Katzenschleudern für die Kunst

Jazz Brazil

Foren-Urgestein
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
15.587
http://www.spiegel.de/panorama/gese...-jan-fabre-jongliert-mit-katzen-a-865887.html


Entweder bin ich heute unsensibel oder mich schmückt ein Haifisch-Grinsen oder bin heut' einfach nur makaber drauf....aber verwerflich (uaahh-haa!!) find ich diese Aktion nicht!

Und warum net? Weil DER HASE (das war die Katz' von meinem Ex) es immer drauf anlegte, im Salto geschmissen zu werden. Kam immer wieder angelaufen nach gelungener Aktion und sagte: hab ich super gemacht, was?

Katzen-Besitzer dressieren ist auch net einfach....:grins::grins::grins:

Beste Grüße
Doro
 
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Den hätten sie mit den Stöcken nicht nur schlagen sollen!
    Bis zum Anschlag in den.......:mad:

    verkaterte Grüße
    Stefan
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Wieso denn? Hat der den Katzen so arg weh getan?
    Und bitte ernsthaft antworten, da liegen meterdicke Matten und die fallen in die Arme der Studenten.
    Jeder Zirkus-Besucher sollte auch ausgepeitscht werden und beim Joggen überfallen werden!!

    Ein jeder schießwütige Jäger hat doch mehr Trophäen im Wohnzimmer, als er fressen kann. Und die Aktion mit der fliegenden Katz, die wurd auch net vorher totgeballert....sie ist seeligst allein umjefallen....

    Beste Grüße,
    Doro, trinkt nun Tee aus Pelz-Tassen!
     
  • Gecko

    Löschmann
    Teammitglied
    Registriert
    28. Apr. 2007
    Beiträge
    18.331
    Ort
    Franken
    Sorry Doro, die Aktion ist einfach nur Scheiße, da hilft auch kein Vergleich mit
    Zirkus & Co...
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Gott ja, sehr tiefsinnig isse net. Sag doch keiner. Aber meinst net, daß so manche REaktion von Tierschützern absolut überzogen ist?

    Nen Pelz zu besprühen ist ja legitim, da hängt die Haut von Leichen auf den Schultern manch edler Dame (von der Bordstein-Kante). Aber alles so wild verteufeln, als ob es um Robben-Schlachten geht, das ist lächerlich.

    Den Hagens hamse och net jepeitscht.....aber der hat ja auch nur die Radfahrer und die Schwangeren zersägt...und keine Katzen.



    Beste Grüße
    Doro
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ich weiß net Doro,

    Kacke mit Kacke vergleichen ist doof.
    Das sind bestimmt keine Zirkuskatzen,
    die wissen gar nicht wie ihnen geschieht!
    Das ist Tierquälerei!

    Und die Objekte vom Hagens sind tot!

    Diese Aktion ist einfach nur dämlich,
    was hat denn dieser Spacko im Hirn?
    Blos weil er es als Kunst deklariert, steigen andere drauf ein,
    eigentlich noch die Steigerung der geistigen Armut.

    Nee, du, gehört für mich in die Kategorie:
    Was die Welt nicht braucht...
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Und die Objekte vom Hagens sind tot!

    Die Hubschrauber-Katz ist auch tot. Bissi weiterlesen, Harze.

    Wieso ist das Vergleichen doof? Weißt Du was doof ist? Morddrohungen via Internet zu verschicken, das ist dämlich. Und mit Stöcken auf jemanden einschlagen, das ist primitiv und Mob-lastig.
    Komm, laß uns einen Flash-Mob machen, wo jeder einen umhaut, der net political correct mit Tieren umgeht. Wobei es mir schon immer suspekt war, in der Masse Dinge zu tun, die angeblich total hipp sind....

    Warum kann ich nicht den Vergleich anstellen mit Tieren, die dazu gezwungen werden, durch einen Reifen zu fliegen? Möglichst noch brennend?
    Wieso werden keine Zirkusdirektoren prügelnd verfolgt?

    Das fliegende Ding mit den Katzen ist harmlos! Albern, schräg, gefahrlos für die Katz', nicht im Alltag zu gebrauchen, aber die Katzen hauen sich net krallenschärfend ins Gesicht der Studies.

    Nicht der Kunst-Act ist der Akt, sondern die Reaktion der Zuschauer.


