Eure Geschenke vom Weihnachtsmann...

...wahlweise auch Ehemann und vorzugsweise nur materiell hi,hi!

Klar, dass bei uns auch die Kinder im Vordergrund stehen. Und gerne helfe ich deren Wünsche auf die Sprünge hi,hi.

Aber davon abgesehen mach ich natürlich auch gern Geschenke auf. Neben dem jährlichen Guiness-Buch ist es bei mir ein neues Armband für meine Uhr. Ist dann auch aus Keramik und irgendwie mag ich das (wenn man als Mann sonst schon keinen SchickiMickiSchmuck tragen darf, also nicht öffentlich hi,hi).

Vorfreudiges Grüßle!

Zuletzt bearbeitet:
  • Und wieso weißt du das schon? Tstsss Geschenke sollen
    doch überraschen.

ww11.gif

Bei uns bekommen auch die Kinder - wir schenken uns nur
    Kleinigkeiten.
    Wobei ja die "Kleinigkeiten" sehr unterschiedlich ausfallen können.
    :D

• Ich nehm den Schampus meist intravenös, vorzugsweise wenn
    das Haus nach den Feiertagen wieder genauso leer ist wie
    der Kühlschrank.

:D

• den brauch ich dann auch .. Feli .. lass eine Kanüle für mich über ja?

wir schenken uns nüchts, so wie alle andern auch ... wobei das nüchts schenken heuer statistisch bei 52 Euro Durchschnitt liegt in Kärnten :grins:

also nüchts isses dann auch nicht ... die Kinder bekommen wieder mal übermäßig viel Geschenke, wobei das dahin rührt, dass GG von seiner Firma da so ein Betriebsratsgeschenk in Form von Gutscheinen bekommt die werden als Ganzes für die Kids verbraucht und noch mehr ...

aber die Freude ... die Freude ...

mein Geschenk ist, dass meine ganze Familie bei mir feiert ... auch meine Mutter und eine Schwester mit den Kindern die schon über 30 Jahr sind :D :D .... das ist mein Geschenk

• Gestern stand bei uns in der Zeitung dass durchschnittlich
    jeder Weihnachtsgeschenke für ungefähr 323 Euro kauft.
    Naja so um den Dreh rum.

• poaaa... dann sind wir ja mit unseren 52 Euros ja richtige Knauserer :d:d

das wird eine Userin hier aber garnicht gern lesen ... :d

boa ... es geht nicht darum viel zu schenken, überhaupt nicht ... es reicht... ein Gutschein für ein Candle light dinner, oder irgend einen romantischen Quatsch halt ... meinst nicht dass man sich darüber freut? Ohne jetzt materialistisch zu sein?

also wenn mir mein GG einen romantischen Abend schenkt mit Essen, Kinogehen und so .... dann freu ich mich gewaltig ...

ich brauch keinen Diamantring ... (obwohl ..... so schlecht wär der ja auch wieder nicht :grins:)

Hallo Zusammen!

Und wieso weißt du das schon?...
    Na weil der Weihnachtsmann meinen Armumfang wissen wollte. Und da hab ich mir das so gedacht...

das heißt martialisch ...
    Ach, so ein Quatsch (das Mann sitzt auf der Klo hi,hi). Das "r" war natürlich eine Zugabe von mir.

Wieso?
    Wer verbietet dir, öffentlich Schickimickischmuck zu tragen?
    Mein innerer Schweinehund hi,hi.

Zögerndes Grüßle!

naja es ist ja auch ein Gutschein FÜR die Buchhandlung

also ein Geschenk als Geschenk ...

was ist das denn dann für ein Gutschein?
    Ein Gutschein, einzulösen für den örtlichen Schädlingsbekämpfer ... der gemeine Bücherwurm soll ja nicht ohne sein

So, jetzt mal ich:
    Bei uns ist schon Heilig Abend-Abend und wir haben ganz besondere Geschenke bekommen, naemlich sechs "Christkindlein".
    Schaut sie euch mal an, gerade sind sie mit ihrer Mama, von Der Weide, wo sie im hohen Gras geboren wurden, zu uns gekommen! Sind alle noch ganz aufgeregt, darum nur Fotos durch den Zaun!
    Wir freuen uns sehr!!!!! Kia ora

Habe das zwar gerade schon an anderer Stelle im Forum gepostet, aber die Freude ist soo gross, da musste ich einfach hier nochmal..... :grins:

Anhänge

• Weihnachtskueken 2012 v.JPG
      Weihnachtskueken 2012 v.JPG
      576,4 KB · Aufrufe: 81
    • Weihnachtskueken 2012 v (1).JPG
      Weihnachtskueken 2012 v (1).JPG
      377,1 KB · Aufrufe: 63
    • Weihnachtskueken 2012 v (2).JPG
      Weihnachtskueken 2012 v (2).JPG
      421,1 KB · Aufrufe: 64
    Solch ein Geschenk im Garten zu finden, wär' ja mal was.

