Gestern abend geschah auf dem Handy Verwunderliches: ich seh mir die Bilder im Radtourthread an, es werden gleichzeitig 2 Bilder übereinander angezeigt, wenn ich auf den kleinen Dreieckpfeil für 'weiter' klicke, erscheint das neue Bild über dem vorigen, bei erneutem Klicken auf 'weiter' geht es bei dem unteren Bild weiter, aber das obere bleibt dasselbe ... ???
Ich dachte, dass eventuell das Handy spinnt ... aber später auf dem Computer ebenfalls komische Anzeigen: mittendrin Bilder aus einem ganz anderen Thread (jetzt eben gerade auch) als dem, in dem man sich grad befindet.
Ich hab Handy und Computer absichtlich nicht synchronisiert und wundere mich grad über die Parallelität der spinnerten Anzeigen.
Bin ich allein mit diesem Gewusel?
Ich dachte, dass eventuell das Handy spinnt ... aber später auf dem Computer ebenfalls komische Anzeigen: mittendrin Bilder aus einem ganz anderen Thread (jetzt eben gerade auch) als dem, in dem man sich grad befindet.
Ich hab Handy und Computer absichtlich nicht synchronisiert und wundere mich grad über die Parallelität der spinnerten Anzeigen.
Bin ich allein mit diesem Gewusel?