    Beste Grüße
    Doro
     
    N

    niwashi

    Guest
    Tierschützer sind doof!
    Vegetarier sind doof!
    Gentechnikgegener sind doof!

    niwashi ist doof ...


    (Meinung des Typen, der hinter niwashi steht)
     
  • H

    harzfeuer

    Guest
    ...aber die Katzen hauen sich net krallenschärfend ins Gesicht der Studies.

    Nicht der Kunst-Act ist der Akt, sondern die Reaktion der Zuschauer.


    Beste Grüße
    Doro

    Sollten sie aber, find ich!
    Am besten hängt auch noch gleich ein Auge mit dran!

    Reaktionen auf solche eine Art zu provozieren,
    zeugt auch nicht gerade von sonderlicher Intelligenz.
    Das kann wirklich jeder Depp!

    Das mit der Hubschrauberkatz hab ich wohl gelesen,
    ja die war auch tot, und deshalb reg ich mich auch net drüber auf.

    Die eine Sauerei, rechtfertigt nicht die andere.
    Es stellen sich für mich ganz andere Fragen.
    Wo hat er die Viecherls denn her?
    Wo sind sie jetzt?

    Ein Lebewesen, dem man es nicht erklären kann, was auch nicht trainiert ist,
    als Kunstobjekt zu mißbrauchen, tja, "harmlos" sagst du?

    Ich sag: "Nicht ganz gar in der Birne!"

    Gruß
    Anett
     
  • Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Sollten sie aber, find ich!
    Am besten hängt auch noch gleich ein Auge mit dran!


    Es stellen sich für mich ganz andere Fragen.
    Wo hat er die Viecherls denn her?
    Wo sind sie jetzt?

    Ein Lebewesen, dem man es nicht erklären kann, was auch nicht trainiert ist,
    als Kunstobjekt zu mißbrauchen, tja, "harmlos" sagst du?


    Korinthen-Kacker!! :grins::grins::grins:

    Reaktionen auf solche eine Art zu provozieren,
    zeugt auch nicht gerade von sonderlicher Intelligenz.
    Das kann wirklich jeder Depp!

    Drauf eingehen scheinbar auch.

    Und selbst wenn die Katzen aus dem Tierheim geholt und wieder weggebracht wurden, meinste net, daß es weitaus schlimmere Mißhandlungen gibt?

    Beste Grüße
    Doro
     
    Zuletzt bearbeitet:
    H

    harzfeuer

    Guest
    Nee, das nehm ich nicht zurück.
    Wenn die Viecher sich gewehrt hätten,
    Naturgesetz, und dem stell ich mich nicht in den Weg!

    Wie feige, nur degenerierte Katzen zu nehmen, ich sah eine Perser fliegen...
     

    Büchermammut

    Foren-Urgestein
    Registriert
    02. Okt. 2007
    Beiträge
    1.868
    Ort
    NRW
    Na, noch ist nicht Weihnachten,
    also ist mir das im Moment nicht möglich!:grins:

    Am besten wäre es, der Kerl würde einfach ignoriert!

    das wäre die beste reaktion...

    obwohl ignorieren auch nicht immer die beste reaktion ist...

    aber in dem fall schon...

    war am sonntag im museum und was einem da so alles als kunst vermittelt wird... oh jeh... da fragt man sich auch, ob man nicht nur verarscht wird... sieht manchmal so willkürlich aus... so nach dem motto : schmeiss ich mal eben auf die leinwand...

    aber jeder versteht unter kunst eben was anderes..........
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    DORO! Ich bin schockiert! Neeeee, das bist nicht DU!

    Aber sowas von!

    Ich differenziere einfach mal zwischen Dingen, die Katzen laufen scheinbar net davon oder jaulen oder rennen verstört mit dem Kopp gegen die Wand.

    Ich glaub, donnerstags laufen die Homevideos auf SuuuperRTLLLL über Haustiere, die so lustig erschrecken und über Gitter fallen oder von Luftballons erschreckt werden. Alle braven Bürger mutieren hier in meinen Augen zu wahren Künstlern!

    Kuhschupsen dagegen ist ziemlich Blöööd! Die Tiere schlafen ja dann und da haben die Tierchen mein vollstes Mitleid! Außerdem muß man dafür hackevoll sein und rausgehen noch dazu, nee, das geht nicht.

