Eure Geschenke vom Weihnachtsmann...

...wahlweise auch Ehemann und vorzugsweise nur materiell hi,hi!

Klar, dass bei uns auch die Kinder im Vordergrund stehen. Und gerne helfe ich deren Wünsche auf die Sprünge hi,hi.

Aber davon abgesehen mach ich natürlich auch gern Geschenke auf. Neben dem jährlichen Guiness-Buch ist es bei mir ein neues Armband für meine Uhr. Ist dann auch aus Keramik und irgendwie mag ich das (wenn man als Mann sonst schon keinen SchickiMickiSchmuck tragen darf, also nicht öffentlich hi,hi).

Vorfreudiges Grüßle!

Zuletzt bearbeitet:
  • Und wieso weißt du das schon? Tstsss Geschenke sollen
    doch überraschen.

ww11.gif

Bei uns bekommen auch die Kinder - wir schenken uns nur
    Kleinigkeiten.
    Wobei ja die "Kleinigkeiten" sehr unterschiedlich ausfallen können.
    :D

• Ich nehm den Schampus meist intravenös, vorzugsweise wenn
    das Haus nach den Feiertagen wieder genauso leer ist wie
    der Kühlschrank.

:D

• den brauch ich dann auch .. Feli .. lass eine Kanüle für mich über ja?

wir schenken uns nüchts, so wie alle andern auch ... wobei das nüchts schenken heuer statistisch bei 52 Euro Durchschnitt liegt in Kärnten :grins:

also nüchts isses dann auch nicht ... die Kinder bekommen wieder mal übermäßig viel Geschenke, wobei das dahin rührt, dass GG von seiner Firma da so ein Betriebsratsgeschenk in Form von Gutscheinen bekommt die werden als Ganzes für die Kids verbraucht und noch mehr ...

aber die Freude ... die Freude ...

mein Geschenk ist, dass meine ganze Familie bei mir feiert ... auch meine Mutter und eine Schwester mit den Kindern die schon über 30 Jahr sind :D :D .... das ist mein Geschenk

• Gestern stand bei uns in der Zeitung dass durchschnittlich
    jeder Weihnachtsgeschenke für ungefähr 323 Euro kauft.
    Naja so um den Dreh rum.

• poaaa... dann sind wir ja mit unseren 52 Euros ja richtige Knauserer :d:d

boa ... es geht nicht darum viel zu schenken, überhaupt nicht ... es reicht... ein Gutschein für ein Candle light dinner, oder irgend einen romantischen Quatsch halt ... meinst nicht dass man sich darüber freut? Ohne jetzt materialistisch zu sein?

also wenn mir mein GG einen romantischen Abend schenkt mit Essen, Kinogehen und so .... dann freu ich mich gewaltig ...

ich brauch keinen Diamantring ... (obwohl ..... so schlecht wär der ja auch wieder nicht :grins:)

• Zurück
    Oben Unten