Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das denkst du nur, geht mir auch immer so, gefühlt wachsen die immer gar nicht........und vier Wochen später kann man sich nicht mehr dran erinnern das sie vor 4 Wochen noch klein waren
Mit 4bis 5 mal täglich kontrollieren und jedesmal den aktuellen Wachstumsfortschritt hier dokumentieren….. da befindest du dich immer noch im guten Mittelfeld!
Hier tut sich ordentlich was... schon 10 Paprika Babies...
5 Sigarella, 2 Oda, 1 Granova, 1 Rewia, 1 Hamik
Sollte es dabei bleiben würde das durchaus genügen - wenn noch mehr kommt, auch recht.
Hatte insgesamt ca. 30 Samen versenkt, von der Mini Snack Rot ist noch nichts gekommen. Aber die tat sich letztes Jahr schon schwer. Mal abwarten. Mit den fünf Sorten bin ich schon sehr zufrieden.
Edit: hier ein Beweisfoto.
Manche sind noch Schläufchen, die aus der Erde gucken...
Und ich suche seit einer halben Stunde den Samenbrief, wo die Samen drin sind und finde ihn nicht. Obwohl ich seit Tagen am Aufräumen bin... spricht nicht gerade für meine Aufräumkünste, ich weiß.