    Beste Grüße
    Doro
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    Pfmm, lustig war, als dat Elli mal halb auf dem Sofa lag, so richtig einratzt war und dann den Abflug machte. Aber nur im ersten Moment.... Schöner Schlag auf den Kopf. Der Hund stand auf und schwankte... ne Stunde später kotzte sie. Wahrscheinlich wäre dieser herrliche Spot auch für RTL eine Nummer. :confused:

    Tiere sind nicht dazu da, um mit ihnen sogenannte Event-Kunst zu veranstalten. Ich finde das ganz furchtbar.
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Mit meiner schwarz-weißen Minikuh hätten die das nicht veranstalten können!

    Da hätten die alle jetzt ne Menge Fäden zu ziehen, mindestens!
    Und ich hätts ihnen gegönnt!

    Hab letztens gesehn, dass es auch Eltern gibt, die ihre schlafenden Kinder zu Halloween mit Maske und frisch angeschmissener Kettensäge erschrecken.
    Und das dann filmen!

    Wie gesagt, Die eine Scheiß Aktion rechtfertigt nicht die andere....
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Aber sowas von!

    Ich differenziere einfach mal zwischen Dingen, die Katzen laufen scheinbar net davon oder jaulen oder rennen verstört mit dem Kopp gegen die Wand.


    Beste Grüße
    Doro

    Weil sie keine Fluchttiere sind!

    Ich empfehle dem Herrn als nächste Aktion Pittbull-,, Dobermann-, etc-, .
    schmeißen.
    Ausgeliehen und ausgebildet von den Neonazis um die Ecke,
    das wird ein feiner Spaß!;)
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    DAs habe ich auch nicht gesagt, weil ich die Filmchen suppi finde, sondern weil es mir scheinheilig vorkommt.
    Klar tun die sich auch mal fürchterlich weh, auch die kleinen Kindern und die Herren, die irgendwas zwishen die Beine kriegen.
    Und Deutschland lacht sich kaputt.

    Tinchen, ich sag es nochmal und mit Bedacht und mit aller Deutlichkeit: ich mache mich nicht gerne über Tiere lustig. Aber sehr viel schlimmer ist die rohe und körperliche Gewalt, die der Künstler erfahren mußte.
    Die Katzen wurden nicht mit Stöcken malträtiert, oder doch?


    In der hohen Kunst der Pferde-Dressur und im Springreiten, da werden Tierschützer zu REcht aktiv, wenn die Pferde zur Rollkur gezwungen werden. Aber über die Hindernisse müssen sie trotzdem gehen. Und ihre Schrittchen machen.....der Weg zur Legitimität ist manchmal ganz schön schleichend.

    Event-Kunst, das ist ein Zirkus auch! Ich weigere mich ebenfalls, in einen Zirkus zu gehen, weil ich das auch ganz furchtbar finde!

    Natürlich rechtfertigt eine noch schlimmere Mißhandlung (oder Be-handlung) nicht solche eine Aktion. Aber was rechtfertigt den körperlichen Angriff auf den Menschen?

    Beste Grüße
    Doro
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Natürlich rechtfertigt eine noch schlimmere Mißhandlung (oder Be-handlung) nicht solche eine Aktion. Aber was rechtfertigt den körperlichen Angriff auf den Menschen?

    Beste Grüße
    Doro


    Nichts,
    aber er hätts sichs denken können!
    Das wiederum unterscheidet ihn sehr von den Tieren, die er mißbraucht hat!

    Da sind wir auch gleich wieder bei dem besagten Filmchen über den Propheten.
    Das wird auch nicht aufgeführt, um mögliche Reaktionen zu vermeiden.
    Man muß immer und überall mit dem Mob rechnen, so isses halt.
    Leider auch ein Naturgesetz...
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Weil sie keine Fluchttiere sind!

    Seid wann das denn? Katzen hauen doch vor allem ab, was ihnen nicht paßt, die Wildkatzen sind doch scheu bis zum geht nicht mehr.

    Nö, kann man nicht mit allen Katzen machen, DER HASE hätte aber seine Freude dran gehabt.:grins:

    Beste Grüße
    doro
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Nichts,
    aber er hätts sichs denken können!
    Das wiederum unterscheidet ihn sehr von den Tieren, die er mißbraucht hat!

