Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Das denk ich auch.Es ist noch viel Zeit
Da sagst du was. Das sollte ich für dieses Wochenende wohl auch noch auf meinen to so Liste setzen.Die werden bei mir demnächst pikiert.
das denkst du nur, geht mir auch immer so, gefühlt wachsen die immer gar nicht........und vier Wochen später kann man sich nicht mehr dran erinnern das sie vor 4 Wochen noch klein warenSie entwickeln sich langsam...
Mit 4bis 5 mal täglich kontrollieren und jedesmal den aktuellen Wachstumsfortschritt hier dokumentieren….. da befindest du dich immer noch im guten Mittelfeld!Wie oft muss ich die tgl kontrollieren, bevor ich als total verrückt gelte![]()
![]()
![]()
Wenn du innerhalb der ersten Stunde nach Aussaat anfängst zu prüfen, ob schon was keimt, dann würde ich Dich als gesund und normal empfinden.Wie oft muss ich die tgl kontrollieren, bevor ich als total verrückt gelte![]()
![]()
![]()
Seit heute Mittag ist noch gar nichts gewachsen...ich verzweifele
Oh, ich dachte, Du hättest längst gesät. Hast Deine Tatayoyo doch schon eher als Influencarin.Ich habs getan. Tatayoyo und Yolo Wonder und Pantos in die Erde versenkt.
Wie oft muss ich die tgl kontrollieren, bevor ich als total verrückt gelte![]()
![]()
![]()
Schimpf mal ordentlich mit den Faulpelzen... das wirkt hier immer.
Ich auch nicht... nur bissi Licht. Das ist den Paprikas aber zum Keimen egal. Wärmen tut es nicht, da es LEDs sind...Ich habe ja keine Pflanzenheizung oder sowas...
Du willst mich ärgern, oder?Ich habe ja keine Pflanzenheizung oder sowas...
Warum, hast du eine..?Du willst mich ärgern, oder?![]()
Ja den PC! Der Macht doch bei @Sunfreak Unterhosentemperatur.Warum, hast du eine..?![]()
Genau, ich hab aber auch noch Heizmatten. Denn ich kann schlecht mit dieser Art Ungeduld umgehen...Ja den PC! Der Macht doch bei @Sunfreak Unterhosentemperatur.
Die zehn Tage waren irgendwie zu überstehen.Genau, ich hab aber auch noch Heizmatten. Denn ich kann schlecht mit dieser Art Ungeduld umgehen...![]()
Das Licht nützt ihnen ja zum Keimen nichts.Alles ohne Matten, Licht usw. Nur Samen gelegt und Geduld