welche ich gleich im einzelnen auflisten werde. Vorab möchte Ich gleich dazu sagen, daß ich nicht so bewandert bin auf dem Gebiet Pflanzen im garten. Dieses Jahr ist mein erstes Jahr und Ich muß erst noch alles lernen, also seid bitte geduldig mit mir! :smile:
Folgende Pflanzen stehen neben mir:
-Arabis caucasia
Kaukasische Gänsekresse weiss
-polster Phlox blau
phlox subulata
-Moos-Steinbrech
Saxifraga Arendsii-hybride
-heide-Nelke rot
Dianthus deltoides
-Arabis blepharophylla
Gänsekresse rosa
-Alpen-gemskresse weis
So, liebe Gärtner. Das sind die Pflanzen, die neben mir stehen.
Selbst, aus Samen gezogen habe ich noch Blaukresse.
Aber was mache ich mit meinen Pflanzen? Es hat bei uns Nachts nocu leichte Minus-Temperaturen. Dürfen die Pflanzen schon raus? Bitte helft mir, ich möchte nur das richtige tun!
Vielen Dank!
Liebe Grüße Nadia
Hallo, liebe Gärtner!
ich habe vorgestern bei Hagebau einige pflanzen gekauft, welche ich gleich im einzelnen auflisten werde. Vorab möchte Ich gleich dazu sagen, daß ich nicht so bewandert bin auf dem Gebiet Pflanzen im garten. Dieses Jahr ist mein erstes Jahr und Ich muß erst noch alles lernen, also seid bitte geduldig mit mir! :smile:
Folgende Pflanzen stehen neben mir:
-Arabis caucasia
Kaukasische Gänsekresse weiss
-polster Phlox blau
phlox subulata
-Moos-Steinbrech
Saxifraga Arendsii-hybride
-heide-Nelke rot
Dianthus deltoides
-Arabis blepharophylla
Gänsekresse rosa
-Alpen-gemskresse weis
So, liebe Gärtner. Das sind die Pflanzen, die neben mir stehen.
Selbst, aus Samen gezogen habe ich noch Blaukresse.
Aber was mache ich mit meinen Pflanzen? Es hat bei uns Nachts nocu leichte Minus-Temperaturen. Dürfen die Pflanzen schon raus? Bitte helft mir, ich möchte nur das richtige tun!
Vielen Dank!
Liebe Grüße Nadia