    Da sind wir auch gleich wieder bei dem besagten Filmchen über den Propheten.
    Das wird auch nicht aufgeführt, um mögliche Reaktionen zu vermeiden.
    Man muß immer und überall mit dem Mob rechnen, so isses halt.
    Leider auch ein Naturgesetz...


    Das ist eine Argumentation, die sich in den Schwanz beißt. Das ist aber traurig, daß Tierschützer auch zum Mob gehören, so durchaus intelligente und westlich-demokratisch denkende Menschen....sollten nicht auch sie es nicht besser wissen?

    Beste Grüße
    Doro
     

    Katzenfee

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Aug. 2010
    Beiträge
    4.440
    Ort
    Oberpfalz
    Diese Aktion ist einfach nur dämlich,
    ...und diese Typen sind meiner Meinung nach Vollidioten!
    was hat denn dieser Spacko im Hirn?
    ...der hat kein`s; an der Stelle liegt nur ein Zettel; da steht "hin" drauf!
    Blos weil er es als Kunst deklariert,
    Die Typen - und an allererster Stelle den Fabre - sollte man auch durch die Luft schmeißen. Vielleicht kommen sie wieder auf die Füße; das wär dann die Kunst.


    .

    kopfschüttelnde Grüße
    Katzenfee
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Das ist eine Argumentation, die sich in den Schwanz beißt. Das ist aber traurig, daß Tierschützer auch zum Mob gehören, so durchaus intelligente und westlich-demokratisch denkende Menschen....sollten nicht auch sie es nicht besser wissen?

    Beste Grüße
    Doro

    Doch, sollten sie.
    Es gibt überall solche und solche.
    Wenn die Emotionen hochkochen, das liegt halt auch in unserer Natur,
    gibts manchmal kein Halten mehr.
    Aber warum provoziert man solche Reaktionen?
    Um die anderen dann dumm dastehen zu lassen?

    Solche Arschlöcher brauchts nicht!
     

    luise-ac

    Foren-Urgestein
    Registriert
    17. Apr. 2007
    Beiträge
    8.079
    Ort
    Dreiländereck, Aachen
    Hallo!

    Ich weiß nicht, was das mit Kunst zu tun haben soll.
    Na ja, ich habe mir nicht die Mühe gemacht, den gesamten
    Text zu lesen.............der Film hat mir gereicht:schimpf:.

    Wer Katzen kennt, der hört das diese Tiere große Angst haben.

    LG Luise
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Aber warum provoziert man solche Reaktionen?
    Um die anderen dann dumm dastehen zu lassen?

    Solche Arschlöcher brauchts nicht!

    Weil es auch in der Natur des Menschen liegt zu provozieren? :rolleyes::rolleyes:
    Damit kannste fast alles erklären.

    Provokation ist geil!! Sonst hätten wir keinen rosa angezogenen Sasha Baron Cohen, der mit Engelsflügelchen und nacktem Arsch dem alten Schwulenhasser Eminem ins GEsicht fliegt.

    Ich heiße dieses Filmchen nicht gut, noch lehrreich noch sonst was. Was ich aber absolut Scheiße finde ist dieses Hautabziehen des Menschen.

    edit: ja, Luise, ich verstehe ja, das es das ist, was die Tierschützer so wütend macht. Aber im Ernst, Leute, das alles rechtfertigt keinen Angriff auf den Menschen, warum rennt man dann nicht zu Wiesenhof und verprügelt alle Konzern-Chefs?
    Weil wir es fressen und für uns darin der Sinn liegt, es diene zum Wohle der Menschen, und hier ist ja kein Sinn dahinter.....

    Natürlich ist hier kein Sinn dahinter. Aber ich find es echt schockierend, zu welcher Drohung man sich hinreißen läßt.....in unserer doch so intelligenten westlichen Welt.

    Beste grüße
    Doro
     
    Zuletzt bearbeitet:

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Menschen die mit Stöcken auf andere Menschen draufprügeln können suchen sich immer Gründe... ich könnte das nur wenn wer meine Familie bedroht ... das unterscheidet denk ich ... man hat selbst die Entscheidung wie man auf Situationen reagiert ...

