Eure Geschenke vom Weihnachtsmann...

• Hallo Zusammen!

Und wieso weißt du das schon?...
    Na weil der Weihnachtsmann meinen Armumfang wissen wollte. Und da hab ich mir das so gedacht...

das heißt martialisch ...
    Ach, so ein Quatsch (das Mann sitzt auf der Klo hi,hi). Das "r" war natürlich eine Zugabe von mir.

Wieso?
    Wer verbietet dir, öffentlich Schickimickischmuck zu tragen?
    Mein innerer Schweinehund hi,hi.

Zögerndes Grüßle!

• naja es ist ja auch ein Gutschein FÜR die Buchhandlung

also ein Geschenk als Geschenk ...

was ist das denn dann für ein Gutschein?
    Ein Gutschein, einzulösen für den örtlichen Schädlingsbekämpfer ... der gemeine Bücherwurm soll ja nicht ohne sein

So, jetzt mal ich:
    Bei uns ist schon Heilig Abend-Abend und wir haben ganz besondere Geschenke bekommen, naemlich sechs "Christkindlein".
    Schaut sie euch mal an, gerade sind sie mit ihrer Mama, von Der Weide, wo sie im hohen Gras geboren wurden, zu uns gekommen! Sind alle noch ganz aufgeregt, darum nur Fotos durch den Zaun!
    Wir freuen uns sehr!!!!! Kia ora

Habe das zwar gerade schon an anderer Stelle im Forum gepostet, aber die Freude ist soo gross, da musste ich einfach hier nochmal..... :grins:

Anhänge

• Weihnachtskueken 2012 v.webp
      Weihnachtskueken 2012 v.webp
      780,7 KB · Aufrufe: 92
    • Weihnachtskueken 2012 v (1).webp
      Weihnachtskueken 2012 v (1).webp
      537,5 KB · Aufrufe: 77
    • Weihnachtskueken 2012 v (2).webp
      Weihnachtskueken 2012 v (2).webp
      629,7 KB · Aufrufe: 70
  • Solch ein Geschenk im Garten zu finden, wär' ja mal was.

Wir haben es wirklich in diesem Jahr geschafft, nichts zu schenken.

Mal nett essen gehen wir auch ohne Gutschein und wenn wir was brauchen, wird es gekauft. Klingt sehr prosaisch, ist es aber nicht.

Ich habe mehr Freude dran, wenn wir gemütlich am Tisch sitzen und quatschen - über alte Zeiten, wie der letzte Urlaub war und der nächste wird; dass die Politik nicht das macht, was wir uns gerade wünschen... Na ja, eben alles, was gerade so aktuell und interessant ist.

Ach ja, ich habe ein Töpfchen mit ganz niedlichen weißen Alpenveilchen vom Besuch bekommen. Jetzt habe ich das 3. Alpenveilchenpflegekind und hoffe, es wird wie die anderen beiden gedeihen.

Hallo Kia, mein GG ist ganz neidisch, er liebt die Kücken...
    die sind ja soooooo süß

@ Kia ora

Wirklich süß die Küken:grins:.
    Wir hatten früher zu Hause viel Hühner
    und auch viele Küken.

Ich hoffe das die kleinen süßen Federbällchen
    später nicht im Backofen landen;)

Alles Liebe und frohe Weihnachten

Luise

• Zurück
    Oben Unten