Wir haben es wirklich in diesem Jahr geschafft, nichts zu schenken.

Mal nett essen gehen wir auch ohne Gutschein und wenn wir was brauchen, wird es gekauft. Klingt sehr prosaisch, ist es aber nicht.

Ich habe mehr Freude dran, wenn wir gemütlich am Tisch sitzen und quatschen - über alte Zeiten, wie der letzte Urlaub war und der nächste wird; dass die Politik nicht das macht, was wir uns gerade wünschen... Na ja, eben alles, was gerade so aktuell und interessant ist.

Ach ja, ich habe ein Töpfchen mit ganz niedlichen weißen Alpenveilchen vom Besuch bekommen. Jetzt habe ich das 3. Alpenveilchenpflegekind und hoffe, es wird wie die anderen beiden gedeihen.

Hallo Kia, mein GG ist ganz neidisch, er liebt die Kücken...
    die sind ja soooooo süß

@ Kia ora

Wirklich süß die Küken:grins:.
    Wir hatten früher zu Hause viel Hühner
    und auch viele Küken.

Ich hoffe das die kleinen süßen Federbällchen
    später nicht im Backofen landen;)

Alles Liebe und frohe Weihnachten

Luise

Hallo Tinchenfurz!

Die ersten 30 Sekunden sagen schon alles hi,hi!

[video=youtube;lDSGtZHJqVU]http://www.youtube.com/watch?v=lDSGtZHJqVU[/video]

Drei CD´s habendes Grüßle!

Du hast Depeche Mode bekocht?? Warst bei nem Catering-Unternehmen? Oder hockten sie bei Dir auf dem Sofa? Letzteres wäre eine Schau!!

Beste Grüße
    Doro

Leider stand ich nur unten in der Westfalenhalle und war für Bratkartoffeln für die Crew zuständig. Aber Dave kam mal vorbeigetrorkelt.... Meine Fresse, waren die breit wie die Haubitzen......Allerdings gabs als Belohnung vor der Bühne ohne Pöbel.....

Reihe 4... Ist ja fast auf der Bühne.

Töchting hat auch Karten für ein Konzert mit Depeche Mode bekommen. Sie hatte den Vorverkauf verpaßt und sich schon richtig geärgert. Kannst dir ihre Freude also vorstellen?

Hallo ihr alle, ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage.
    Ich hab diese Schönheit für meinen Garten bekommen. Freu ich mich sehr drüber.

Anhänge

• 2012 012.jpg
      2012 012.jpg
      627,9 KB · Aufrufe: 56
    ...wir schenken uns eigentlich nix speziell zu Weihnachten.
    Dieses Jahr ging es sich halt grad so aus... daß das bestellte Bücherregal just 3 Tage vor Heiligabend geliefert wurde, ganz große Freude!!
    Ich habe monatelang genau solch' ein Regal gesucht, massiv Holz mit einer ganz bestimmten Maserung, passend zu einem bereits vorhandenen Regal.
    Wurde dann endlich fündig, allerdings nur online.. ein shop in Süddeutschland.
    Habe das vorhandene Regal fotografiert, denen eine mail mit dem Bild geschickt und angefragt, ob das passen würd'... anschl. mit ihnen telefoniert und siehe d, "spot on"!
    Wir freuen uns wie Bolle, es schaut supergut aus!!!
    Dann habe ich uns noch einen italienischen Kochkurs geschenkt, so aus Übermut & guter Laune heraus. Auch darauf freuen wir uns... im Frühjahr geht's los :)

@Chrissy
    Die kleine Elfe ist sehr hübsch :)

Wir schenken gegenseitig eigentlich nichts mehr , wurden aber vom Sohn reichlich beschenkt .
    Ich bekam von ihm 2 alte Apotheker -Porzellan -Dosen welche er im Pharmaziemuseum erstehen konnte.....

Da mein Geburtstag auch gleich auf Weihnachten fällt , verwöhnten mich auch meine Nichten und Neffen mit Gutscheinen für Bücher .

Ich wurde also recht verwöhnt dieses Jahr :)