    Mir hat mal wer gesagt, über Kunst muß man sprechen sonst lebt sie nicht ... das hat der Herr wohl geschafft .. .genauso wie ein Künstler der in die Ecke gek...t hat und dies als Kunst darstellte ... seitdem ist er berühmt .. dabei kann er richtig super malen ... auch der der mit Rinderblut malte war plötzlich bekannt, vorher kannte den keine S... und plötzlich waren dem seine Bilder ums dreifache teurer ... :rolleyes:

    Was die Katzen angeht .. stimmt schon, dass anderorts die Tiere mehr gequält werden ... woanderst wird ihnen die Haut bei lebendigem Leibe abgezogen ... aber man sollte das Leben an und für sich ehren das da ehrt das Leben nicht ... auch ein Grund warum ich diese Witzesendungen nicht witzig finde, irgendwer muß das aber tun, sonst würdens die nicht auf und abspulen ..

    fazit .. Fini ist auch schon geflogen, wenn sie sich auf dem Divan gemütlich gemacht hat, obwohl sie weiß dass sie das nicht darf ... sie ist immer auf den Pfoten gelandet ... ist das nun auch Kunst oder witzig?
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Ja Luise, den Ton hab ich mir erspart.
    Das ertrag ich nicht!
    Es tut mir leid, das ich so ein militantes Arschloch bin,
    aber wenn ich rein zufällig vorbeigekommen wäre, hätte da auch die Luft gebrannt.
    Quasi im Affekt, um diese Sache zu beenden.
    Da kann ich dann auch nicht aus meiner Haut.
    Gab schon einige Situationen, wo ich eingeschritten bin.
    z.B.wenn ein kleiner Junge auf dem Bürgersteig Fahrrad fährt, und von nem alten Knacker deshalb mit dem Messer bedroht wird.
    Wenn der nach meiner massiven verbalen Attacke nicht aufgehört hätte, dann
    wäre ich auch weitergegangen.

    Aber das ist nicht das Selbe, oder doch?

    Hinterher planvoll auflauern, nee das würd mir nicht einfallen.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    H

    harzfeuer

    Guest
    Weil es auch in der Natur des Menschen liegt zu provozieren? :rolleyes::rolleyes:
    Damit kannste fast alles erklären.

    Sag ich ja, wenn der nur ein Fünkchen Vesrtand hätte,
    hätt er gewußt, dass es auf die Fresse gibt!
    auch wenn das nicht richtig ist.

    Provokation ist geil!! Sonst hätten wir keinen rosa angezogenen Sasha Baron Cohen, der mit Engelsflügelchen und nacktem Arsch dem alten Schwulenhasser Eminem ins GEsicht fliegt.

    Jo, das war geil! Aber gewollt! Und der Maulheld Eminem hat seine Platten dann wieder gut verkauft.

    Ich heiße dieses Filmchen nicht gut, noch lehrreich noch sonst was. Was ich aber absolut Scheiße finde ist dieses Hautabziehen des Menschen.

    Auch wenn sie tot sind?

    Beste grüße
    Doro

    Ich versteh noch nicht ganz, was du uns sagen willst Doro!
    Ohne dich, wüßte ich gar nichts davon.
    Und das wäre für alle das Beste!
    Wenn er damit gar nichts erreicht hätte,
    null komma null Raktion.
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich versteh noch nicht ganz, was du uns sagen willst Doro!

    Na, um die Reaktion der Tierschützer halt, hab ich doch nun schon oft gesagt.
    Die ist für mich mehr als überzogen.

    Kunst ist eine Form des Widerstandes gegen den verbohrten Verstand. Er hätte wissen müssen, daß es was auf die Fresse gibt? Jesses, Mädchen....

    Beste Grüße
    Doro
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Ich möchte mich zu dem Thema nicht äußern! Aber bitte darum, diesen Vergleich zu unterlassen. Schwarze Schafe gibts bekanntlich überall.


    Mein Großvater war im übrigen selber Jäger mit Jagdschein in Rumänien, und hat ziemlich viel geschossen. Das haben wir dann auch alle schön gefuttert.
    Ja, ich spreche die schwarzen Schafe an, natürlich die, Jäger braucht es nun mal in einem Gebiet wie Deutschland, sonst würde das Rotwild und Schwarzwild ganz schön überhand nehmen.

    Beste Grüße
    Doro
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    möööönsch jetz hab ich soooviel geschrieben und keiner gibt mir Recht *schmollengeh*
     

    Jazz Brazil

    Foren-Urgestein
    Registriert
    11. Mai 2009
    Beiträge
    15.587
    Menschen die mit Stöcken auf andere Menschen draufprügeln können suchen sich immer Gründe... ich könnte das nur wenn wer meine Familie bedroht ... das unterscheidet denk ich ... man hat selbst die Entscheidung wie man auf Situationen reagiert ...

    Mir hat mal wer gesagt, über Kunst muß man sprechen sonst lebt sie nicht ... das hat der Herr wohl geschafft .. .genauso wie ein Künstler der in die Ecke gek...t hat und dies als Kunst darstellte ... seitdem ist er berühmt .. dabei kann er richtig super malen ... auch der der mit Rinderblut malte war plötzlich bekannt, vorher kannte den keine S... und plötzlich waren dem seine Bilder ums dreifache teurer ... :rolleyes:

    Was die Katzen angeht .. stimmt schon, dass anderorts die Tiere mehr gequält werden ... woanderst wird ihnen die Haut bei lebendigem Leibe abgezogen ... aber man sollte das Leben an und für sich ehren das da ehrt das Leben nicht ... auch ein Grund warum ich diese Witzesendungen nicht witzig finde, irgendwer muß das aber tun, sonst würdens die nicht auf und abspulen ..

    fazit .. Fini ist auch schon geflogen, wenn sie sich auf dem Divan gemütlich gemacht hat, obwohl sie weiß dass sie das nicht darf ... sie ist immer auf den Pfoten gelandet ... ist das nun auch Kunst oder witzig?


    bislang der ehrlichste Beitrag hier.
    Ja eben, irgendwer findet diese Sendung witzig, da laufen aber auch keine Tierschützer rum und drohen mit Prügel.

    Ich finde das merkwürdig.

    edit: dooohooch, ich jetzt doch!! :pa:

    Beste Grüße
    Doro
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Doro,
    er hat es provoziert!

    Ich stell mich auch nicht auf die Straße, hier bei mir hinterm Sportplatz,
    und beschimpfe den ganzen Block, der fast ausschließlich von Migranten bewohnt wird.

    Warum wohl?
    Klar, erstens mal, weil mir das im Traum net einfallen würde.
    Aber ich sag mal , es würde mich jemand dazu,wie auch immer, zwingen.

    Dann weiß ich doch auch, jetzt gibts gleich Dresche.

    Wenn einer sich in Lebensgefahr begibt, und dabei verunglückt?

    Son Scheiß veranstaltet man einfach nicht,
    es sei denn man ist lebensmüde!
    Es ist unnötig!
    Und pervers obendrein!
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Doro,
    meine Beiträge sind auch ehrlich,
    ehrlich meine Meinung!

    Ich hab mit keiner Silbe sagen wollen, dass ich es richtig finde, was hinterher passiert ist.

    Aber es war klar!
     
    T

    Tinchenfurz

    Guest
    möööönsch jetz hab ich soooviel geschrieben und keiner gibt mir Recht *schmollengeh*

    Von dem Künstler hab ich mir tatsächlich mal die Ausstellung in Bilbao angeschaut... "Schlitten, mit gefaltener Decke, Taschenlampe draufgelegt..." Schweiß, Blut oder Fett konnte ich nicht finden...Zeichnen konnte er in der Tat....

    meine Baulampe als Deckenleuchte ist nur ne Latüchte, aber die Fliegenscheisse drauf ist hohe Kunst
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    was ich unbeschreiblich blöd und bösartig finde und aufs äußerste verurteile, dass sind diese Prophetenvideos, gedreht unter dem Deckmantel der Kunst und unter dem Schutz der Meinungsfreiheit .. obwohl man weiß dass man unschuldige Menschen damit in Gefahr bringt ...

    damit erreicht man Mord und Totschlag und die Diskussion darüber, wieweit die Meinungsfreiheit gehen darf oder ob sie beschnitten weden sollte......

    diese Leute gehören bestraft ... nicht mit Schlägen aber mit Haft dort, wo kein Video und kein Internet hinkommt ...

    Diese Menschen wissen nicht was aufführen um berühmt zu werden .....

    tja der Katzenwerfer hats ja nun auch geschafft ....
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Von dem Künstler hab ich mir tatsächlich mal die Ausstellung in Bilbao angeschaut... "Schlitten, mit gefaltener Decke, Taschenlampe draufgelegt..." Schweiß, Blut oder Fett konnte ich nicht finden...Zeichnen konnte er in der Tat....

    meine Baulampe als Deckenleuchte ist nur ne Latüchte, aber die Fliegenscheisse drauf ist hohe Kunst

    der der mit der Kacke berühmt geworden ist hat hier in der Stadt eine Kapelle gestalten dürfen ....

    ich sags euch ... da fallen einem die Augen aus dem Kopf ... sowas wundervolles, schönes, prächtiges hab ich noch nie gesehen ... man glaubt sich in einem Gemälde ich war hin und weg ...

    ... aber berühmt geworden ist er mit Kacke in der Vitrine :rolleyes:
     
    H

    harzfeuer

    Guest
    Dem gehts zu gut,
    das ist der eigentliche Scheiß.

    Die Eigenschaft des Menschen, Schwachsinn zu veranstalten, wenn ihm langweilig ist,
    mein ich.
     

    Fini

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Okt. 2007
    Beiträge
    11.826
    Ein mir bekannter Künstler hat sich blutverschmiert mit einem Kreuz ablichten lassen .. er will aufrütteln ... :rolleyes:

    zum Keks .... was gibt dem das Recht mich aufrütteln zu wollen? :mad:

    Ich will nicht dass man mit Religionen, welchen auch immer, solche Kunst betreibt um aufrütteln zu wollen ... um irgendwen aufzurütteln .. ich will nicht aufgerüttelt werden ..

    und schon grinst der Künstler und hats geschafft ... Depp plöder
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Feuchtigkeitsmelder für Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 0
    Irmchen1952 Gelöst Was sind das für Gewächse - Hasenglöckchen und Bergenie Wie heißt diese Pflanze? 2
    R Pumpe für Tropfbewässerung und Garten gießen Bewässerung 5
    H Pflanzerde für Beerensträucher Obst und Gemüsegarten 1
    schreberin Garten-Tipps für die sächsische Schweiz? Gartenfreunde 4
    coronella Geschickter Mixer für warme Mahlzeiten gesucht. Wie sind eure Erfahrungen? Essen Trinken 10
    Golden Lotus Herzhaftes für die Vorratskammer Selbstversorger 7
    R Unkraut- oder Drainagevlies für Rigole? Heimwerken 0
    P Hecken für Nützlinge Hecken 4
    Goldi 1 Marmorkies für die Bakterien im Teich Teich & Wasser 3
    D Tipp für Pflasterreinigung Haus & Heim 7
    N Grüngut für Hochbeet woher? Gartengestaltung 3
    P Dünger für Erdbeeren? Obst und Gemüsegarten 42
    W Mähroboter: Blumen für den schmalen Streifen am Rand, den der Mäher nicht erreicht? Rasen 11
    W Suche Empfehlungen für einen leistungsstarken Akku-Rasenmäher Gartengeräte & Werkzeug 9
    G Welche Frühjahrspflege für den Rasen Rasen 18
    L Wie Steintreppe für Holzterrasse umbauen? Gartengestaltung 1
    B Heimische Pflanzen und Gräser für Naturgarten/Blühwiese gesucht Gartengestaltung 6
    R Effizientes Bewässerungssystem für nachhaltige Landwirtschaft Bewässerung 1
    O Suche Inspiration für zwei Pflanzstellen - Rest an Terrassenhang und "zu steil zum Rasenmähen" Gartengestaltung 15
    D Wie Garten bewässern / Neue Brunnen-Pumpe für Gartenbewässerung Rasen 24
    R Dünger für Zimmerpflanzen Zimmerpflanzen 6
    D Düngeplan für Rasen - Horngrieß einplanen Rasen 4
    S Geeignete Unterpflanzung für zwei Buchen Laubgehölze 14
    Mr.Ditschy Arbeitshandschuhe für Werkstatt, Renovieren/Haus, Garten, Kfz Gartengeräte & Werkzeug 11

    Similar threads

    Oben Unten